Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Hab die Befürchtung das das "Mainboard" in dem kleinen Gehäuse viel zu heiß wird.
Hast schon mehrere Stunden mit dem Dock gespielt?

Was soll da heiß werden?
Die Wärme kommt aus der Switch.
Durch das offene Design des Docks sollte es sogar zu einer optimalen Wärmeabfuhr führen.

Sommer-Trailer zur Switch

[video=youtube;68OcUvRYz3I]https://www.youtube.com/watch?v=68OcUvRYz3I[/video]

Was soll da heiß werden?
Die Wärme kommt aus der Switch.
Durch das offene Design des Docks sollte es sogar zu einer optimalen Wärmeabfuhr führen.

Genau so ist es. Das Dock hat sogar Lüftungsschlitze an der Rückseite. Aus dem Dock rausfallen, oder mitsamt diesem umkippen kann die Konsole auch nicht (einige Spezis auf YT behaupten das ja). Das Dingelchen ist lediglich zu leicht, zum ausdocken muss man es mit einer Hand festhalten.

Denke mal das Smash 4 Deluxe erst im Frühjahr 2018 kommt. Wird mittlerweile ziemlich voll das First Party Line Up

-Juni: ARMS
-Juli: Splatoon 2
-September: Pokken DX

Vermutlich:

-August-September: Rabbids Kingdom
-Oktober: Fire Emblem Warriors
-November: Super Mario Odyssey
-Dezember: Xenoblade Chronicles 2

Dazu noch Thirds und Indies. 2018 könnte dann das Jahr von Smash, Animal Crossing, Fire Emblem, einem weiteren Pokemon Spin-Off (8. Gen. erst 2019), Metroid bzw. Retro IP usw. sein.

Ich muss ehrlich zugeben, die Switch ist die beste Nintendo-Hardware seit dem Gamecube! Abgesehen vom nervigen linken Joycon (wollte bisher noch nicht eine Woche zweck Reparatur auf sie verzichten), wirklich ein durch und durch tolles Gerät!

Ich muss ehrlich zugeben, die Switch ist die beste Nintendo-Hardware seit dem Gamecube! Abgesehen vom nervigen linken Joycon (wollte bisher noch nicht eine Woche zweck Reparatur auf sie verzichten), wirklich ein durch und durch tolles Gerät!

Kann dir da nur zustimmen, wobei es bei mir ja nie an der Technik liegt. Ich bewerte fast jede Konsole anhand der Spiele die ich dafür bekomme. Und ich kenne keine Konsole die mich gleich im ersten Jahr mit so vielen Must-Haves versorgt hat wie die Switch. Und da zähle ich die Last-Gen-Ports nicht mit, da ich die ja auch auf der WiiU zocken kann (auch wenn ich bei MK8 DX echt zugeschlagen habe... und Pokemon Tekken wohl auch für die Switch gekauft wird da ich es für die WiiU nur geplant aber nicht gekauft hatte - ich hoffe trotzdem dass es das jetzt war mit den Ports - ich will lieber neue Spiele)

Die Switch ist einfach ein Volltreffer und hat eigentlich das was ich immer wollte , HH games auf dem TV zocken bzw ein hydrid (Hab früher Pokemon ect alles auf dem SNES mittels adapter gespielt , werd mit HH onlys einfach nicht warm)

Danke nintendo :goodwork:

Bin inzwischen wirklich gespannt, was Nintendo auf der E3 zeigt. Ein Pikmin und vor allem ein neues Donkey Kong fände ich klasse!

Die Switch ist einfach ein Volltreffer und hat eigentlich das was ich immer wollte , HH games auf dem TV zocken bzw ein hydrid (Hab früher Pokemon ect alles auf dem SNES mittels adapter gespielt , werd mit HH onlys einfach nicht warm)

Danke nintendo :goodwork:

ist mir am we am wieder aufgefallen, als ich testpunch im tabletop spielen musste und festgestellt habe, wie geil das konzept ist, funktioniert und die spiele aussehen! es ist einfach nur richtig geil geworden. nochmal bissl sonntagsstimmung einläuten: hier in münchen (saturm stachus) und gamestop null komma nix, wenn man ne switch holen will. oder joycons. alternativ kann man zum mm gehen und sich die console mit dem integrierten br-player (ja damit wird wirklich geworben, nicht mit spielen oder so) für unter 200 öcken holen. schon krass und schade, dass Nintendo nix liefern kann...

Kann dir da nur zustimmen, wobei es bei mir ja nie an der Technik liegt. Ich bewerte fast jede Konsole anhand der Spiele die ich dafür bekomme. Und ich kenne keine Konsole die mich gleich im ersten Jahr mit so vielen Must-Haves versorgt hat wie die Switch. Und da zähle ich die Last-Gen-Ports nicht mit, da ich die ja auch auf der WiiU zocken kann (auch wenn ich bei MK8 DX echt zugeschlagen habe... und Pokemon Tekken wohl auch für die Switch gekauft wird da ich es für die WiiU nur geplant aber nicht gekauft hatte - ich hoffe trotzdem dass es das jetzt war mit den Ports - ich will lieber neue Spiele)

Ist die Switch jetzt schon ein Jahr auf dem Markt, dass Du angeblich so viel Must-Haves bekommen hast?!? Bis jetzt ist für mich nicht ein Must-Have dabei, dass den Kauf einer Switch rechtfertigt.
Zelda spiele ich auf der Wii U, Mario Kart 8 DX ist es relativ zur Wii U Version nicht wert. Hätte Nintendo Anstand, würden sie die Wii U Version auch zur DX Version updaten.
Sorry, mir fällt sofort das N64 ein, dass in den ersten Monaten mehr, genialere und Nintendo-Only Spiele bekommen hat, relativ zur damaligen Machbarkeit.

Die Switch ist seit dem N64 die erste Nintendo Konsole, die ich nicht zum Launch gekauft habe und ich bereue es überhaupt nicht!
Ein Launch Ende des Jahres mit besserem Tegra-Chip und vor allem Switch-Only-Spielen, wie Super Mario Oddyssey hätte mir besser gefallen...

Ist die Switch jetzt schon ein Jahr auf dem Markt, dass Du angeblich so viel Must-Haves bekommen hast?!? Bis jetzt ist für mich nicht ein Must-Have dabei, dass den Kauf einer Switch rechtfertigt.
Zelda spiele ich auf der Wii U, Mario Kart 8 DX ist es relativ zur Wii U Version nicht wert. Hätte Nintendo Anstand, würden sie die Wii U Version auch zur DX Version updaten.
Sorry, mir fällt sofort das N64 ein, dass in den ersten Monaten mehr, genialere und Nintendo-Only Spiele bekommen hat, relativ zur damaligen Machbarkeit.

Die Switch ist seit dem N64 die erste Nintendo Konsole, die ich nicht zum Launch gekauft habe und ich bereue es überhaupt nicht!
Ein Launch Ende des Jahres mit besserem Tegra-Chip und vor allem Switch-Only-Spielen, wie Super Mario Oddyssey hätte mir besser gefallen...

Naja, es ist Geschmackssache und du hättest Zelda auch auf Switch spielen können, deine Entscheidung. Du jammerst einerseits, dass Switch zu wenig Exklusivspiele hat, weil Zelda auch auf der Wii U spielbar ist, andererseits forderst du ein Mario Kart8 Wii U Upgrade. Die Wii U ist tot, am besten hätte Nintendo die Zeldaversion gestrichen :brit:

Das Lineup der ersten Monate haut mich persönlich auch nicht um (abseits von zelda), aber das erste Jahr ist trotzdem eines der besten, dass je eine Nintendokonsole hatte, wenn nicht das beste überhaupt.

Bin inzwischen wirklich gespannt, was Nintendo auf der E3 zeigt. Ein Pikmin und vor allem ein neues Donkey Kong fände ich klasse!

Du bist wohl einer der wenigen hier, die nicht enttäuscht sein werden, falls Retro statt Metroid oder einen neuen IP ein weiteres Donkey Kong ankündigt :-)

Zurück
Top Bottom