ThePirate
Gesperrt
Ich finde die Konsole an sich genial,nur beim Kumpel hat hat sich die Launch Switch im Dock verbogen. Hab jetzt Angst das es mich auch treffen könnte. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnt grad kotzen! Ich hab so ein Pad hier, und grad feststellen müssen dass mein Laptop am S@ck ist
Krieg ich das FW-Update im Inet-Cafe runtergeladen? Sollte klappen, ist ja nix illegales...jemand Erfahrung damit?
Ich habe keine Erfahrungen mit Inet-Cafes - kannst du da .exe laden und ausführen? Wenn ja sollte das gehen. Update an sich geht ganz einfach. Ich habe meinen Controller für meine retron5 auf den neuesten Stand gebracht, um mit meiner Frau Secret of Mana zu spielen
Ging alles einwandfrei. Zu wissen dass man das Update braucht und eine gewissen Tastenkombination beim Start des Controllers braucht, das war das Problem. Aber dafür gibt es ja Youtube![]()
Mal eine Frage, ich habe gedacht Nintendo hätte die Verbindungs-Probleme mit den Joycons gelöst? Mein Linker ist ein Krampf, alle Nase lang geht er nicht und ich muss mit dem Controller wirklich direkt auf die Switch zeigen (Sitzabend dann keine zwei Meter!), damit es funktioniert... sehr nervig...![]()
Mal eine Frage, ich habe gedacht Nintendo hätte die Verbindungs-Probleme mit den Joycons gelöst? Mein Linker ist ein Krampf, alle Nase lang geht er nicht und ich muss mit dem Controller wirklich direkt auf die Switch zeigen (Sitzabend dann keine zwei Meter!), damit es funktioniert... sehr nervig...![]()
Nein, nicht wie Nägel, aber kantig.Ja wie Nägel sind die...Einfach mal etwas gelassener Zocken dann verbiegt sich auch die Switch nicht ...
So richtig kann ich die Probleme nicht nachvollziehen. Was ist jetzt genau das Problem im HH-Modus? Klar, musst du die Switch da festhalten. So wie jedes Tablet, Smartphone oder eben jeden HH auch.
Mir ist grade aufgefallen dass ich noch gar keine Probleme mit meinem linken Joycon hatte. Vllt hab ich ja schon die zweite Lieferung erwischt...