Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Werde nie verstehen, weshalb nach Nintendo Meldungen erstmal einiges im Unklaren bleibt und durch Nachfragen der Medien Klarheit reinkommt. Finds schade, dass es wieder einmal nur mit NES und SNES Games losgeht.

Irgendwie traue ich den Braten mit 20 Euro nicht. Zum Beispiel wenn dann weitere Systeme dazukommen oder auch Third Party VC Titel dazustoßen. Die wollen auch was Kuchen haben denke ich mal.

Preis ist super , könnten ihn aber noch etwas anheben. Würde nochmehr geld in die kassen spülen was man dann zum ausbau des online systems nutzen könnte,

Ärgerlich das sie es verschoben haben :neutral: naja ....

Hoffe sie bringen auch monatlich SNES games , NES spiele sind nett aber bin mit dem SNES aufgewachsen und finde das man die wenigstens heutzutage noch super spielen kann .

20€ für den Online Service geht sowas von klar. Schön das Nintendo es überarbeitet hat mit dem Spiele wegnehmen nach dem Monat :)

Online Service soll nun Geld kosten.

Reaktionen von
Toll nur 20€ im jahr -> schade hätte gerne auch mehr gezahlt.

Und all das ohne zu wissen ob es online dann deutlich besser ist wie bisher.
Man weiß nur über den voice Chat Bescheid. .. und der ist umständlich & kundenfreundlich gelöst. *
(*verglichen mit der Konkurrenz )

Nintendos Strategie ist sehr fragwürdig.
Sie wollen die Plattform nicht mit ihren Spielen inkl. VC Titeln überschwemmen um den Thirds mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Auf der anderen Seite scheint, dass System von Firmware bis Onlineservice sehr unfertig und bietet kaum Möglichkeiten.
Das ist eine vertane Chance die Kunden vom Potenzial der Konsole zu überzeugen ohne das Rampenlicht von den Thirds wegzuziehen.

@champ
kundenunfreundlich meinst du vermutlich?

Online Service soll nun Geld kosten.

Reaktionen von
Toll nur 20€ im jahr -> schade hätte gerne auch mehr gezahlt.

Und all das ohne zu wissen ob es online dann deutlich besser ist wie bisher.
Man weiß nur über den voice Chat Bescheid. .. und der ist umständlich & kundenfreundlich gelöst. *
(*verglichen mit der Konkurrenz )

+ ein paar vc titel + rabatte im eshop.

also die 1,66€ pro monat... immerhin 1 cheeseburger bei mcdonald's... hab ich zum glück gerade noch übrig.

Der Preis ist sehr fair. Dazu hätte ich nicht damit gerechnet, dass es für VC-Spiele nen Onlinemodus geben wird. Das ist supi. ! Auf der anderen Seite finde ich es echt schade, dass Nintendo wieder so spät wichtige Features nachreicht. Ich rechne jetzt mal mit mind. 1 Jahr nach Launch. Warum muss das nach dem 3DS/Wiiu noch sein?
Wie lange dauert es dann, wenn die VC erst in einem Jahr Launcht, bis diese Stück für Stück gefüllt wird?
Es geht mit Sicherheit erst mit NES-Titeln los, dann Snes, n64 und mit Glück zum ende des Lebenszyklus mit GC-Spielen weiter.

Ich hoffe nur, dass sich Nintendo nicht so lange Zeit lässt, bis das nächste große Update live gestellt wird. Im jetzigen Zustand ist die Konsole recht unfertig, auch wenn perfekt für Spiele optimiert.

Der Pro-Controller ist einfach zu geil: gestern ist der Akku leer geworden ... kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich ihn das letzte Mal aufladen musste :o!

Einfach unglaublich, wie lange der Akku anhält, obwohl da soviel Technik drinsteckt.

Der Pro-Controller ist für mich so langsam in der Tat der beste Controller ever :).

Der beste wird er für mich leider nie sein solange er keine Paddles hinten hat wie bei meinem Elite Controller.
Gut ist er, aber halt eben nicht in derselben Liga bzgl. Verarbeitung und Haptik.

Der beste wird er für mich leider nie sein solange er keine Paddles hinten hat wie bei meinem Elite Controller.
Gut ist er, aber halt eben nicht in derselben Liga bzgl. Verarbeitung und Haptik.

Hatte den Elite-Controller noch nicht in meinen Händen, daher schwierig für mich, dass richtig einzuschätzen - wobei ich schon nachvollziehen kann, dass er wohl zur Spitze gehört.

Da ich ja erstmal MS abgeschworen habe, ist für mich der Pro-Controller wohl doch erstmal die Nummer 1 in Sachen Controller :).

Hatte heute endlich mal den Pro-Controller in der Hand...#

... und hatte jetzt nicht wirklich das Gefühl, dass ich den unbedingt brauche. Ich komme mit den einzelnen Joy-Cons super klar und im Grip finde ich es nicht perfekt aber zum angenehmen Spielen reicht es eigentlich vollkommen. Fand auch den Pro-Controller jetzt gar nicht mal so überragend, wie er immer dargestellt wird. Das Controllerdesign hat man ja mittlerweile eigentlich ganz gut im Griff und es ist ein guter aber jetzt nicht so genial, wie gedacht.

Vllt. bin ich da aber auch einfach nur vom Elite-Controller von der One zu sehr verwöhnt.

Und bevor jetzt wieder alle mit Fackeln und Mistgabeln auf mich losgehen: Ich weiß, dass der Vergleich Pro und Elite Schwachsinn ist, weil der Elite-Controller einfach mal das Doppelte wie der Pro kostet.

Zurück
Top Bottom