Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte heute endlich mal den Pro-Controller in der Hand...#
... und hatte jetzt nicht wirklich das Gefühl, dass ich den unbedingt brauche. Ich komme mit den einzelnen Joy-Cons super klar und im Grip finde ich es nicht perfekt aber zum angenehmen Spielen reicht es eigentlich vollkommen. Fand auch den Pro-Controller jetzt gar nicht mal so überragend, wie er immer dargestellt wird. Das Controllerdesign hat man ja mittlerweile eigentlich ganz gut im Griff und es ist ein guter aber jetzt nicht so genial, wie gedacht.
Vllt. bin ich da aber auch einfach nur vom Elite-Controller von der One zu sehr verwöhnt.
Und bevor jetzt wieder alle mit Fackeln und Mistgabeln auf mich losgehen: Ich weiß, dass der Vergleich Pro und Elite Schwachsinn ist, weil der Elite-Controller einfach mal das Doppelte wie der Pro kostet.
Hatte den Elite-Controller noch nicht in meinen Händen, daher schwierig für mich, dass richtig einzuschätzen - wobei ich schon nachvollziehen kann, dass er wohl zur Spitze gehört.
Da ich ja erstmal MS abgeschworen habe, ist für mich der Pro-Controller wohl doch erstmal die Nummer 1 in Sachen Controller.
Der Pro-Controller ist einfach zu geil: gestern ist der Akku leer geworden ... kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich ihn das letzte Mal aufladen musste :o!
Einfach unglaublich, wie lange der Akku anhält, obwohl da soviel Technik drinsteckt.
Der Pro-Controller ist für mich so langsam in der Tat der beste Controller ever.
Die alten Controller schon! Mit der PRO, kam auch eine neue Revision, optisch leicht an der Lichtleiste des Touchpad erkennbar. Wirklich schon durchdachter/gehobener das Pad!Schon so wie ich schreibe, einfach mal googel´n
![]()
Das USB-C Kabel dient soweit ich weiß nur als Auflademöglichkeit. Von daher gibt es da auch keine "stabilere Verbindung" oder "bessere Latenz"![]()
Lass ihm doch den Placebo-Effekt![]()
Habe es jetzt mal direkt verglichen: Meine von Nintendo bekommene Switch hat einen deutlichen Gelbstich.
Denkt ihr, das kann man austauschen lassen erneut?
Oh! Hätte nicht gedacht, dass es sich derart aufblasen werden wird! Und muss es leider noch mal anstoßen, das es sich jetzt so liest. Als würde ich, was- daherquatschen, das lasse ich lieber anderen.
Ja stimmt schon! Latenz kann gut Placebo sein, wobei grade auch Input lag "Geschichten" z. B. . Grobe unterschiede in der Wahrnehmung, des einzelnen Gamer widerspiegelt. Finde z. B. das ein Rise of the Tomb Raider, auf der PS4/PRO, ohne Input lag Patch gar nicht spielbar ist. Wo andere schon mal sagen, das sie überhaupt oder wenig Verzögerung bemerken!
Da meine PRO auf dem Flur steht, kann ich Sound Unterbrechungen, mit jeden PS4 Pad provozieren! Mit Kabel und der Systemeinstellung, USB - Kabel verwenden, unter Kommunikationsmethode zu finden, natürlich nicht......... .
Wie ist er so? Man sagt: wenn mal PlayStation 4 Controller und der Microsoft Controller ein Baby bekommen, kommt der Nintendo Pro Controller raus![]()