Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Falcom und schlechter OST? wtf :coolface:
Oh damit hatte ich verdammt gut Spass auf der PS4. Kompakteres Persona, nicht perfekt aber sehr spassig. Wäre ich nochmal dabei sofern es physisch effektiv dann erscheint.

Man überarbeitet die Englisch Lokalisation für die Switch Version. Die Hauptverantwortliche wird eine Mitte 20 jährige mit Pronomen in ihrem X-Profil sein.

Nur dass du bescheid weißt
 

18060-1000-500-365e071794eb352dbca01b9d96c2091306a8277c.jpg


Download-Charts des Nintendo eShops der Nintendo Switch im Januar 2024

  1. Super Mario Bros. Wonder
  2. Minecraft
  3. Suika Game
  4. Stardew Valley
  5. Poppy Playtime: Kapitel 1
  6. Prince of Persia: The Lost Crown
  7. Animal Crossing: New Horizons
  8. Disney Dreamlight Valley
  9. Mario Kart 8 Deluxe
  10. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
  11. Nintendo Switch Sports
  12. Dave the Diver
  13. Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy
  14. Pokémon Purpur
  15. Arcade Archives vs. Super Mario Bros.
 
Hi, weiß jemand was mit Party Animals passiert ist? Das sollte letztes Jahr für die Switch rauskommen. Im eShop kann ich dazu nichts finden.
 
Hi, weiß jemand was mit Party Animals passiert ist? Das sollte letztes Jahr für die Switch rauskommen. Im eShop kann ich dazu nichts finden.


When asked about the absence of Party Animals on PlayStation, Nintendo Switch, or mobile platforms, the developers explained that as a startup studio, their primary focus is on ensuring timely releases on Xbox and Steam. Developing for additional platforms requires additional time and resources. However, they added that they will begin working on other platforms after the initial release.

Based on this statement, it is highly likely that Party Animals will eventually make their way to PlayStation platforms and the Nintendo Switch. While the developers did not provide specific timelines, it is reasonable to assume that a port to the Nintendo Switch might take some time.
 
Yo, das hatte ich gestern am Abend auch noch gefunden. Zuvor bin ich auf Steam darauf aufmerksam geworden und fand den Stil und Flow im Spiel ansprechend. Bei den Wertungen auf Metacritics habe ich dann entschieden, dass das Spiel genau das ist was ich gerade brauche. Ungern möchte ich mir das nun via Steam holen, weil die Switch meine favorisierte Plattform für derartige Games ist und weil ich für die Switch genug Pads habe für einen lustigen Multiplayer Rumble. Ich könnte jetzt versuchen von meinem PC auf das Ipad Pro zu streamen und BT Pads ans iPad koppeln. Aber das ist keine Lösung um das Spiel auch unterwegs zu zocken.
 
Yo, das hatte ich gestern am Abend auch noch gefunden. Zuvor bin ich auf Steam darauf aufmerksam geworden und fand den Stil und Flow im Spiel ansprechend. Bei den Wertungen auf Metacritics habe ich dann entschieden, dass das Spiel genau das ist was ich gerade brauche. Ungern möchte ich mir das nun via Steam holen, weil die Switch meine favorisierte Plattform für derartige Games ist und weil ich für die Switch genug Pads habe für einen lustigen Multiplayer Rumble. Ich könnte jetzt versuchen von meinem PC auf das Ipad Pro zu streamen und BT Pads ans iPad koppeln. Aber das ist keine Lösung um das Spiel auch unterwegs zu zocken.

Ohne dich hätte ich vom Spiel wohl nie was mitbekommen, ehrlich gesagt.
 
Ich teste das Spiel über Steam aus. Macht zumindest einen lustigen Eindruck auf den Videos. Irgendwann später hole ich es dann für die Switch.
 
Wow, richtig cooles und lustiges Multiplayer Partyspiel. Die chaotischen Animationen kombiniert mit dem süßen Design der Tiere sorgen für herrliche Slapstickeinlagen. Wäre cool wenn die Nintendo Gemeinde in den Genuss des Spiels kommen.
 
Da die Etrians Collection aktuell gut um die Hälfte reduziert ist, hab ich eben mal spontan zugeschlagen... "eben" denn ich war direkt um die 3 Stunden in Teil 1 versunken xD

Macht immer noch Spaß! Und fühlt sich sogar besser als am DS damals an. Dank automapzeichnen und nebenbei dennoch gut Touchcontrolls und Tastensteuerung der Karte für Details geht das Ganze nicht nur deutlich flotter, sondern fühlt sich auch richtig gut an. Mal sehen... hab Teil 1 damals afaik durchgespielt, aber Postgame dann liegen gelassen, Teil 2 komplett durch und Teil 3 nie wirklich gespielt... schade, dass 4 und 5 nicht auch dabei sind. 4 war mein Favorit bislang und 5 hab ich auch nie gespielt (glaub da kam gerade die Switch raus oder so....)
 
Würde mir jemand bitte sagen, wann und wo man die Modulversion für Tombraider I-III Remastered bekommen kann?
 
Penny's Big Break Away Welt 4 Gameplay


An der epischen Musik, dem einzigartigen Charme und dem tollen Gameplay merkt man sofort das die Sonic Mania Entwickler dahinter stecken. :nyanwins: Frage mich trotzdem warum sie kein Sonic Mania 2 entwickelt haben, wo doch alle Fans darauf gewartet haben.
 
Zurück
Top Bottom