Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Irgendwas stimmt doch da nicht... wenn ich GoNNER spiele, bin ich offline. Deswegen war ich jetzt angeblich drei Tage offline. :ugly:
Offenbar können das die Entwickler verbergen? Dann ist GoNNER verbuggt...

ColorWare bietet Joy-Con im NES Design an. Preis jedoch $200.

http://www.colorware.com/p-763-colorware-joy-con-classic.aspx

Die sehen super aus, aber der Preis ist völlig indiskutabel. Was mich aber interessieren würde, die lackieren die Teile ja. Was soll das für ein Lack sein, dass das Ganze gamertauglich, sprich haltbar ist?

Menschlicher Schweiß ist eines der effektivsten Lösemittel, das sieht man im Innenraum von älteren Autos. Lenkrad, Türhaltegriff, Schalter usw. sind oft angelöst, bei einem Autoradio von mir war sogar der Gummi-Drehknopf für die Lautstärke ein einziger Schmier. Gab auch Berichte über angelöste Oberflächen an diversen Joycons. Und dann "nur" lackieren? Ich weiß ja nicht..

Hier hatte doch irgendjemand (angeblich) seine BT-Tastatur mit der Switch verbunden. Könnte derjenige evtl. mal kurz beschreiben wie er das gemacht hat? Hab alles mögliche versucht, funzt nicht (StiNo Standard-Tastatur). Tab, Streaming-Stick und Smartphone lassen sich problemlos verbinden. Google liefert auch absolut nichts dazu...Danke schonmal.

Die Software lässt es sich nicht mal zu? Wenn dann, inoffiziell.

Ich hätte so gerne neue Hardware, bin von der Switch angesichts der schwachen Leistung und den technischen Probleme aber überhaupt nicht überzeugt. Wer kann mich überzeugen und aufzeigen warum eine Switch wirklich Sinn macht!?

Bisher sehe ich eine unterirdische Grafik auf dem TV, alte Spiele, wenig Spiele, aufgewärmte Spiele, verkratzte Displays, defekte Controller usw....

Ich kaufe mir gerne ja jeden Mist, wirklich jeden Mist, aber die Switch fehlt in der Sammlung da sie mir auf den ersten, zweiten und dritten Blick nur Nachteile bietet.

Was also sollte jemand dazu bewegen eine Switch zu kaufen? Vielleicht könnt ihr mir ja erklären, warum man eine Switch braucht, was denn so toll daran sein soll!? Vielleicht habe ich ja was übersehen!? Wieso nimmt man freiwillig all diese Probleme in Kauf? Ich meine, wir reden hier über zwei nennenswerte Titel welche es auch für die Wii U gibt?!

Also mit dem Ansatz, in den du in dieses Unterfangen gehst, kann man wohl nur raten: Warte ab, bis die Konsole billiger wird, mehr Spiele erschienen sind, die du interessant findest. Dann sollte es für den "Mist" reichen.

Also mit dem Ansatz, in den du in dieses Unterfangen gehst, kann man wohl nur raten: Warte ab, bis die Konsole billiger wird, mehr Spiele erschienen sind, die du interessant findest. Dann sollte es für den "Mist" reichen.

Also gibt es eigentlich kein Argument für die Konsole wenn man nicht wirklich davon überzeugt ist. Es gibt keinen "geheimen" guten Nutzen. Man muss quasi Zelda und Mario Kart "wollen" und die schlechte Technik in kauf nehmen?

Es nagt natürlich schon an mir, mal eine Konsole nicht zu besitzen. Aber naja, vielleicht hast Du recht. Wenn wenigstens ein paar Spiele auf dem Markt sind die mich interessieren, dann kann ich mich eher dafür begeistern. Aber aktuell macht es wohl wirklich wenig Sinn für mich.

Hab kein zerkratztes Display und das trotz fehlender Dusplayfolie. TV-Grafik ist auch nicht unterirdisch, sondern bessere Wii U. Wer also davon Augenkrebs bekommt, sollte Switch meiden. Controller auch nicht defekt und der Pro Controller ist sogar der beste aktuelle Controller.

Wenig Spiele? Mehr geht immer, klar. Aber Zelda beschäftigt einen ja schonmal 120h... Mario kart geht immer, Arms muss man probieren, Splatoon 2 kommt diesen Monat, Mario & Rabbids im august, Mario Odyssey im Oktober und Xenoblade im Winter. Ach Fire Emblem Warriors, wenn jemand auf die Dynasty-Spiele steht. Dazu natürlich Ports.

Puyo Puyo Tetris könnte ich auf der PS4 spielen, macht dank Handheldmodus auf der Switch für mich mehr Sinn und ist bei mir ein Dauerbrenner.

Bereue Launchkauf kein Stück und alles an der Switch fühlt sich besser an als die Wii U je war

Lass ihn doch, er ist nur ein Troll der nach Aufmerksamkeit schreit! Schlechte Technik? Dann soll er mir mal einen Controller zeigen der mehr kann und einen HH, der mehr power hat als dieses Teil! Dazu sehen die spiele alle mehr als ansehnlich aus! Vor allem wie spielen die meisten Leute noch die alten spiele? Wie das neue Crash, was beileibe kein gutausehendes Spiel ist? Ich finde sowas mehr wie fragwürdig!

Also ich habe mittlerweile 9 Indie spiele und 4 Retailspiele, bin absolut zufrieden! Ich freue mich dazu weiter über viele Referenzen wie Xenoblade und Mario! Ich freue mich bald auf die VC mit Online Funktionen!

Außerdem, ist meine Switch weder defekt noch zerkratzt, alles läuft gut und es ist absolut alles wertig! Ich bin allein Mega, wirklich Mega froh über die HH Funktion, weil ich gerne Fußball oder ne Serie schaue und nebenbei zocke! Besser geht es einfach nicht!

Wenn die Switch jetzt einige Sachen ausmerzt und sich weiter entwickelt, der Support weiter so hochkarätig ist, bin ich Mega zufrieden!

Zurück
Top Bottom