Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Öööhm.... Einfach nein
Alte Menschen nicht, ok.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öööhm.... Einfach nein
..... Naja, als Fahrlehrer mit der Switch spielen kommt nicht so gut..... Und die Freundin wäre jetzt auch nicht so begeistert wenn ich beim gemeinsamen Essen gehen rumzockeAlte Menschen nicht, ok.
..... Naja, als Fahrlehrer mit der Switch spielen kommt nicht so gut..... Und die Freundin wäre jetzt auch nicht so begeistert wenn ich beim gemeinsamen Essen gehen rumzocke
Nääää, das Ding ist schlicht zu groß als hh..... Ich denk da kommt noch was kleineres von Nintendo.
Und wenn die Switch kleiner wäre, wärs ok als Fahrlehrer und für die Freundin?
In welcher Hosentasche habt ihr eigentlich den Gameboy so rumgetragen?
Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis bei Handhelds schon immer unterirdisch. Zumal die Spiele genauso viel kosteten wie Vollpreisspiele auf der Konsole. Deshalb hatte ich bisher noch nie einen Handheld, außer den DSLite um New Super Mario Bros. kurz durchspielen zu können.
Mittlerweile bin ich aber einem Nintendo Handheld aufgeschlossener, einfach weil ich so immerhin noch günstiger an Nintendospiele kommen könnte, die sich ja von der Nintendo-Konsolengrafik immer weniger unterscheiden. Der 2DS XL wird im Auge behalten sobald er um die 120 Euro Marke liegt.
Die Switch überzeugt mich weder vom Preis, noch vom Lineup, noch vom ganzen Konzept. Dazu müsste sie mindestens 130 EUR günstiger sein. Und selbst dann fehlt noch ein ordentliches Lineup.
@Harlock
Ich lege viel Wert auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und leicht bessere WiiU Technik zum Preis von PS4/XO ist als Heimkonsole kein faires Angebot. Ganz zu schweigen von den versteckten Kosten für den Heimgebrauch.
Nintendo macht damit einen ähnlichen Fehler wie mit der PS3 und dem BD Player oder der Xbox One und Kinect. Funktionen & Features die viele nicht möchten, aber dennoch mitbezahlen sollen.
Nintendo macht damit einen ähnlichen Fehler wie mit der PS3 und dem BD Player. Funktionen & Features die viele nicht möchten, aber dennoch mitbezahlen sollen.
Dacht ich auch,..mal wieder so ein Asspull-Argument der üblen Sorte.
Ich habe auf DICH und deinen post (Tasche der Freundin, berufsbedingte Tasche) geantwortet .... Schon vergessen was du selbst geschrieben hast?
Und mit meiner Antwort wollte ich kundtun, dass Gaming bei mir nicht auf der Arbeit geht, da in meinem job gefährlich..... Und bei gemeinsamen aussenaktivitäten mit Freundin spiele ich bestimmt nicht mit Konsolen rum, egal wie groß oder klein die sind, da das mehr als unhöflich wäre.
Neben diesen beiden von dir angeführten Beispielen (nochmal zur Erinnerung: Arbeit, Freundin) ist mir Switch einfach zu groß, um sie irgendwo mit hin zu nehmen, sofern mal Bedarf für outdoorgaming ist..... Da ist mein 3ds besser geeignet, denn der passt zumindest in die Jackentasche.
Mit asspull-Argumenten hat das gar nichts zu tun .... Bisher dachte ich auch immer, dass man sich mit dir hier normal unterhalten kann!?!
@Harlock
Ich lege viel Wert auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und leicht bessere WiiU Technik zum Preis von PS4/XO ist als Heimkonsole kein faires Angebot. Ganz zu schweigen von den versteckten Kosten für den Heimgebrauch.
Nintendo macht damit einen ähnlichen Fehler wie mit der PS3 und dem BD Player oder der Xbox One und Kinect. Funktionen & Features die viele nicht möchten, aber dennoch mitbezahlen sollen.
Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis bei Handhelds schon immer unterirdisch. Zumal die Spiele genauso viel kosteten wie Vollpreisspiele auf der Konsole. Deshalb hatte ich bisher noch nie einen Handheld, außer den DSLite um New Super Mario Bros. kurz durchspielen zu können.
Mittlerweile bin ich aber einem Nintendo Handheld aufgeschlossener, einfach weil ich so immerhin noch günstiger an Nintendospiele kommen könnte, die sich ja von der Nintendo-Konsolengrafik immer weniger unterscheiden. Der 2DS XL wird im Auge behalten sobald er um die 120 Euro Marke liegt.
Die Switch überzeugt mich weder vom Preis, noch vom Lineup, noch vom ganzen Konzept. Dazu müsste sie mindestens 130 EUR günstiger sein. Und selbst dann fehlt noch ein ordentliches Lineup.
@Harlock
Aber er hat doch Recht. Dein Argument war dass dir die Switch zu groß ist. Sein Argument war dass jeder irgendwo eine Tasche dabei hat, sei es wegen der Arbeit oder weil die Freundin eine dabei hat. Und da hat er bei dir scheinbar sogar Recht - hey du hast ein ganzes AUTO dabei - sag mir nicht dass da keine Switch rein passt
Dass du nicht spielen kannst auf der Arbeit (wer kann das schon - da geht es wohl eher um die Pausen - keine Ahnung ob du nonstop durchfährst) oder nicht willst wenn du mit deiner Freundin unterwegs bist (ich spiele mit meiner immer zusammen wenn wir unterwegs sind) ist etwas ganz Anderes und hat dementsprechend auch nichts mit seinen Beispielen zu tun. Das hättest du dann aber auch so kommunizieren sollen imho und dann trotzdem auf sein Argument eingehen. So wissen wir jetzt dass du nicht mobil kannst und nicht willst in manchen Situationen. Aber warum dir die Switch zu groß ist hast du immer noch nicht erklärt.
Und um das noch mal klar zu kommunizieren. Ich glaube dir dass sie dir zu groß ist und das ist auch deine Sache, stört mich nicht. Nur deine Argumente waren halt fürn Popo :v:
Die Mail, dass die Speicherdaten weg sind kommt immmer. In einem anderen Forum hatte auch jemand seine Konsole eingeschickt und die Mail bekommen, der Spielstand war aber trotzdem noch da (sogar ein bisschen weitergespielt )
Allerdings weiß ich nicht, ob die überhaupt was an der Konsole gemacht haben, denn die wurde wegen dem Joy-Con-Problem eingeschickt.
Mir war nicht bewusst, dass das so missverständlich war.
Sie passt nicht in meine jacke (innen)Taschen, von Hosentaschen ganz zu schweigen aber da passt quasi eh kein HH rein..... Handtasche, Aktenkoffer oder rucksack habe ich nie dabei wenn ich draußen unterwegs bin..... darum ist sie für mich persönlich für unterwegs ungeeignet, da ist der 3ds von der Größe passender.... Im Urlaub mag das wieder anders aussehen.