Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol... kein HD kein Gyro, kein NFC.
Die drei Gründe, die mir erst neulich hier genannt wurden, weshalb der WiiU ProController niemals kompatibel mit der Switch sein wird...
Um so lächerlicher jetzt, dass ein ganz neuer Controller (auch noch billiger) kommt (wenn auch nich von Nintendo selbst) aber der Pro dennoch nich geht...
Der Stick meines linken Joy Con ist im Arsch!
Er zieht immer etwas nach rechts.
Kalibrierung hat nicht geholfen.
Sowas kenne ich von Nintendo bisher nicht.
Echt mies!
Der Stick meines linken Joy Con ist im Arsch!
Er zieht immer etwas nach rechts.
Kalibrierung hat nicht geholfen.
Sowas kenne ich von Nintendo bisher nicht.
Echt mies!
Muss an deinen Händen/Fingern liegen. Sorry für dich.Die Switch habe ich mal ausprobiert. Ist das ernst gemeint mit der Haptik???. Ich weiß noch zu Cube Zeiten hat man dieses auch klein gefunden aber die Switch ist ja wirklich klein. Schlimmer noch während ich meine Hände zwichen Zeigefinger und Mittelfinger ruhen lassen konnte aufgrund der Einkerbung an der Rückseite muss ich das Ding im HH-Modus ständig festhalten. Am schlimmsten die Joystick der Joycons die haben ja extrem kurzen Weg bis man diese ausrichtet. Hätte man genausogut nur Steuerkreuze einbauen können. Von mir auch die Schiebepads des 3DS.
Die Switch habe ich mal ausprobiert. Ist das ernst gemeint mit der Haptik???. Ich weiß noch zu Cube Zeiten hat man dieses auch klein gefunden aber die Switch ist ja wirklich klein. Schlimmer noch während ich meine Hände zwichen Zeigefinger und Mittelfinger ruhen lassen konnte aufgrund der Einkerbung an der Rückseite muss ich das Ding im HH-Modus ständig festhalten. Am schlimmsten die Joystick der Joycons die haben ja extrem kurzen Weg bis man diese ausrichtet. Hätte man genausogut nur Steuerkreuze einbauen können. Von mir auch die Schiebepads des 3DS.
Die Switch habe ich mal ausprobiert. Ist das ernst gemeint mit der Haptik???. Ich weiß noch zu Cube Zeiten hat man dieses auch klein gefunden aber die Switch ist ja wirklich klein. Schlimmer noch während ich meine Hände zwichen Zeigefinger und Mittelfinger ruhen lassen konnte aufgrund der Einkerbung an der Rückseite muss ich das Ding im HH-Modus ständig festhalten. Am schlimmsten die Joystick der Joycons die haben ja extrem kurzen Weg bis man diese ausrichtet. Hätte man genausogut nur Steuerkreuze einbauen können. Von mir auch die Schiebepads des 3DS.
Die Sticks finde ich ebenfalls zu winzig und die Schultertasten sind zu spitz und drücken sich unangenehm in den Zeigefinger.
So richtig kann ich die Probleme nicht nachvollziehen. Was ist jetzt genau das Problem im HH-Modus? Klar, musst du die Switch da festhalten. So wie jedes Tablet, Smartphone oder eben jeden HH auch.Die Switch habe ich mal ausprobiert. Ist das ernst gemeint mit der Haptik???. Ich weiß noch zu Cube Zeiten hat man dieses auch klein gefunden aber die Switch ist ja wirklich klein. Schlimmer noch während ich meine Hände zwichen Zeigefinger und Mittelfinger ruhen lassen konnte aufgrund der Einkerbung an der Rückseite muss ich das Ding im HH-Modus ständig festhalten. Am schlimmsten die Joystick der Joycons die haben ja extrem kurzen Weg bis man diese ausrichtet. Hätte man genausogut nur Steuerkreuze einbauen können. Von mir auch die Schiebepads des 3DS.