Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Darkest Dungeon 2 kommt für die Switch.
Vor zwei Tagen gab es das Rating in Brasilien.
Beste Gaming-Nachricht des Jahres für mich. Weiß jemand, wie lang es im Schnitt von Rating zu Release dauert?
 
Darkest Dungeon 2 kommt für die Switch.
Vor zwei Tagen gab es das Rating in Brasilien.
Beste Gaming-Nachricht des Jahres für mich. Weiß jemand, wie lang es im Schnitt von Rating zu Release dauert?
Ja endlich. Seit Ankündigung sind Jahre gezogen. Sollte ja erst letztes Jahr ma kommen! Und yes, super Nachricht. Retailndann noch. Aber daran habe ich keinen Zweifel. Teil 1 kam auch zeitnah physisch.
 







21559-1000-500-48c3dde602091893ba510ff8463568d1c950dbd4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

20194-1000-500-ca73b1104104a1e2615bd894c2e4b5e51494cf2a.jpg


Lange gab es kein Lebenszeichen von der Lebenssimulation Pixelshire, die im Sommer 2022 angekündigt wurde. Damals herrschte ein regelrechter Hype um das Spiel, da es dem Konkurrenten Stardew Valley zum Verwechseln ähnlich sieht. Nun gaben der Publisher Merge Games und das Entwicklungsstudio Kappa Bits bekannt, dass das Spiel diesen Sommer unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen soll. Im Zuge dessen wurde auch eine physische Version für die Hybrid-Konsole sowie PlayStation 5 angekündigt. Bisher handelt es sich dabei nur um eine Standard-Edition, die lediglich das Spiel enthalten wird. Ob es eine Sammleredition geben wird, ist bisher nicht bekannt. Die physische Version kann ab sofort im Shop von Signature Edition zum Preis von umgerechnet ca. 30 Euro vorbestellt werden.
 
Ich werde irgendwie nicht schlau aus den neuen Contra Reviews. Alle schreiben, alles wie gehabt, die Serie findet zur alten Stärke zurück oder Dinge wie, "hat meine Erwartungen an einen Contra erfüllt, aber nicht übertroffen " und vergeben 5er und 6er. :ol:
Es sieht halt nach Pupu aus und spielt sich wie etwas das damals sicherlich spaßig war aber heute nicht mehr so toll ist.
Blazing Chrome hat ja trotz der Lobhulderei auch einer eher mäßige Wertung, da sind Spiele wie Cuphead die ja auch dem Run&Gun Genre angehören heutzutage deutlich besser.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gerade ne Stunde das neue Contra gespielt.
Und zum GLÜCK ist die vollversion technisch deutlich,DEUTLICH besser als die Demo.

warum zur Hölle hat man diese Demo veröffentlich wenn der Build so schlecht noch war ?
Ja die vollversion sind auch nur 30fps aber die sind konstant und daher flüssig.
In der Demo ist das Spiel teilweise für Sekunden eingefroren,davon ist im richtigen Spiel nix zu sehen (zum Glück).

Die Demo schadet daher dem eigentlichen Spiel nur, denn das ist richtig gut
 
Zurück
Top Bottom