Forenstein
L11: Insane
Horizon sieht wirklich Atemberaubend gut aus, das muss ich mir auch unbedingt noch holen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon sieht wirklich Atemberaubend gut aus, das muss ich mir auch unbedingt noch holen!
Da ist mir das Hybrid Konzept wieder lieber wie Grafik. Es ist so schön, beim weggehen einfach die Switch aus dem Dock zu nehmen um unterwegs weiter zocken zu können.Das eine schließt das andere ja nicht aus! Ich wünschte, Nintendo hätte die Grafik-Power der Ps4/XboXOneX und dennoch die Liebe zum Detail, die wir alle gewohnt sind!
Naja, so ein Zubehör, dessen Kopfhörer der von Splatoon gleicht, wäre schon angemessen.Naja ist ja ein Zubehörteil von Hori. Kann mich nicht dran erinnern das Nintendo jemals Werbung für ein Third Party Zubehör in einer Direct gemacht hat!^^
Gemeldet, wegen zweifacher BeleidigungIch geh jetzt wieder das bisher mit Abstand beste Switchspiel zocken...
Disgaea 5, bitches!
Gemeldet, wegen zweifacher Beleidigung
Du hattest bis heute keine Switch? :o
Du hattest bis heute keine Switch? :o
Echt mal! Wie konntest du bis heute überleben???
Echt mal! Wie konntest du bis heute überleben???
Bezüglich Disgaea... man muss sich echt ne ganze Weile reinfuchsen in das Spiel... vor allem, da mein einziger und letzter Teil bisher der DS Port von Teil 1 war aber wenns erst mal Klick macht, ist es der pure Wahnsinn.