Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild habe ich auch schon gesehen. Aber bisher gibt es irgendwie nicht mehr?
Neue Infos zu Nintendos Online Service:
Wurde nun offiziell auf 2018 verschoben. Preis in den USA für ein Jahr beläuft sich auf 19,99$ (3,99$ für 1 und 7,99$ für 3 Monate) Classic Games werden mit Online-Mp ausgestattet. Erste Spiele werden Super Mario Bros. 3, Balloon Fight und Dr. Mario.
Quelle NOA http://www.nintendo.com/switch/online-service/
Kommt bestimmt im Laufe des Tages noch Infos aus Europa.
Passend dazu:
Hat Nintendo also doch mal auf die Leute gehört.
...da es mir mit 30 Jahren, eine Freundin, Arbeit, Hobbys nicht mehr möglich ist, spieleabende zu machen!...
ja, vor allem den hatern dürfte das sauer aufstossen, war ja einer der megaaufreger. nun ist das vom tisch....(
Also am meisten freue ich mich über die Online Modien, vor allem, da es mir mit 30 Jahren, eine Freundin, Arbeit, Hobbys nicht mehr möglich ist, spieleabende zu machen! Dazu, fehlen mir im Moment die Rabatte! Ich würde mir noch mehr verrücktes IndieZeug kaufen, wenn es ab und zu Rabatte geben würde! Muss ich bis dahin halt noch warten!
Die Verschiebung ist zwar gerade suboptimal, aber das ist verschmerzbar! Wobei es mich wundert, da ja viele Flaggschiffe wie Mario Kart, Arms und Splatoon2 schon stark davon profitiert hätten!
Wie lange dauert es etwa, wenn der Joycon eingeschickt wird, bis er wieder zurück kommt? Dreh langsam durch, damit vernünftig zu zocken ist nahezu unmöglich...
Wie lange dauert es etwa, wenn der Joycon eingeschickt wird, bis er wieder zurück kommt? Dreh langsam durch, damit vernünftig zu zocken ist nahezu unmöglich...
Mir hat es ganz genau eine Woche gedauert.
Was für ein Blödsinn...
Oder hat Nintendo auf die Hater reagiert und nur wegen dem negativen Feedback umgelenkt?
und es funzt nun? hast du vorher da angerufen?
Finde es schade das der Dienst erst 2018 kommt aber der größte Kritikpunkt ist erledigt. Sehr gut. Gucken wir mal das noch so kommt!
Ist erst gestern angekommen und konnte bisher nur ne Stunde testen. Lief bisher ohne Probleme. Mach heute nen kleinen Spiele Abend mit der Switch und kann es dann länger/genauer testen.
Hab vorher angerufen. Nintendo wollte vorher die ganze Switch haben. Da ich aber nen Pro-Controller habe, meinte der Typ, dass es nicht an der Switch selbst liegen kann.
Am Ende muss man aber halt selbst Online nen Service-Auftrag aufmachen.