henne7
L12: Crazy
@BuYo: Da muss man das Motherboard aus dem original Dock ausbauen und in das "neue" Dock einbauen damit es funktioniert, naja wer's braucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat einer schon folgendes Dock getestet?
https://www.amazon.de/Motherboard-I...96708227&sr=8-2&keywords=Nintendo+Switch+Dock
hat einer schon folgendes Dock getestet?
https://www.amazon.de/Motherboard-I...96708227&sr=8-2&keywords=Nintendo+Switch+Dock
Jo, ich hab das. Was willste konkret wissen?
Hab die Befürchtung das das "Mainboard" in dem kleinen Gehäuse viel zu heiß wird.
Hast schon mehrere Stunden mit dem Dock gespielt?
Sommer-Trailer zur Switch
[video=youtube;68OcUvRYz3I]https://www.youtube.com/watch?v=68OcUvRYz3I[/video]
Was soll da heiß werden?
Die Wärme kommt aus der Switch.
Durch das offene Design des Docks sollte es sogar zu einer optimalen Wärmeabfuhr führen.
Ich muss ehrlich zugeben, die Switch ist die beste Nintendo-Hardware seit dem Gamecube! Abgesehen vom nervigen linken Joycon (wollte bisher noch nicht eine Woche zweck Reparatur auf sie verzichten), wirklich ein durch und durch tolles Gerät!
Die Switch ist einfach ein Volltreffer und hat eigentlich das was ich immer wollte , HH games auf dem TV zocken bzw ein hydrid (Hab früher Pokemon ect alles auf dem SNES mittels adapter gespielt , werd mit HH onlys einfach nicht warm)
Danke nintendo
Bin inzwischen wirklich gespannt, was Nintendo auf der E3 zeigt. Ein Pikmin und vor allem ein neues Donkey Kong fände ich klasse!
Kann dir da nur zustimmen, wobei es bei mir ja nie an der Technik liegt. Ich bewerte fast jede Konsole anhand der Spiele die ich dafür bekomme. Und ich kenne keine Konsole die mich gleich im ersten Jahr mit so vielen Must-Haves versorgt hat wie die Switch. Und da zähle ich die Last-Gen-Ports nicht mit, da ich die ja auch auf der WiiU zocken kann (auch wenn ich bei MK8 DX echt zugeschlagen habe... und Pokemon Tekken wohl auch für die Switch gekauft wird da ich es für die WiiU nur geplant aber nicht gekauft hatte - ich hoffe trotzdem dass es das jetzt war mit den Ports - ich will lieber neue Spiele)
Ist die Switch jetzt schon ein Jahr auf dem Markt, dass Du angeblich so viel Must-Haves bekommen hast?!? Bis jetzt ist für mich nicht ein Must-Have dabei, dass den Kauf einer Switch rechtfertigt.
Zelda spiele ich auf der Wii U, Mario Kart 8 DX ist es relativ zur Wii U Version nicht wert. Hätte Nintendo Anstand, würden sie die Wii U Version auch zur DX Version updaten.
Sorry, mir fällt sofort das N64 ein, dass in den ersten Monaten mehr, genialere und Nintendo-Only Spiele bekommen hat, relativ zur damaligen Machbarkeit.
Die Switch ist seit dem N64 die erste Nintendo Konsole, die ich nicht zum Launch gekauft habe und ich bereue es überhaupt nicht!
Ein Launch Ende des Jahres mit besserem Tegra-Chip und vor allem Switch-Only-Spielen, wie Super Mario Oddyssey hätte mir besser gefallen...
Bin inzwischen wirklich gespannt, was Nintendo auf der E3 zeigt. Ein Pikmin und vor allem ein neues Donkey Kong fände ich klasse!