Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wie das? Wii U dafür gekauft? Oder Special Edition? Ich habe immerhin nen guten Hunni dafür hingeblättert (Wii U Pro Controller den ich kein einziges mal für Breath of the Wild benutzt habe, da die Steuerung mit dem U Pad gut ist und es fürs Gyro genutzt wird; aber hey, wird ja angeblich irgendwann mit Switch kompatibel gemacht.....;das Spiel; eine Amiibo Figur, die jetzt das 5 fache Wert ist :v: ).

70€ für die U Version + 20€ Season Pass.

Und dasselbe für die Switch...

@Atram: Ich denke auch. Es ist für mich irgendwie das Gerät, was die WiiU von Anfang an hätte sein sollen. Auf dem Ding Mario Odyssey zu zocken wird sicher genial.

Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Hoffentlich hat Nintendo wirklich aus der Vergangenheit gelernt und versorgt uns mit vielen tollen Spielen.

70€ für die U Version + 20€ Season Pass.

Und dasselbe für die Switch...

@Atram: Ich denke auch. Es ist für mich irgendwie das Gerät, was die WiiU von Anfang an hätte sein sollen. Auf dem Ding Mario Odyssey zu zocken wird sicher genial.

Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Hoffentlich hat Nintendo wirklich aus der Vergangenheit gelernt und versorgt uns mit vielen tollen Spielen.

Weniger als auf der WiiU werden es sicher nicht xD und da FE 2018 kommt bin ich guter Dinge das wir mehr HH Marken sehen werden

Wo zahlt man eigentlich 70€ für Zelda? Habe ich nicht mal zum Launch.

Wie das? Wii U dafür gekauft? Oder Special Edition? Ich habe immerhin nen guten Hunni dafür hingeblättert (Wii U Pro Controller den ich kein einziges mal für Breath of the Wild benutzt habe, da die Steuerung mit dem U Pad gut ist und es fürs Gyro genutzt wird; aber hey, wird ja angeblich irgendwann mit Switch kompatibel gemacht.....;das Spiel; eine Amiibo Figur, die jetzt das 5 fache Wert ist :v: ).

Gibts da eigentlich Neuigkeiten bzgl. der WiiU-Pro-Controller? Zwar habe ich mir nen Switch-Pro-Controller bestellt, habe aber auch noch 4x das WiiU-Pendant hier rumliegen.... wäre schon geil wenn die mit der Switch funktionieren würden :D

Ich hab es getan :(

Hab sie mir heute in neon geholt. Zusammen mit Zelda und Mario Kart als physische Version.

Und das, wo ich doch schon so viele andere Spiele habe, die ich aus Zeitmangel nicht spielen kann.

Ich dämliches Konsumopfer :(:(:(

Gute Entscheidung. 2 Regeln nicht vergessen:

1, Nicht an den Cartridges lecken
2. Bei MK8D mit CWlern spielen. :P

Gibts da eigentlich Neuigkeiten bzgl. der WiiU-Pro-Controller? Zwar habe ich mir nen Switch-Pro-Controller bestellt, habe aber auch noch 4x das WiiU-Pendant hier rumliegen.... wäre schon geil wenn die mit der Switch funktionieren würden :D

Nur Gerüchte und Kimishima sagte "vielleicht". Ist auch die Frage für welche Games die Controller überhaupt genutzt werden können, falls Support kommt.

Ich hab es getan :(

Hab sie mir heute in neon geholt. Zusammen mit Zelda und Mario Kart als physische Version.

Und das, wo ich doch schon so viele andere Spiele habe, die ich aus Zeitmangel nicht spielen kann.

Ich dämliches Konsumopfer :(:(:(

Oh, hätt ich mir die letzte PN schenken können:sorry:

Glückwunsch! Hast eine vor Ort gefunden?

Dann musst du die Wii, 3DS und Wii U VC aber ordentlich verpasst haben.

Hat auch nichts mit einem Beissreflex zu tun wenn du zwischen Alt unterscheidest. ;)

Du kennst mich gar nicht, und kannst nicht beurteilen, welche VC-Titel ich besitze?! :-?
Ich möchte gerade auf der Switch einige nachholen und hoffe natürlich auch auf eine Gamecube-VC. NES/SNES -Titel spiele ich persönlich lieber auf dem kleinen Screen. N64 und aufwärts auf dem TV. Mit der Switch habe ich alles auf einem System. Für dich nochmal: Natürlich wird die Switch für mich durch Neuentwicklungen und Virtual Console Titel zu einem späteren Zeitpunkt attraktiver als jetzt in der Launchzeit. Mario Kart 8 werde ich mir nicht noch einmal kaufen, deswegen macht sie die Switch für mich nicht attraktiver. Das habe ich alles schon im ersten Post erwähnt.
Dein Problem ist, dass du den persönlichen Bedarf mit der Allgemeinheit gleichsetzt, von der ich nie sprach. Das hätte dir auch auffallen können, da ich von meinem Geschmack geschrieben habe. Deswegen Beißreflex. Denkst gleich, ich will nur mimimi und so.

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand im Gebiet Ruhrgebiet eine Konsole sucht: Mediamarkt Bochum Hofstede hat ungefähr 10 da.

So Leute bin nun auch offizieller Nintendo Switch Besitzer,hab heute eine noch in Karlsruhe beim Toysrus bekommen. :goodwork:

Als Spiel besitze ich das aktuelle Zelda,wollte aber noch Mario Kart. Gab es nur leider dort nicht mehr. :D

Ps: Wo sehe ich mein Freundescode?

So Leute bin nun auch offizieller Nintendo Switch Besitzer,hab heute eine noch in Karlsruhe beim Toysrus bekommen. :goodwork:

Als Spiel besitze ich das aktuelle Zelda,wollte aber noch Mario Kart. Gab es nur leider dort nicht mehr. :D

Ps: Wo sehe ich mein Freundescode?

Oben Links auf deinen Namen klicken und das Feld, dann auf einen Menüpunkt klicken... weiß net welchen, habe die Switch gerade nicht bei mir!

Würde ich mir kaufen :awesome:

YSNS0565_1024x1024.jpg

Zurück
Top Bottom