Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Das Bild habe ich auch schon gesehen. Aber bisher gibt es irgendwie nicht mehr?

Das Bild habe ich auch schon gesehen. Aber bisher gibt es irgendwie nicht mehr?

Habe selbst erst danach gegoogelt und es scheint wirklich kein verbreitetes Problem zu sein, ich habe gerade auch wieder gelesen, dass alle Panels vom selben Hersteller kommen. Es gibt natürlich Berichte über Probleme Nintendos die Teile der Switch in ausreichender Menge zu bekommen, vielleicht hat sich was geändert, aber das wäre jetzt viel reininterpretiert.

Nintendo Uses Japan Display as Sole Screen-Panel Supplier for Switch
https://www.wsj.com/articles/ninten...e-screen-panel-supplier-for-switch-1484719384

Neue Infos zu Nintendos Online Service:

Wurde nun offiziell auf 2018 verschoben. Preis in den USA für ein Jahr beläuft sich auf 19,99$ (3,99$ für 1 und 7,99$ für 3 Monate) Classic Games werden mit Online-Mp ausgestattet. Erste Spiele werden Super Mario Bros. 3, Balloon Fight und Dr. Mario.

Quelle NOA http://www.nintendo.com/switch/online-service/

Kommt bestimmt im Laufe des Tages noch Infos aus Europa.

Neue Infos zu Nintendos Online Service:

Wurde nun offiziell auf 2018 verschoben. Preis in den USA für ein Jahr beläuft sich auf 19,99$ (3,99$ für 1 und 7,99$ für 3 Monate) Classic Games werden mit Online-Mp ausgestattet. Erste Spiele werden Super Mario Bros. 3, Balloon Fight und Dr. Mario.

Quelle NOA http://www.nintendo.com/switch/online-service/

Kommt bestimmt im Laufe des Tages noch Infos aus Europa.

Passend dazu:

DBR86U9WsAAl0kf.jpg

Hat Nintendo also doch mal auf die Leute gehört.

Also am meisten freue ich mich über die Online Modien, vor allem, da es mir mit 30 Jahren, eine Freundin, Arbeit, Hobbys nicht mehr möglich ist, spieleabende zu machen! Dazu, fehlen mir im Moment die Rabatte! Ich würde mir noch mehr verrücktes IndieZeug kaufen, wenn es ab und zu Rabatte geben würde! Muss ich bis dahin halt noch warten! :D

Die Verschiebung ist zwar gerade suboptimal, aber das ist verschmerzbar! Wobei es mich wundert, da ja viele Flaggschiffe wie Mario Kart, Arms und Splatoon2 schon stark davon profitiert hätten! :)

Passend dazu:

DBR86U9WsAAl0kf.jpg

Hat Nintendo also doch mal auf die Leute gehört.

ja, vor allem den hatern dürfte das sauer aufstossen, war ja einer der megaaufreger. nun ist das vom tisch. der preis ist auch ok und alle können online kostenlos auch über weihnachten spielen - sofern es nicht wegen überlastung krachen geht. denke, dieses jahr dürte die switch ganz oben auf der wunschliste für ddos-attacken stehen :(

Wie lange dauert es etwa, wenn der Joycon eingeschickt wird, bis er wieder zurück kommt? Dreh langsam durch, damit vernünftig zu zocken ist nahezu unmöglich...

Zuletzt bearbeitet:
Also am meisten freue ich mich über die Online Modien, vor allem, da es mir mit 30 Jahren, eine Freundin, Arbeit, Hobbys nicht mehr möglich ist, spieleabende zu machen! Dazu, fehlen mir im Moment die Rabatte! Ich würde mir noch mehr verrücktes IndieZeug kaufen, wenn es ab und zu Rabatte geben würde! Muss ich bis dahin halt noch warten! :D

Die Verschiebung ist zwar gerade suboptimal, aber das ist verschmerzbar! Wobei es mich wundert, da ja viele Flaggschiffe wie Mario Kart, Arms und Splatoon2 schon stark davon profitiert hätten! :)

ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon derzeit überkauft habe. und mittlerweile warden immer weitere nindies für dieses jahr angekändigt. dazu die eh schon grossen zeitfresser und Zelda dlc... ich sehe mich schon wieder kaufen und kaum was davon spielen, dabei ist die switch so ideal gerade für die nindiegeschichten unterwegs oder lümmelnd auf dem sofa...

Wie lange dauert es etwa, wenn der Joycon eingeschickt wird, bis er wieder zurück kommt? Dreh langsam durch, damit vernünftig zu zocken ist nahezu unmöglich...

ich glaub ne gute woche. mein linker zickt leider auch. und ich hab zwei. ich spekulier auf die neon gelben in vernüftiger Nintendo quali wie früher. sobald die da sind, werde ich grau und blau einschicken. da hat Nintendo echt mist gebaut. versteh nicht, warum nicht einfach ein update kommt, dass der linke mehr sendeleistung macht...

und es funzt nun? hast du vorher da angerufen?

Ist erst gestern angekommen und konnte bisher nur ne Stunde testen. Lief bisher ohne Probleme. Mach heute nen kleinen Spiele Abend mit der Switch und kann es dann länger/genauer testen.

Hab vorher angerufen. Nintendo wollte vorher die ganze Switch haben. Da ich aber nen Pro-Controller habe, meinte der Typ, dass es nicht an der Switch selbst liegen kann.

Am Ende muss man aber halt selbst Online nen Service-Auftrag aufmachen.

Finde es schade das der Dienst erst 2018 kommt aber der größte Kritikpunkt ist erledigt. Sehr gut. Gucken wir mal das noch so kommt!

Ist erst gestern angekommen und konnte bisher nur ne Stunde testen. Lief bisher ohne Probleme. Mach heute nen kleinen Spiele Abend mit der Switch und kann es dann länger/genauer testen.

Hab vorher angerufen. Nintendo wollte vorher die ganze Switch haben. Da ich aber nen Pro-Controller habe, meinte der Typ, dass es nicht an der Switch selbst liegen kann.

Am Ende muss man aber halt selbst Online nen Service-Auftrag aufmachen.

danke für die inofs und ich drück dir die daumen. meine switch werde ich definitv nicht einschicken. erst recht nicht, weil ich das problem ja erst ab 4 metern habe, sobald ich den jc blöd halte. für die hampelgames, wo ich näher dran bin, flutscht alles.

bei meinem glück geht die switch unterwegs kaput oder verloren. und ich wohn leider nicht in einer stadt, in der sich die switch stapelt. also quasi die einzige stadt, in der das wohl so ist ;-) ich hab auch keine amazonconnections, die mir die console zum normalpreis zeitnah schicken^^ muss ich wohl einen der blauhelme bitten, mir von der fotosafarie eine mitzubringen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom