Jetzt hört doch endlich auf von Qualität zu reden!? Ne, ich bleibe dabei, muss stark bleiben. Bei den Nintendokonsolen läuft es bei mir immer gleich ab. Ich lasse mich von der Euphorie anstecken und merke dann schnell, wie sehr mir die Sachen nicht gefallen. Wie sehr das ein Griff ins Klo war.
Was einen daran bitte faszinieren soll ich mir ein Rätsel. Ein absolutes Rätsel. Habe mir gerade wieder Switch Zelda 1080p auf YOutube reingezogen und kann es noch viel weniger nachvollziehen. Da freuen sich die Leute wegen schlechten Mimiken, schlechten Soundeffekten oder sonst was. Was um Himmels willen seht ihr da, was einfach nicht vorhanden ist?
Dann die Aussage hier: " Abgesehen davon, dass Zelda gut genug aussieht und spielerisch die Konkurrenz dermaßen blamiert, dass man sich trotz Wii U Version in der Zukunft wähnt."
Ich meine WTF!? Was soll denn SPIELERISCH in irgend einer Form besonders sein!? Mich raubt das eher den letzten Nerv, also die letzten Zelda Teile waren genauso hakelig und hatten die gleichen Defizite wie andere Spiele auch. Da war weder spielerisch noch qualitativ (was auch immer damit gemeint ist) irgend etwas besser als bei vergleichbaren Spielen.
Da ist es wieder, die Begeisterung von Leuten weswegen ich mir die Konsole dann vielleicht doch kaufe und ich es bitter bereuen werde. Ich denke manchmal, einige Menschen interpretieren da einfach zuviel rein. Nintendo Feeling hin oder her, Nintendo hat hier auch kein Geheimrezept.