Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

MK8D ist kein Kaufgrund aber alte Spiele die man auf gefühlt 10 Geräten besessen hat schon,...Logik.

Nur weil ich die VC in einem Satz erwähnt habe, ist das nicht mein Hauptgrund für die Switch . Das sind selbstverständlich die Neuentwicklung. Trotzdem wird sie durch die VC für mich attrakiver. Was gibt es daran nicht zu verstehen ?

Nur weil ich die VC in einem Satz erwähnt habe, ist das nicht mein Hauptgrund für die Switch . Das sind selbstverständlich die Neuentwicklung. Trotzdem wird sie durch die VC für mich attrakiver. Was gibt es daran nicht zu verstehen ?

Alte Spiele sind alt. Warum sollte die Switch durch MK8D nicht attraktiver werden? :kruemel:

Wie gesagt,..einfach unlogisch was du von dir gibst.

Oder ich reiß mich zusammen und zocke erst einmal

- Mass Effect Andromeda
- Fallout 4
- Dawn of War III
- Rise of the Tomb Raider

Die hab ich nämlich die Tage erst gekauft. Dazu will ich auf der U noch Paper Mario und auf dem 3DS endlich mal ein Luigis Mansion spielen.

Switch macht eigentlich überhaupt keinen Sinn, da ich ja Zelda und Mario Kart schon habe. Aber seit ich sie in der Hand hatte, will ich sie unbedingt.

Scheiß Konsumismus. Fast noch schlimmer als Kapitalismus und repräsentative Demokratie...

Es bringt halt trotzdem überhaupt nix zu warten, bin Day 1 Käufer und bereue es keine Sekunde. Günstiger wird das Teil garantiert nicht in nächster Zeit, zu Weihnachten kommt höchstens ein Bundle um denselben Preis. Für 1 Gratisspiel ein knappes Jahr warten? Imo absolut nicht worth.

Alte Spiele sind alt. Warum sollte die Switch durch MK8D nicht attraktiver werden? :kruemel:

Wie gesagt,..einfach unlogisch was du von dir gibst.

Nö. Auf, der VC gibt es noch viele Titel, die ich noch nicht gespielt habe. MK8 habe ich schon. Ich rede von mir und nicht für die Allgemeinheit. Werf das bitte nicht durcheinander und schalte mal deinen Beissreflex aus ;)

Es bringt halt trotzdem überhaupt nix zu warten, bin Day 1 Käufer und bereue es keine Sekunde. Günstiger wird das Teil garantiert nicht in nächster Zeit, zu Weihnachten kommt höchstens ein Bundle um denselben Preis. Für 1 Gratisspiel ein knappes Jahr warten? Imo absolut nicht worth.

Ist natürlich auch wieder irgendwie wahr. Jetzt ein Jahr länger warten, um die Switch vllt 50€ max. 80€ billiger zu bekommen... Die 80€ machen den Braten jetzt auch nicht fett.

Hab aber keine Lust jetzt jeden Tag in den örtlichen Media Markt zu fahren xD

Nö. Auf, der VC gibt es noch viele Titel, die ich noch nicht gespielt habe. MK8 habe ich schon. Ich rede von mir und nicht für die Allgemeinheit. Werf das bitte nicht durcheinander und schalte mal deinen Beissreflex aus ;)

Dann musst du die Wii, 3DS und Wii U VC aber ordentlich verpasst haben.

Hat auch nichts mit einem Beissreflex zu tun wenn du zwischen Alt unterscheidest. ;)

In Media Markt, Kölner Arkaden haben sie heute ca. 30 Konsolen geliefert bekommen!

Der Mitarbeiter meinte, dass sie sich höchstens bis Morgen Nachmittag halten werden.

In Media Markt, Kölner Arkaden haben sie heute ca. 30 Konsolen geliefert bekommen!

Der Mitarbeiter meinte, dass sie sich höchstens bis Morgen Nachmittag halten werden.

War vorhin auch noch dort, war aber wohl vor der Lieferung oder ich hab die im Streß übersehen. BTW, am 26. Mai haben wir wieder Switch Stammtisch ;)

Ist natürlich auch wieder irgendwie wahr. Jetzt ein Jahr länger warten, um die Switch vllt 50€ max. 80€ billiger zu bekommen... Die 80€ machen den Braten jetzt auch nicht fett.

Hab aber keine Lust jetzt jeden Tag in den örtlichen Media Markt zu fahren xD

Hast du nen Saturn in deiner Stadt? Die verkaufen das Teil gerade auf ebay per Click and Collect. Ich müsste 40km fahren, bei uns gibts nur nen Mediamarkt.

http://www.ebay.de/itm/NINTENDO-Swi...015378?hash=item3613f45bd2:g:aRQAAOSwrddY7jI4

Ich hab es getan :(

Hab sie mir heute in neon geholt. Zusammen mit Zelda und Mario Kart als physische Version.

Und das, wo ich doch schon so viele andere Spiele habe, die ich aus Zeitmangel nicht spielen kann.

Ich dämliches Konsumopfer :(:(:(

Ich hab es getan :(

Hab sie mir heute in neon geholt. Zusammen mit Zelda und Mario Kart als physische Version.

Und das, wo ich doch schon so viele andere Spiele habe, die ich aus Zeitmangel nicht spielen kann.

Ich dämliches Konsumopfer :(:(:(

Scheiß drauf, alleine das Ding in Händen zu halten und das befriedigende Klicken zu hören, wenn man die Joycons reinsteckt^^ Und du hast bis ans Jahresende die Ausgabe längst vergessen und die Hardware parat, wenn tolle Spiele erscheinen und die werden erscheinen. Be happy.

Es fühlt sich schon sau geil an das Teil. Bin richtig verliebt. Das ist so winzig^^

Da soll mir nochmal einer sagen, dass das Teil schwach wäre. Für mobil ist die Technik ich genial.

Und alleine mit Bowser Jr. in Mario Kart über die Zuckersüße Straße zu düsen lässt mich das Geld sofort vergessen.:admire:

Es fühlt sich schon sau geil an das Teil. Bin richtig verliebt. Das ist so winzig^^

Da soll mir nochmal einer sagen, dass das Teil schwach wäre. Für mobil ist die Technik ich genial.

Und alleine mit Bowser Jr. in Mario Kart über die Zuckersüße Straße zu düsen lässt mich das Geld sofort vergessen.:admire:

Jichu. Noch einer
Es werden immer mehr
Bestes gerät seit laaaanger zeit
Und das sage ich als nintendo fan.... Der aber die wii und die wiiu meeeeh fande

Damn it, ich glaube ich muss Switch doch bald kaufen. Vieleicht gebe ich Mariokart nochmal ne Chance.

Ich hab jetzt halt einfach für Zelda 180€ ausgegeben :uglyclap:

Wie das? Wii U dafür gekauft? Oder Special Edition? Ich habe immerhin nen guten Hunni dafür hingeblättert (Wii U Pro Controller den ich kein einziges mal für Breath of the Wild benutzt habe, da die Steuerung mit dem U Pad gut ist und es fürs Gyro genutzt wird; aber hey, wird ja angeblich irgendwann mit Switch kompatibel gemacht.....;das Spiel; eine Amiibo Figur, die jetzt das 5 fache Wert ist :v: ).

Zurück
Top Bottom