Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ist auch mein (2.) Plan, ich hoffe nur er geht auf, sollte Nintendo um die Zeit ein Pokemon, Smash oder sonstwas beliebtes bringen könnte es das ganze Jahr übel aussehen mit der Beschaffung. Aber wenn ich September bestelle werde ich schon eine Switch zum Xenoblade 2 Release kriegen hoffentlich.

Ja die Jahreszeit ist einfach die beste Zeit dafür ^^
Mein erstes Spiel wird auf jeden Fall ARMS sein. Ist einfach mein Game da ich arcadige Spiele und Bewegungssteureung beides liebe und auch große Lust auf eine neue IP habe.
Und ARMS wird Motion perfektionieren ^^

Zu Weihnachten natürlich Mario Odysse.
Es ist so surreal dass ich mir gar nicht vorstellen kann dass es an Weihnachten fertig sein kann ^^

Holt euch gefälligst JETZT eine Switch! :fizght:

:D Ich muss stark bleiben. Beim Line Up treffen momentan nur Zelda und ein paar Indietitel meinen Geschmack. Mario Kart 8 + DLC habe ich auf der WiiU .
Daher warte ich zumindest die E3 ab. Bis Weihnachten werde ich mich noch gedulden. Bis dahin ist dann hoffentlich das Onlinesystem ausgereifter mit Virtual Console :D .

:D Ich muss stark bleiben. Beim Line Up treffen momentan nur Zelda und ein paar Indietitel meinen Geschmack. Mario Kart 8 + DLC habe ich auf der WiiU .
Daher warte ich zumindest die E3 ab. Bis Weihnachten werde ich mich noch gedulden. Bis dahin ist dann hoffentlich das Onlinesystem ausgereifter mit Virtual Console :D .

Das "nur Zelda" habe ich mal überlesen :devil:!

Spaß beiseite: ist natürlich jedem selbst überlassen, wann er sich eine Konsole kauft - aber ich bin bislang auf jeden Fall zu 100% zufrieden mit Spielen wie Zelda, FAST RMX, Blaster Master Zero, Kamiko und natürlich MK8 Deluxe (Arms kommt auch schon nächsten Monat). :tinglewine:

Holt euch gefälligst JETZT eine Switch! :fight:

Würde ich mir wirklich gerne zum Release von Arms holen, aber ich möchte noch ein paar Spiele auf der Wii U und 3DS davor spielen. Hoffentlich sind nur im Oktober nicht alle schon Profis bei Arms \: ^^

Vielleicht mache ich es schon vorher.
Aber im Switchfieber bin ich schon ^^

Gerne. Wenn du mir sagst wie und wo.

Ich hatte vorgestern online bei Saturn bestellt m,it sofortiger Lieferung in meinen Laden der Wahl. Das zeitfenster war nur kurz und es ist derzeit leider wieder ausverkauft. Meine ist auf dem weg zum Saturn HH und dann hole ich hoffentlich das Ding heute ab!!! :scan:

edit: eben gerade die Abholbestätigung bekommen:tinglewine:,yessssssssssssssssssssssss :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Musst wohl einfach damit leben das du ohne nintendo konsolen/Handheld/hybrid leben musst.

Jo, das trifft es wohl. Entweder ist es mir halt das Geld wert oder nicht.

Es ist aber völlig klar, dass die 330€ auf dem Papier als Heimkonsole schon etwas schwierig sind, bei der Konkurrenz gibts für deutlich weniger Geld mehr Leistung.
Nur ist die Switch halt keine Heimkonsole, sondern ein Tablet mit ansteckbaren Controllern, das mit dem Fernseher verbunden werden kann. Wenn ich da ein einzelnes Feature des Hybrids herausgreife (Heimkonsole), dann muss ich mit dem Kompromiss leben, dass die Leistung halt nur auf Tablet ausgerichtet ist.

Switch ist der neue Shit! :D

Überall wo ich sie erwähne, ganz egal ob Gamer oder nicht, kriege ich positives zu hören.

Die einen freuen sich über Zelda, die anderen über den Instantmultiplayer und wiederum dritte sind über das Hybridkonzept erfreut...

Ich hatte vorgestern online bei Saturn bestellt m,it sofortiger Lieferung in meinen Laden der Wahl. Das zeitfenster war nur kurz und es ist derzeit leider wieder ausverkauft. Meine ist auf dem weg zum Saturn HH und dann hole ich hoffentlich das Ding heute ab!!! :scan:

edit: eben gerade die Abholbestätigung bekommen:tinglewine:,yessssssssssssssssssssssss :tinglewine:

Willkommen:)
Bitte adden

Wer suchet, der findet! ;)

Ne, bringt alles nix: mache es wie Theglove25, der es vor kurzem auch geschafft hat (Vor-Ort-Vorbestellung bei Saturn).

Viel Glück!

Oder ich reiß mich zusammen und zocke erst einmal

- Mass Effect Andromeda
- Fallout 4
- Dawn of War III
- Rise of the Tomb Raider

Die hab ich nämlich die Tage erst gekauft. Dazu will ich auf der U noch Paper Mario und auf dem 3DS endlich mal ein Luigis Mansion spielen.

Switch macht eigentlich überhaupt keinen Sinn, da ich ja Zelda und Mario Kart schon habe. Aber seit ich sie in der Hand hatte, will ich sie unbedingt.

Scheiß Konsumismus. Fast noch schlimmer als Kapitalismus und repräsentative Demokratie...

Gerne. Wenn du mir sagst wie und wo.

Vorgestern in Krefeld.... Die Schwester meiner Freundin will ihren Mann die Switch besorgen und geht einfach mal spaßeshalber in den Saturn und findet natürlich nichts! Aber so schlau wie sie ist, fragt sie den Verkäufer bzw. Einen Mitarbeiter nach der Switch, ob sie denn noch eine hätten! Da sagt er "Junge Frau, da haben sie Glück, wir haben gerade ne Ladung von 15 Konsolen bekommen, aber leider nur die bunte! Sie können sich gerne eine aus dem Karton nehmen"

Zack hat sie die direkt mitgenommen, bezahlt und schon gab es erneut einen zufriedenen Switch Kunden! True Story!

Man muss einfach jeden Tag schauen ob sie ne neue Ladung bekommen :v:

P.S.: Ich muss auch sagen, das durch die Hybrid Lösung ich wieder viel mehr zocke als vorher! Einfach perfekt!

Vorgestern in Krefeld.... Die Schwester meiner Freundin will ihren Mann die Switch besorgen und geht einfach mal spaßeshalber in den Saturn und findet natürlich nichts! Aber so schlau wie sie ist, fragt sie den Verkäufer bzw. Einen Mitarbeiter nach der Switch, ob sie denn noch eine hätten! Da sagt er "Junge Frau, da haben sie Glück, wir haben gerade ne Ladung von 15 Konsolen bekommen, aber leider nur die bunte! Sie können sich gerne eine aus dem Karton nehmen"

Zack hat sie die direkt mitgenommen, bezahlt und schon gab es erneut einen zufriedenen Switch Kunden! True Story!

Man muss einfach jeden Tag schauen ob sie ne neue Ladung bekommen :v:

P.S.: Ich muss auch sagen, das durch die Hybrid Lösung ich wieder viel mehr zocke als vorher! Einfach perfekt!

Das viel mehr zocken ist soooo wahr.
Jetzt grad zock ich tetris und dabei gucke ich nat geo hd
Perfekt

Zurück
Top Bottom