Snipperclips und Fast sind auf jeden Fall einen Blick wert.
Daneben je nach Geschmack noch Blaster Master Zero (mit Demo), Has Been Heroes, Shovel Knight und Tetris (Demo vorhanden).
Einige andere bieten für ihren Preis derzeit einfach zu wenig, scheinen aber doch ganz gut zu sein: Tumbleseed, Mr. Shifty, (tetris ist eigentlich auch zu teuer) und evtl. Bomberman.
Achja, Voez soll auch sehr gut sein, aber das ist doch sehr speziell.
Snipperclips würde ich nur empfehlen wenn man mind. einen zusätslichen Spieler hat. Wenn ja ist es in meinen Augen sogar ein Pflichtkauf.
Mit Fast RMX macht man nix falsch wenn man auf Future Racer steht.
Has been Heroes ist so ein Ding, man muss wirklich auf Rougelike Games stehen und mit dem Frust der ersten Stunden leben können (und standvermögen), ich find es bisher ein geiles Spiel ist aber eben zu speziell.
Bomberman ist bei mir inzwischen neben MK der MP dauerbrenner alle 2 Wochenenden wenn Kumpels da sind.
Ansonsten wie die meisten es ja gesagt haben mit Zelda und MK8D ist Theglove mind. bis Ende Mai beschäftigt. Ich würde sogar jetzt bis zur E3 warten, evtl. gibt es dann schon den ein oder anderen Titel im Sale + evtl. startet dann auch mal das Bonusprogramm endlich mal für die Switch!