Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Liegt einfach dran weil es von vielen Faktoren abhängt. Von einem Freund funktionieren die Joycons bei ihm zuhause nichtmal einen Meter vor dem Dock. Bei mir hat er auf 3-4m kein Problem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegt einfach dran weil es von vielen Faktoren abhängt. Von einem Freund funktionieren die Joycons bei ihm zuhause nichtmal einen Meter vor dem Dock. Bei mir hat er auf 3-4m kein Problem.
Wahrscheinlich liegt es diversen Störquellen wie WLAN Netze oder sonstige elektronische Geräte. Konnte ähnliches feststellen bei mir. Die jetzigen JoyCons liefen wochenlang problemlos, dann auf einmal ständig Aussetzer. Komplett neu synchronisiert und alles geht schon wieder einwandfrei.
[video=youtube;y8QCFNAgPDo]https://www.youtube.com/watch?v=y8QCFNAgPDo[/video]
Why....?
Und: erstaunlich. Wirkt aber iwie bissl fake... ich seh nich einen Kratzer, das ist schon sehr komisch Oo
Das sieht ja mal gar nicht umständlich aus :hmm2:
Diese Lösung mit der App war irgendwie wieder typisch Nintendo...
Vor allem so wie dargestellt, würde das nur für den Handheldmodus gelten?
eigentlich sogar klug, da man die rechenressourcen dadurch sparen kann.
Ich habe übrigens eine neue Switch von Nintendo bekommen, aber mir kommt es so vor, als ob der Bildschirm viel schlechter wäre. Gibt es darüber schon Berichte mit unterschiedlichen Panels?
Diese Voicechat Lösung ist der absolute Blödsinn. Nur weil Nintendo kein Mic an die Switch gebastelt hat.
Dazu sage ich nur: Metroid Prime Hunter auf dem Nintendo DS hatte Voicechat! Und man hat nichtmal so nen zusätzlichen Quatsch gebraucht, weil ein Mic am DS ist...
hast du mal unter bildeinstellungen geschaut? contrast, helligkeit und farbspektrum auf voll?