Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

zu mariokart: war gestern erst wieder beeindruckt, wie sauber das teil im dock den 2player modus bringt und unterwegs schaut das game einfach sowas von gut aus und läuft einfach richtig spitze. wenn man das mal live erlebt hat, ist das ne ganz andere hausnummer und wird viele beeindrucken. wer die vita schon "toll" fand, der wird vor der switch vor entzückung niederknien.

ohja, im Vergleich zu 3DS und PSVita ist das schon ein Quantensprung in Sachen Bildqualität, Details, Knackigkeit... sieht so unfassbar aus :o

habe eine glasfolie von orzly. bin sehr zufrieden damit.

problem ist der staub. habe dadurch 2 stück verbraucht, beim 3. klappte es dann.

Habe nun auch endlich eine Switch ergattern können bzw. sie wurde mir ergattert :)

Sicherheitshalber habe ich mir auch gleich ein Schutzglas dazu gekauft und muss sagen im Gegensatz zu reinen Folien ist das Aufbringen top. Man muss nur wirklich mit dem Staub aufpassen, aber ich bin trotz einer minimalen Fluse zufrieden.

Wollte meiner Freundin gestern nur kurz die Puyo Puyo Tetris Demo zeigen, dann haben wir noch 2h an dem kleinen Schirm gezockt (das Dock steht noch nicht). Ich erzähl ihr mal trotzdem lieber nicht, dass es das auch für die Playse gibt :blushed:

Jetzt wird gleich ein US Account gemacht und Guthaben geholt. Tetris ist gesetzt, danach gibt es für mich leider fast zu viel Auswahl :) Eigentlich dachte ich an Fast RMX, Graceful Explosion Machine oder Kamiko... aber NBA Playgrounds interessiert mich trotz der nicht ganz so guten Kritiken auch. Verdammt!

Mario Kart sicher auch bald und sobald ich den Drang nach einem "langem" Spiel verspüre, sicher auch Zelda.

Pro Controller sehe ich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht. Ich bin wirklich äußerst überrascht von den Joy Cons.

@Skully ich hab Folien/Glas von amFilm: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N3ASPNV/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1494497655&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=switch+amFilm&dpPl=1&dpID=51XU3cYf%2BSL&ref=plSrch

Haben die besten Rezensionen und sind bei ama.com Bestseller. Tücher feucht/trocken, Strips (Aufkleber) für Staubkörnchen, Spatel und zwo Folien sind dabei.

Danke. Werd mich danach wohl auch umsehen. Hab mir jetzt aber mal ne Tasche gekauft, wo ich sie reinmachen kann. Da ist sie schonmal sicher vor Staub.

Ich spiel übrigens meistens im Bildschirmmodus. Also Switch vor mir aufgestellt und die Joycons dann jeweils frei in der linken und rechten Hand. Fühlt sich für mich so am angenehmsten an.

In der Andockbucht hatte ich sie noch gar nicht.

Danke. Werd mich danach wohl auch umsehen. Hab mir jetzt aber mal ne Tasche gekauft, wo ich sie reinmachen kann. Da ist sie schonmal sicher vor Staub.

Ich spiel übrigens meistens im Bildschirmmodus. Also Switch vor mir aufgestellt und die Joycons dann jeweils frei in der linken und rechten Hand. Fühlt sich für mich so am angenehmsten an.

In der Andockbucht hatte ich sie noch gar nicht.

Diese Variante hatte ich noch nicht. Ich spiele derzeit nur im mobilen Bereich aber mit den Joycons am gerät.

Bin derzeit von Zelda sehr geflasht....ich hoffe es kommt noch ein Teil auf der Switch!

Dann ist dieses Zubehör noch sinnvoll für dich: https://geizhals.de/hori-playstand-switch-a1588942.html
Hab ich auch, ist cool. Damit kann man den Neigungswinkel der Konsole weiter anpassen und sie laden während man spielt.

B8IXTLr.jpg

Phynxes approves

Ist seine ~12€ mehr als wert

Also für die Switch oder fürs Handy nehme ich immer noch die 3DS Halterung! Ich glaube es war für das Spiel Kid Icarus... als Haltetung geplant um es besser spielen zu können :v:

Passt perfekt auch auf diese Konsole! :v:

Ich hoffe wirklich, dass bei einer möglichen Switch 2.0 die Internetverbindung mal verbessert wird. Es kann nicht sein, dass ich in meinem Zimmer mit allen Geräten problemlos im Internet sein kann und bei der Switch das Signal oftmals nicht ausreicht.

Ich hab es getan :(

Hab sie mir heute in neon geholt. Zusammen mit Zelda und Mario Kart als physische Version.

Und das, wo ich doch schon so viele andere Spiele habe, die ich aus Zeitmangel nicht spielen kann.

Ich dämliches Konsumopfer :(:(:(

Haha, lass mal, da bist du nicht allein. xD Hab seit zwei Wochen eine Switch mit MK8D und Zelda, obwohl ich letzteres schon auf Wii U durchgespielt habe. :sorry:

Bin total zufrieden und bereue nichts. Zelda ist so gut, das rechtfertigt den Kauf der besseren Version. Und es fesselt mich im Grunde genau wie beim ersten mal. Hab schon wieder locker 20 Stunden gezockt und bin heute wieder in Kakariko angekommen. Es ist einfach so genial diesen Ausnahmetitel überall zocken zu können. :-)

:sorry: Wie ernüchternd, wenn man zum ersten Mal das Dock aufbaut und merkt, dass der linke Joy Con aussetzt...

Insgeheim befürchtet... die ersten "nachgearbeiteten" Konsolen kamen wohl mit dem Flieger rüber und die letzte große Schwemme, war wohl das, was noch 6-8 Wochen auf dem Dampfer war.

Ich kann natürlich den Standort des Docks noch probieren zu optimieren, aber eigentlich möchte ich auch nicht um das Problem herum doktorn. Hier hat doch bestimmt schon wer den Joycon eingeschickt, verschwindet das Problem dann komplett oder wird es eh nur etwas besser?

Richtig Lust auf das Einschicken habe ich nicht, das Daddeln soll doch jetzt gerade losgehen :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Falls du eh mit Gedanken spielst, hol dir gleich den Pro Controller. Damit hat man imo eh das bessere Spielerlebnis, vor allem bei Spielen wie Zelda.

Kann den Tipp mit dem Controller verstehen, aber ehrlich gesagt, soll der Dock Mode eher die Ausnahme bleiben und große Spiele wie Zelda auch ;)

Ich wollte mir nur den Luxus einer mobilen Konsolen für Games für Zwischendurch gönnen, die halbwegs auf Stand der Technik ist. Klar dafür ist es viel Kohle, aber hey ich rauche nicht ;) Zelda wird natürlich trotzdem gespielt irgendwann, wäre ja Sünde es nicht zu tun.

Nachher stelle ich dann mal das Dock etwas hin und her, aber erstmal daddel ich den Frust weg ;)

Zurück
Top Bottom