Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

1440x810d8432a0o6y.jpg

1440x8105555555fl24er3m8p.jpg

Quelle

Ich könnt grad kotzen! Ich hab so ein Pad hier, und grad feststellen müssen dass mein Laptop am S@ck ist :x

Krieg ich das FW-Update im Inet-Cafe runtergeladen? Sollte klappen, ist ja nix illegales...jemand Erfahrung damit?

Ich könnt grad kotzen! Ich hab so ein Pad hier, und grad feststellen müssen dass mein Laptop am S@ck ist :x

Krieg ich das FW-Update im Inet-Cafe runtergeladen? Sollte klappen, ist ja nix illegales...jemand Erfahrung damit?

Ich habe keine Erfahrungen mit Inet-Cafes - kannst du da .exe laden und ausführen? Wenn ja sollte das gehen. Update an sich geht ganz einfach. Ich habe meinen Controller für meine retron5 auf den neuesten Stand gebracht, um mit meiner Frau Secret of Mana zu spielen :goodwork:
Ging alles einwandfrei. Zu wissen dass man das Update braucht und eine gewissen Tastenkombination beim Start des Controllers braucht, das war das Problem. Aber dafür gibt es ja Youtube :D

Ich habe keine Erfahrungen mit Inet-Cafes - kannst du da .exe laden und ausführen? Wenn ja sollte das gehen. Update an sich geht ganz einfach. Ich habe meinen Controller für meine retron5 auf den neuesten Stand gebracht, um mit meiner Frau Secret of Mana zu spielen :goodwork:
Ging alles einwandfrei. Zu wissen dass man das Update braucht und eine gewissen Tastenkombination beim Start des Controllers braucht, das war das Problem. Aber dafür gibt es ja Youtube :D

Hm, ob sich .exe ausführen lassen weiss ich nicht da ich ja eben auch keine Erfahrung hab was Inet-Cafes angeht...ich werd's einfach probieren.

Guckt mal was ich gefunden hab: http://m.ebay.de/itm/Portable-Replacement-Dock-Case-Cover-Ladestation-Stand-For-Nintendo-Switch-Dock-/272681660967?_trkparms=aid%253D222007%2526algo%253DSIC.MBE%2526ao%253D1%2526asc%253D20150519202354%2526meid%253D07b363f846d74d7baeba6aec8a28708c%2526pid%253D100408%2526rk%253D1%2526rkt%253D2%2526sd%253D132185003744&_trksid=p2349624.c100408.m2460

Gehäuse für ein Switch Mini Dock! Und zwar ein richtiges Dock mit allen Anschlüssen. In das Gehäuse kommt die Platine von eurem vorhandenen Dock (oder eines zweiten, separat gekauften Docks); Schrauben und Werkzeug sind dabei. Ist bestellt :scan:

Doch, ich.:sorry:

Werd das Ding als Playstand nutzen, mit der Möglichkeit zu laden (Powerbank) und die Switch bei Kumpels an den TV zu klemmen.

Der Bildschirm wird halt ausgeblendet und du kannst nicht mehr spielen, wenn dir Seit h angedockt ist.

Verflucht, daran hab ich gar nicht gedacht....du hast natürlich recht! Dann eben Playstand ohne Ladefunktion :lol:

Mal eine Frage, ich habe gedacht Nintendo hätte die Verbindungs-Probleme mit den Joycons gelöst? Mein Linker ist ein Krampf, alle Nase lang geht er nicht und ich muss mit dem Controller wirklich direkt auf die Switch zeigen (Sitzabend dann keine zwei Meter!), damit es funktioniert... sehr nervig... :neutral:

Mal eine Frage, ich habe gedacht Nintendo hätte die Verbindungs-Probleme mit den Joycons gelöst? Mein Linker ist ein Krampf, alle Nase lang geht er nicht und ich muss mit dem Controller wirklich direkt auf die Switch zeigen (Sitzabend dann keine zwei Meter!), damit es funktioniert... sehr nervig... :neutral:

Das ist ein Produktionsfehler soweit ich das mitgekriegt habe. Da wirst du um das Einschicken nicht herum kommen.

Mir ist grade aufgefallen dass ich noch gar keine Probleme mit meinem linken Joycon hatte. Vllt hab ich ja schon die zweite Lieferung erwischt...

So richtig kann ich die Probleme nicht nachvollziehen. Was ist jetzt genau das Problem im HH-Modus? Klar, musst du die Switch da festhalten. So wie jedes Tablet, Smartphone oder eben jeden HH auch.

Es ist ja kein Problem als solches. Es ist nur meine Meinung das einiges was an der WiiU dran war man auch auf der Switch hätte lassen können und eines ist zum besseren HH spielen die Einkerbungen (oder wie man es nennt) damit das Pad locker auf der Hand sitzt ohne sich die Hand ständig festhalten zu müssen.

24.491.190

1.606.883

Dadurch ließ sich das Pad bis nach vorne neigen ohne es fest zuhalten. Ich brauche mal eine längere Zockersession vieleicht ändert sich meine Meinung.

Ein Bekannter hat sich letzte Woche eine Switch geholt. Laut Seriennummer neueste Produktion vom Mai und hat ebenfalls Verbindungs-Probleme mit dem linken JoyCon - das Problem besteht also immer noch und ist mit Sicherheit nicht nur ein kurzzeitiger Fehler während der Herstellung der Erstauslieferung. Hatte mir übrigens bei Amazon vor 3 Wochen auch ein Set JoyCons bestellt und direkt wieder retourniert weil diese auch Aussetzer hatten.

Mir ist grade aufgefallen dass ich noch gar keine Probleme mit meinem linken Joycon hatte. Vllt hab ich ja schon die zweite Lieferung erwischt...

Ich hab das Ding seit dem Launch und auch noch keine Porbleme mit dem Joycon gehabt. Ist kein Problem das alle betrifft, sondern nur einen kleinen Teil.

Zurück
Top Bottom