Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Snipperclips und Fast sind auf jeden Fall einen Blick wert.
Daneben je nach Geschmack noch Blaster Master Zero (mit Demo), Has Been Heroes, Shovel Knight und Tetris (Demo vorhanden).
Einige andere bieten für ihren Preis derzeit einfach zu wenig, scheinen aber doch ganz gut zu sein: Tumbleseed, Mr. Shifty, (tetris ist eigentlich auch zu teuer) und evtl. Bomberman.
Achja, Voez soll auch sehr gut sein, aber das ist doch sehr speziell.

Snipperclips würde ich nur empfehlen wenn man mind. einen zusätslichen Spieler hat. Wenn ja ist es in meinen Augen sogar ein Pflichtkauf.
Mit Fast RMX macht man nix falsch wenn man auf Future Racer steht.
Has been Heroes ist so ein Ding, man muss wirklich auf Rougelike Games stehen und mit dem Frust der ersten Stunden leben können (und standvermögen), ich find es bisher ein geiles Spiel ist aber eben zu speziell.
Bomberman ist bei mir inzwischen neben MK der MP dauerbrenner alle 2 Wochenenden wenn Kumpels da sind.

Ansonsten wie die meisten es ja gesagt haben mit Zelda und MK8D ist Theglove mind. bis Ende Mai beschäftigt. Ich würde sogar jetzt bis zur E3 warten, evtl. gibt es dann schon den ein oder anderen Titel im Sale + evtl. startet dann auch mal das Bonusprogramm endlich mal für die Switch!

Zelda und mk8 wirds nicht so schnell billiger geben. und damit bist gut beschäftigt.

für partyabende / multiplayereinlagen empfiehlt sich zusätzlich noch bomberman, pyo pyo tetris und 1,2 switch. letzteres aber nur wenn stark reduziert. just dance ist auch ok. je nach geschmack und nutzerverhalten ist da was bei.

darüber hinaus halt bei bedarf noch ein paar von den nindies. aber halt nur wenn du wirklich bedarf hast. aber wie gesagt, Zelda und mk8 gehen schon gut ab und sind gute zeitfresser, wenn einem die games gefallen.

Ganz lieben Dank auch Euch. ja die beiden Spiele reichen eigentlich aber oft gibt es bei der Spieleflut ja auch Perlen die einem durch die Lappen gehen. Ärgert mich imemr auf der PS4 das man da keinen Überblick über die ganzen Games hat. Warte eigentlich noch auf Stardew Valley. Soll ja im Sommer irgendwann kommen. Genauer Zeitpunkt ist nicht bekannt oder?

Bin schon voller Vorfreude. Zelda & mario, was gibt es besseres :o :goodwork:

Also was ich bisher gespielt habe:

Mr. Shifty - gut bis sehr gut, leider was kurz! Eintönig, aber spaßig!
Explosive machine - sehr, sehr gut! Viel los auf dem Bildschirm und schön schwer! Leider wenig gespielt!
Metal Slug 3 - noch nicht gespielt, soll gut sein!
NBA Playground - bisher Solala, verwaschene Grafik und naja, könnte besser sein!
Kamiko - man muss es 3x durchspielen, sehr, sehr kurz! Aber Mega gut und schön! Kaufen für 5€!
Snipperclips - sehr erfrischend, aber nur bitte wenn du ne Freundin oder nen Kumpel ständig zu Hand hast!
Fast RMX - sehr gut, geiler Future Racer!

:awesome:

Welche Features und Funktionen möchten viele denn nicht? Wer sollen diese vielen überhaupt sein?
Die Switch ist ein klasse Gerät, welches mir und Millionen anderen Käufern viel Freude bereitet. Das Hybrid Konzept ist auch scheinbar das, was die Zocker zum Kauf bewegt hat. Die Leute die negativ von der Konsole /Handheld reden, sind komischerweise immer die, die gar keine Switch haben und sich irgendwelche Gründe dafür ausdenken müssen, warum sie keine kaufen wollen.
Man sollte ein Gerät nicht nur an der verbauten Technik messen, welche bei der Switch im übrigen super ist, sondern an dem Spaß den man damit haben kann!

Ist ja schön und gut dass sich das Gerät gut verkauft. Aber das bringt mir leider nichts. Denn ich muss dann trotzdem den mobilen Part mitbezahlen den ich nicht brauche geschweige denn möchte. Mit Pro Controller kostet das Ding nunmal fette 399 EUR - ohne Spiel wohlgemerkt.

Ist ja nicht so dass ich mir nicht gerne eine Nintendo Konsole kaufen würde. Seit Jahren warte ich auf ein gutes Angebot und es soll irgendwie nicht sein.

Wii war mir aufgrund von SubHD von der Bildqualität zu schlecht
WiiU kostete bis zum Schluss genauso viel wie zu Beginn bzw. fast soviel wie die Switch
Als ich mir den New 3DS ohne XL kaufen wollte, musste ich feststellen dass es ihn gar nicht mehr gibt
Und was mich an der Switch stört hab ich ja schon genannt

Also warte ich eben auf ein gutes Angebot bei der Switch :nix: Nur befürchte ich wird wird es das nach der obigen^^ Erfahrung nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Musst wohl einfach damit leben das du ohne nintendo konsolen/Handheld/hybrid leben musst.

Die wii-U gab es ne zeit lang günstig, hättest da einfach mal zuschlagen sollen.
Beim new 3ds hättest einfach mal zuschlagen sollen.
Die wii bot zwar kein hd, war dafür aber günstig, hättest mal einfach zuschlagen sollen.
Bei der switch... Ach ich wiederhole mich.

Wie sieht es mit dem NAT-Typ aus ? Habe mit WLAN den NAT Typ B, ist das gut oder schlecht ?

NAT Typ B ist gut. NAT Typ A heißt das keine Firewall dazwischen ist. Das willst du aber nicht, außer du hast einen Router der sämtliche Nintendo Multiplayer Ports sperrt (hatte ich früher mit einer Vodafone Easybox...)

Ist ja schön und gut dass sich das Gerät gut verkauft. Aber das bringt mir leider nichts. Denn ich muss dann trotzdem den mobilen Part mitbezahlen den ich nicht brauche geschweige denn möchte. Mit Pro Controller kostet das Ding nunmal fette 399 EUR - ohne Spiel wohlgemerkt.

Ist ja nicht so dass ich mir nicht gerne eine Nintendo Konsole kaufen würde. Seit Jahren warte ich auf ein gutes Angebot und es soll irgendwie nicht sein.

WiiU kostete bis zum Schluss genauso viel wie zu Beginn bzw. fast soviel wie die Switch
Als ich mir den New 3DS ohne XL kaufen wollte, musste ich feststellen dass es ihn gar nicht mehr gibt

Also warte ich eben auf ein gutes Angebot bei der Switch :nix: Nur befürchte ich wird wird es das nach der obigen^^ Erfahrung nicht geben.

xD
Jo und die One kostet mit dem Elite-Controller zu viel, die 360 hatte den RRoD und die Box war zu klobig.
Die PS4 hatte einfach keine games und dann kam ja schon die Pro und mit VR kostet das Teil fast 1000,- (ohne Spiel wohlgemerkt), die PS3 zwängte einem BluRay auf, die PS2 war Sub-HD, zwängte einem die DVD auf und sie war sauteuer und als die PS1 rausgekommen ist warst du wohl noch nicht geboren, wenn ich mir deine Argumente so ansehe xD

Entweder du willst die Spiele spielen oder nicht. Dementsprechend kaufst du dir eine Switch oder nicht. Interessiert hier keinen wenn du pleite bist. Die Spiele sind dir das Geld nicht wert? Gut, dann lass es und gut ist. Also heul nicht rum wie ein kleines Mädchen dass sich ein Pony wünscht xD

Finley, wir wissen, dass du die Switch nicht magst. Du musst es also nicht dauernd wiederholen :ugly:

Zurück
Top Bottom