Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Liegt einfach dran weil es von vielen Faktoren abhängt. Von einem Freund funktionieren die Joycons bei ihm zuhause nichtmal einen Meter vor dem Dock. Bei mir hat er auf 3-4m kein Problem.

NCsoft spendiert seinen Mitarbeitern jeweils eine Switch + Zelda, das ist eine Investition von ca. einer Million Euro. Schlauer Move, das steigert die Mitarbeiter Zufriedenheit.

Ich glaube ja eher das der Chef von NCsoft Nintendo Fan ist und Angst hat am Launch-Tag keine zu bekommen. Jetzt macht er es werbewirksam und lässt sich 3000 Konsolen direkt von Nintendo liefern. Wenn dann ein Joycon nicht gleich funktioniert, kann er die Konsolen mit seinen Mitarbeitern durchrauschen, ich mein, er hat das sagen, wer da seine heile Switch nicht mit dem Boss tauscht kann schnell seinen Job verlieren. Nur so ne Theory.^^

Nimmt der Hype denn gar kein Ende.

Liegt einfach dran weil es von vielen Faktoren abhängt. Von einem Freund funktionieren die Joycons bei ihm zuhause nichtmal einen Meter vor dem Dock. Bei mir hat er auf 3-4m kein Problem.

Wahrscheinlich liegt es diversen Störquellen wie WLAN Netze oder sonstige elektronische Geräte. Konnte ähnliches feststellen bei mir. Die jetzigen JoyCons liefen wochenlang problemlos, dann auf einmal ständig Aussetzer. Komplett neu synchronisiert und alles geht schon wieder einwandfrei.

Wahrscheinlich liegt es diversen Störquellen wie WLAN Netze oder sonstige elektronische Geräte. Konnte ähnliches feststellen bei mir. Die jetzigen JoyCons liefen wochenlang problemlos, dann auf einmal ständig Aussetzer. Komplett neu synchronisiert und alles geht schon wieder einwandfrei.

Wenn ich testweise das WLAN und Bluetooth aller meiner anderen Geräte beende, bzw ganz den Stecker ziehe, wird es bei mir tatsächlich besser, ist aber immer noch weit weg von gut.
Da Nintendo selbst mittlerweile viele kabellose Controller funktionstüchtig auf den Markt gebracht hat, man muss einfach davon ausgehen dass dieses mal die Sendeleistung zugunsten der Akkulaufzeit falsch dimensioniert ist. Würde einfach die hohe Anfälligkeit gegen Umgebungs- und Bedingungsänderungen erklären.

[video=youtube;y8QCFNAgPDo]https://www.youtube.com/watch?v=y8QCFNAgPDo[/video]

Why....?

Und: erstaunlich. Wirkt aber iwie bissl fake... ich seh nich einen Kratzer, das ist schon sehr komisch Oo

Hori veröffentlich am 21.7 ein Headset samt Adapter, um Voice Chat und Ingame Sound zu ermöglichen :ugly:
k4LMP9P.png

Weitere Bilder

DBOZDkhWsAAv7_t.jpg

DBOZE-7XcAAjA3Y.jpg

DBOZGHVW0AADzoZ.jpg

DBOVaVFUwAAXvyb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal gar nicht umständlich aus :hmm2:

Diese Lösung mit der App war irgendwie wieder typisch Nintendo...

Das sieht ja mal gar nicht umständlich aus :hmm2:

Diese Lösung mit der App war irgendwie wieder typisch Nintendo...

eigentlich sogar klug, da man die rechenressourcen dadurch sparen kann.

mir ist das ganze sowieso egal, habe noch nie voicechat in einem game benutzt und da ich bei freunden gesehen habe, wie 90% der user schreiende und pöbelnde teenager sind... wayne :tinglev:

Vor allem so wie dargestellt, würde das nur für den Handheldmodus gelten?

im dock hast du sound vom tv und das headset kommt ans smartphone.

Diese Voicechat Lösung ist der absolute Blödsinn. Nur weil Nintendo kein Mic an die Switch gebastelt hat.

eigentlich sogar klug, da man die rechenressourcen dadurch sparen kann.
:ugly: :ugly: :ugly:
Dazu sage ich nur: Metroid Prime Hunter auf dem Nintendo DS hatte Voicechat! Und man hat nichtmal so nen zusätzlichen Quatsch gebraucht, weil ein Mic am DS ist...

Ich habe übrigens eine neue Switch von Nintendo bekommen, aber mir kommt es so vor, als ob der Bildschirm viel schlechter wäre. Gibt es darüber schon Berichte mit unterschiedlichen Panels?

Benutze jetzt schon den Partychat von der PS4 für Nintendospiele. So wie es wohl Nintendo geplant hat :kruemel:

Diese Voicechat Lösung ist der absolute Blödsinn. Nur weil Nintendo kein Mic an die Switch gebastelt hat.

:ugly: :ugly: :ugly:
Dazu sage ich nur: Metroid Prime Hunter auf dem Nintendo DS hatte Voicechat! Und man hat nichtmal so nen zusätzlichen Quatsch gebraucht, weil ein Mic am DS ist...

das ist schön, dass du das sagst. aber was ändert das an meiner aussage?

Zurück
Top Bottom