Switch Nintendo Switch - Hardwarethread



1440x810d8432a0o6y.jpg


1440x8105555555fl24er3m8p.jpg

Quelle
 
Hori hat für Japan im Juli neue Controller angekündigt

37327-656-262-77c27e5ace56ac090a8ebe192bdfe6d68e50fefe.jpg


37328-900-600-38077f1b49eb2abe3e7a515b49feca27108e106a.jpg


Die oberen kosten rund 25€, bieten kein HD-Rumble, keinen Gyrosensor und kein NFC und der untere kostet rund 130€
 
lol... kein HD kein Gyro, kein NFC.

Die drei Gründe, die mir erst neulich hier genannt wurden, weshalb der WiiU ProController niemals kompatibel mit der Switch sein wird...

Um so lächerlicher jetzt, dass ein ganz neuer Controller (auch noch billiger) kommt (wenn auch nich von Nintendo selbst) aber der Pro dennoch nich geht...
 
lol... kein HD kein Gyro, kein NFC.

Die drei Gründe, die mir erst neulich hier genannt wurden, weshalb der WiiU ProController niemals kompatibel mit der Switch sein wird...

Um so lächerlicher jetzt, dass ein ganz neuer Controller (auch noch billiger) kommt (wenn auch nich von Nintendo selbst) aber der Pro dennoch nich geht...

Wenn Nintendo wollte, könnten Sie den WiiU-Pro-Controller bestimmt kompatibel machen. Nur möchte man hier mit Sicherheit nochmal abkassieren ;) .
Das der Hori-Controller deutlich billiger ist, stimmt. Aber mit dem Pro von Nintendo bekommt man mit Sicherheit eine wesentlich bessere Qualität geboten. Ich würde da lieber mehr ausgeben, und habe länger was davon. Für diejenigen, die günstige Alternative suchen, vll. aber gar nicht schlecht.
 
Der Stick meines linken Joy Con ist im Arsch!
Er zieht immer etwas nach rechts.
Kalibrierung hat nicht geholfen.

Sowas kenne ich von Nintendo bisher nicht.

Echt mies!
 
Hast du das Problem nur bei Mario Kart oder auch noch woanders? Zig hatte letztens dasselbe Problem und der hatte versehentlich die Bewegungssteuerung angeschaltet bei MK8D.
 
Das ist hundertprozentig die Bewegungssteuerung. Hatte genau das gleiche Problem, bis ich bemerkt habe, dass Motion Controls versehentlich aktiviert waren.
 
Die Switch habe ich mal ausprobiert. Ist das ernst gemeint mit der Haptik???. Ich weiß noch zu Cube Zeiten hat man dieses auch klein gefunden aber die Switch ist ja wirklich klein. Schlimmer noch während ich meine Hände zwichen Zeigefinger und Mittelfinger ruhen lassen konnte aufgrund der Einkerbung an der Rückseite muss ich das Ding im HH-Modus ständig festhalten. Am schlimmsten die Joystick der Joycons die haben ja extrem kurzen Weg bis man diese ausrichtet. Hätte man genausogut nur Steuerkreuze einbauen können. Von mir auch die Schiebepads des 3DS.
 
Die Switch habe ich mal ausprobiert. Ist das ernst gemeint mit der Haptik???. Ich weiß noch zu Cube Zeiten hat man dieses auch klein gefunden aber die Switch ist ja wirklich klein. Schlimmer noch während ich meine Hände zwichen Zeigefinger und Mittelfinger ruhen lassen konnte aufgrund der Einkerbung an der Rückseite muss ich das Ding im HH-Modus ständig festhalten. Am schlimmsten die Joystick der Joycons die haben ja extrem kurzen Weg bis man diese ausrichtet. Hätte man genausogut nur Steuerkreuze einbauen können. Von mir auch die Schiebepads des 3DS.
Muss an deinen Händen/Fingern liegen. Sorry für dich.
 
Die Switch habe ich mal ausprobiert. Ist das ernst gemeint mit der Haptik???. Ich weiß noch zu Cube Zeiten hat man dieses auch klein gefunden aber die Switch ist ja wirklich klein. Schlimmer noch während ich meine Hände zwichen Zeigefinger und Mittelfinger ruhen lassen konnte aufgrund der Einkerbung an der Rückseite muss ich das Ding im HH-Modus ständig festhalten. Am schlimmsten die Joystick der Joycons die haben ja extrem kurzen Weg bis man diese ausrichtet. Hätte man genausogut nur Steuerkreuze einbauen können. Von mir auch die Schiebepads des 3DS.

Vielen Dank, wir werden dies so schnell wie möglich an Nintendo weiterleiten... :dizzy2:
 
Die Switch habe ich mal ausprobiert. Ist das ernst gemeint mit der Haptik???. Ich weiß noch zu Cube Zeiten hat man dieses auch klein gefunden aber die Switch ist ja wirklich klein. Schlimmer noch während ich meine Hände zwichen Zeigefinger und Mittelfinger ruhen lassen konnte aufgrund der Einkerbung an der Rückseite muss ich das Ding im HH-Modus ständig festhalten. Am schlimmsten die Joystick der Joycons die haben ja extrem kurzen Weg bis man diese ausrichtet. Hätte man genausogut nur Steuerkreuze einbauen können. Von mir auch die Schiebepads des 3DS.

Hm... kann ich so alles nicht bestätigen. Schon gar nich die Aussage zum Godcontroller des Gamecube, den ich auch heute noch aufgrund des Komforts gerne für SSB nutze. Lieber als alles andere!

Und die Joycons find ich überraschend gut, was Haptik angeht, hatte ich absolut nich erwartet. Jedoch sollte man dann tatsächlich die kleinen "Balkenadapter" aufgesetzt haben. Sonst ist es für meine Hände in der Tat etwas zu klein. Aber so geht selbst MK auf nur einem Joycon ziemlich gut! Wobei ich das mit dem rechten Joycon etwas schwieriger finde, weil der Stick da eher mittig, als links platziert ist in der waagerechten Haltung...
 
Ich habe keine besonders großen Hände und empfinde den Standard Controller ebenfalls zu klein.
Nach längerem Spielen fühlt sich der linke Daumen nicht mehr so toll an.
Die Sticks finde ich ebenfalls zu winzig und die Schultertasten sind zu spitz und drücken sich unangenehm in den Zeigefinger.
 
Die Switch habe ich mal ausprobiert. Ist das ernst gemeint mit der Haptik???. Ich weiß noch zu Cube Zeiten hat man dieses auch klein gefunden aber die Switch ist ja wirklich klein. Schlimmer noch während ich meine Hände zwichen Zeigefinger und Mittelfinger ruhen lassen konnte aufgrund der Einkerbung an der Rückseite muss ich das Ding im HH-Modus ständig festhalten. Am schlimmsten die Joystick der Joycons die haben ja extrem kurzen Weg bis man diese ausrichtet. Hätte man genausogut nur Steuerkreuze einbauen können. Von mir auch die Schiebepads des 3DS.
So richtig kann ich die Probleme nicht nachvollziehen. Was ist jetzt genau das Problem im HH-Modus? Klar, musst du die Switch da festhalten. So wie jedes Tablet, Smartphone oder eben jeden HH auch.
 
Zurück
Top Bottom