Tu es bitte nicht. Ich bin mir meiner Idiotie voll und ganz bewusst
Ne, viel Spaß mit dem Teil. Bin immer noch überzeugt das es das beste ist was Nintendo machen konnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tu es bitte nicht. Ich bin mir meiner Idiotie voll und ganz bewusst
Wie das? Wii U dafür gekauft? Oder Special Edition? Ich habe immerhin nen guten Hunni dafür hingeblättert (Wii U Pro Controller den ich kein einziges mal für Breath of the Wild benutzt habe, da die Steuerung mit dem U Pad gut ist und es fürs Gyro genutzt wird; aber hey, wird ja angeblich irgendwann mit Switch kompatibel gemacht.....;das Spiel; eine Amiibo Figur, die jetzt das 5 fache Wert ist :v: ).
70€ für die U Version + 20€ Season Pass.
Und dasselbe für die Switch...
@Atram: Ich denke auch. Es ist für mich irgendwie das Gerät, was die WiiU von Anfang an hätte sein sollen. Auf dem Ding Mario Odyssey zu zocken wird sicher genial.
Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Hoffentlich hat Nintendo wirklich aus der Vergangenheit gelernt und versorgt uns mit vielen tollen Spielen.
Wie das? Wii U dafür gekauft? Oder Special Edition? Ich habe immerhin nen guten Hunni dafür hingeblättert (Wii U Pro Controller den ich kein einziges mal für Breath of the Wild benutzt habe, da die Steuerung mit dem U Pad gut ist und es fürs Gyro genutzt wird; aber hey, wird ja angeblich irgendwann mit Switch kompatibel gemacht.....;das Spiel; eine Amiibo Figur, die jetzt das 5 fache Wert ist :v: ).
Ich hab es getan
Hab sie mir heute in neon geholt. Zusammen mit Zelda und Mario Kart als physische Version.
Und das, wo ich doch schon so viele andere Spiele habe, die ich aus Zeitmangel nicht spielen kann.
Ich dämliches Konsumopfer
Gibts da eigentlich Neuigkeiten bzgl. der WiiU-Pro-Controller? Zwar habe ich mir nen Switch-Pro-Controller bestellt, habe aber auch noch 4x das WiiU-Pendant hier rumliegen.... wäre schon geil wenn die mit der Switch funktionieren würden
Ich hab es getan
Hab sie mir heute in neon geholt. Zusammen mit Zelda und Mario Kart als physische Version.
Und das, wo ich doch schon so viele andere Spiele habe, die ich aus Zeitmangel nicht spielen kann.
Ich dämliches Konsumopfer
Dann musst du die Wii, 3DS und Wii U VC aber ordentlich verpasst haben.
Hat auch nichts mit einem Beissreflex zu tun wenn du zwischen Alt unterscheidest.
Habe sie jetzt endlich und was soll ich sagen, :o :o wie geil, bin am daddeln....
mein Name theglove25
So nice die Kiste
Name bringt leider im mom noch nix. Freundescode....
Wird ne lange nacht was?
So Leute bin nun auch offizieller Nintendo Switch Besitzer,hab heute eine noch in Karlsruhe beim Toysrus bekommen.
Als Spiel besitze ich das aktuelle Zelda,wollte aber noch Mario Kart. Gab es nur leider dort nicht mehr.
Ps: Wo sehe ich mein Freundescode?
Wo sehe ich mein Freundescode?