• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Schon wieder diese nervige Horizon und Zeldavergleich...

Wenn man sonst nix zu tun hat... :nix:

Ich geh jetzt wieder das bisher mit Abstand beste Switchspiel zocken... :nix:

Disgaea 5, bitches!

Das eine schließt das andere ja nicht aus! Ich wünschte, Nintendo hätte die Grafik-Power der Ps4/XboXOneX und dennoch die Liebe zum Detail, die wir alle gewohnt sind!
Da ist mir das Hybrid Konzept wieder lieber wie Grafik. Es ist so schön, beim weggehen einfach die Switch aus dem Dock zu nehmen um unterwegs weiter zocken zu können.

Mal was anderes: Nintendo lässt sich mit der Voice-App aber echt bis zum Release von Splatoon 2 Zeit, wie es aussieht. Es gibt noch nicht mal Informationen, wie es denn nun eigentlich funktioniert...

Ich würde bspw. gerne wissen, ob ich endlich jederzeit mit Freunden chatten kann.

Ist es aktuell noch immer so, dass sich die Accounts an die jeweilige Hardware bindet? Hatte schon länger kein Nin.-Produkt mehr. Man bekommt privat die Switch ja zu humanen Preisen. Überlege entsprechend eine gebrauchte zu kaufen.

Ich werde das mit Disgea 5 gleich überprüfen, meine Switch ist da :aargh:

Tolles Gerät, fühlt sich sehr wertig an, schlanker als gedacht und ich mag die Joycons. Die Bildschirmquali ist auch top.

Du hattest bis heute keine Switch? :o

Nope, ich hatte sie bestellt, aber Amazon hat es versemmelt, das erste mal dass mir sowas auf Amazon passiert und dann bei der Switch...

Dann habe ich mir Zelda für Wii U gekauft und war mit PC, PS4 und Wii U und meinem backlog beschäftigt. Aber ich will Zelda nochmal auf der Switch spielen und den DLC sowieso und der Sommer bietet sich auch dafür an, draußen zu spielen und da habe ich zugeschlagen. Tolles Gerät.

Du hattest bis heute keine Switch? :o

Echt mal! Wie konntest du bis heute überleben???

Bezüglich Disgaea... man muss sich echt ne ganze Weile reinfuchsen in das Spiel... vor allem, da mein einziger und letzter Teil bisher der DS Port von Teil 1 war xD aber wenns erst mal Klick macht, ist es der pure Wahnsinn.

Ich habe viel zu viele Spiele die ich ich gar nicht alle spielen kann. Aber die Switch ist wirklich eine tolle Hardware und ich hatte bisher bei einer neuen Konsole noch nie so ein freudiges Grinsen im Gesicht (ok, vielleicht als Kind). Alleine die Klickgeräusche :banderas:

Bin gespannt auf Disgea 5, lädt gerade runter. Wie Arms.

Bezüglich Disgaea... man muss sich echt ne ganze Weile reinfuchsen in das Spiel... vor allem, da mein einziger und letzter Teil bisher der DS Port von Teil 1 war xD aber wenns erst mal Klick macht, ist es der pure Wahnsinn.

Vor allem sollte man massig Zeit investieren. Postgame legt nochmal eine Schippe drauf. Ich muss nun noch die letzten 2 Klassen, die ich aktuell erhalten kann, erspielen und dann mache ich mich ans Leveln der Fahigkeiten usw. Brauche echt mehr Mana und Skills.

Zurück
Top Bottom