Ok... fuck... bin doch spontan schwach geworden... gestern beim Saturn angerufen, ob die noch ne Switch dahaben: Ja eine einzige und die auch in Grau - direkt hin und gekauft
Echt wahnsinn wie klein das Teil ist... da realisiert man immer erst, wenn man es wirklich in Händen hält Oo wirkte irgendwie immer einen Ticken größer auf mich in Spots etc. Kein Wunder, dass die Power "so gering" ist. Dann auf der anderen Seite verstehe ich den Preis auf einmal viel mehr (wobei ich immer noch sicher bin, dass 30€ weniger hierzulande es auch tun würden). So viel Technik auf so wenig Raum. Wahnsinn. Zelda sieht total geil aus, grafisch. Hab noch nich viel gespielt, aber olala. Das Spiel an sich macht sogar mir so weit Spaß. Mal sehen wie es sich entwickelt. Hab gerade mal die ersten drei Schreine gemacht.
Und MK8 spielt sich zu zweit überraschend gut auf nur dem kleinen Screen, während wer anderes im Raum den TV anderwaltig nutzt. Hätte ich bei der Größe nicht gedacht. Und der Battle Modus ist ein Traum! Zwei Items, wie zu DD Zeiten, top! Ist schon ne ganz neue Spielerfahrung irgendwie
Aber jetzt zur eigentlichen Frage...
Kann mir wer Zuberhörzeugs empfehlen? Hori Schutzfolie so weit klar... aber gibts Erfahrungen mit Tragetaschen? (Über die von Nintendo Lizensierten hinaus, die zwar gut sein dürften, aber imho recht wenig Features haben).
Hab erst ma im Saturn eine poplige, billige Übergangsfolie gekauft und wow hat die viele Staubeinschließungen unter dem Bildschirm
die möcht ich as soon as possible gegen ne hochwertige Folie tauschen ^^