Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

das ist schön, dass du das sagst. aber was ändert das an meiner aussage?

Er will darauf hinaus das Voice Chat nix von der Rechenleistung nimmt, was man im Nachhinein an dem Spiel irgendwie merkt. Da man nun 2 verschiedene Geräte benötigt mit 2 verschiedenen Programmen, kann es sich eher negativ auf die Verbindung Online auswirken, als wenn man alles über die Switch laufen ließe.

Zuletzt bearbeitet:
Er will darauf hinaus das Voice Chat nix von der Rechenleistung nimmt, was man im Nachhinein an dem Spiel irgendwie merkt. Da man nun 2 verschiedene Geräte benötigt mit 2 verschiedenen Programmen, kann es sich eher negativ auf die Verbindung Online auswirken, als wenn man alles über die Switch laufen ließe.

voicechat allein nicht, die app bringt aber nicht nur voicechat. finde das "outsourcen" nicht schlimm. außerdem sollte man erstmal das gesamtpaket abwarten, bevor wieder geheult wird.

und warum solle es sich negativ auf die onlineverbindung auswirken, wenn 2 geräte benutzt werden? schaltest du smartphones und pc's aus, während du auf anderen konsolen online zockst? :tinglev:

Die Geschichte mit dem Adapter ist wieder typisch Nintendo. Das ist doch umständlich hoch 3. Warum integriert man das nicht ins System? Ein Mikro braucht man in der Switch sowieso nicht, wenn dieses im Headset integriert ist. Jetzt darf man extra für den Adapter zahlen und hat auch noch das Smartphone an der Switch hängen...

Und dazu muss ich beim Spielen am TV immer zum TV gehen, um meine Nachrichten zu lesen. Das ist doch murks.
Witzig wird das dann, wenn das Matchmaking mit Freunden dann auch über's Handy läuft, viel Spaß. Na wenigstens betreibt man dann beim Zocken noch Sport. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte mit dem Adapter ist wieder typisch Nintendo. Das ist doch umständlich hoch 3. Warum integriert man das nicht ins System? Ein Mikro braucht man in der Switch sowieso nicht, wenn dieses im Headset integriert ist. Jetzt darf man extra für den Adapter zahlen und hat auch noch das Smartphone an der Switch hängen...

Und dazu muss ich beim Spielen am TV immer zum TV gehen, um meine Nachrichten zu lesen. Das ist doch murks.
Witzig wird das dann, wenn das Matchmaking mit Freunden dann auch über's Handy läuft, viel Spaß. Na wenigstens betreibt man dann beim Zocken noch Sport. :lol:

Der Adapter ist nicht von Nintendo. Würde mal abwarten, bis Nintendo den Online-Service vorgestellt hat.

Da ist ja selbst Nintendos Lösung sinnvoller :uglylol:

Genauso bescheuert meinste wohl eher? Der Adapter von Hori ist nämlich noch bescheuerter :kruemel:
Außerdem kann ich Nintendos Lösung noch gar nicht nutzen :kruemel:

Nintendo wird ja sicher auch ein eigenes Headset anbieten. Wird sicher für einige Lacher sorgen :v:

Genauso bescheuert meinste wohl eher? Der Adapter von Hori ist nämlich noch bescheuerter :kruemel:
Außerdem kann ich Nintendos Lösung noch gar nicht nutzen :kruemel:

Nintendo wird ja sicher auch ein eigenes Headset anbieten. Wird sicher für einige Lacher sorgen :v:

Nintendos Lösung kostet dich weniger da dein Zweitgerät permanent am Stromnetz dran ist, Nintendos Lösung nicht.

Also hört sich für mich auch bescheuert an aber wenn man am tv zockt wird man ja wohl den sound über die Anlage nehmen und nur den voice-chat via handy... Man wird kaum sein Handy an die switch anschliessen und es neben den tv legen ...

Ich warte auch erst noch ab, dann kann man immer noch meckern (oder auch nicht), genau wie bei Mario + Rabbids^^

ich hoffe einfach auf Blutooth Support was das angeht. Würde zB gern meine kabellosen Kopfhörer benutzen und ich denke mal das würde auch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch erst noch ab, dann kann man immer noch meckern (oder auch nicht), genau wie bei Mario + Rabbids^^

Bei Mario + Rabbids stimme ich dir zu. Meckern (oder auch nicht) kann man da echt erst, wenn man erstes Gameplay Material gesehen hat. Was Voicechat angeht weiß man aber schon, dass es über das eigene Smartphone geregelt werden muss.

ich hoffe einfach auf Blutooth Support was das angeht. Würde zB gern meine kabellosen Kopfhörer benutzen und ich denke mal das würde auch funktionieren.

Bin mir ziemlich sicher, dass dein Smartphone Blutooth Headsets unterstützt :aehja:

Immernoch sinnvoller als deine Lösung:nix:

In Nintendo Land bestimmt xD
In der Realität ist beides scheiße :nix:

Wo habe ich Nintendos Lösung als gut dargestellt? Richtig, nirgends. Lediglich ergibt deine Lösung noch weniger Sinn.

Wo habe ich den behauptet, das du Nintendos Lösung als gut darstellst? xD
Richtig, nirgends. :v:

Wo habe ich denn eigentlich meine Lösung als gut dargestellt? :aehja:

Bei Mario + Rabbids stimme ich dir zu. Meckern (oder auch nicht) kann man da echt erst, wenn man erstes Gameplay Material gesehen hat. Was Voicechat angeht weiß man aber schon, dass es über das eigene Smartphone geregelt werden muss.

Bin mir ziemlich sicher, dass dein Smartphone Blutooth Headsets unterstützt :aehja:
ja und? ich will aber den Ton dadurch hören im HH Modus xD ohne Transmitter Klotz am Gerät lol

Ich habe übrigens eine neue Switch von Nintendo bekommen, aber mir kommt es so vor, als ob der Bildschirm viel schlechter wäre. Gibt es darüber schon Berichte mit unterschiedlichen Panels?

Ja, Berichte gibts, wird Nintendo halt bei mehreren Panelherstellern kaufen um die Nachfrage zu bedienen, ist nicht unüblich. Aber im Gegensatz zum 3DS werden bei der Switch nur IPS Panels verwendet.

[HIDDEN=Vergleichsbild]
Zy8TFLQ.jpg
[/HIDDEN]

Ich kann natürlich nicht bestätigen dass das stimmt, es sind auch Abweichungen bei der selben Panelreihe möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom