Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Alles richtig, was du sagst.

Wobei auf switch für mich nur die ladezeiten etwas meh waren.
Bei mir waren es wie gesagt die Ladezeiten, Komfortfunktionen und auch etwas die Grafik.

Ich käme jetzt auch nie auf die Idee, auf Kaiser oder Unsterblich gegen die KI auf der Switch zu zocken. Das ganze Mikromanagement, was es auf dem Niveau braucht, wäre mir auf der Switch zu frickelig.
 
Bei mir waren es wie gesagt die Ladezeiten, Komfortfunktionen und auch etwas die Grafik.

Ich käme jetzt auch nie auf die Idee, auf Kaiser oder Unsterblich gegen die KI auf der Switch zu zocken. Das ganze Mikromanagement, was es auf dem Niveau braucht, wäre mir auf der Switch zu frickelig.
Ich käme ohnehin nie auf die idee so viele spielstunden da reinzubuttern, egal wo, dafür gibts zu viele andere geile spiele. (Z.b. xenoblade :coolface:)
 



Nach der vagen Verschiebung im vergangenen Jahr, bringt die kanadische Spieleschmiede Lucid Dreams Studio endlich Licht ins Dunkel – zumindest teilweise. Ihr ursprünglich für 2023 geplantes Metroidvania namens Biomorph soll im übernächsten Monat, am 4. März 2024, für den PC erscheinen. Eine Konsolenversion, darunter für die Nintendo Switch, soll bald darauf folgen. Das Spiel entführt euch in eine fremde Welt voller feindseliger Kreaturen. Inmitten der desolaten Landschaft pulsierte einst das heitere Leben ... bis ein geheimnisvolles Ereignis alles zum Stillstand brachte und nichts als Ruinen hinterließ. Eure Aufgabe ist es, dem rätselhaften Untergang auf den Grund zu gehen und nebenbei eine Zuflucht für diejenigen zu errichten, die dem Ende entrinnen konnten.







 
Hi. Hab jetzt bereits 3 Mario Spiele und ein Kirby.
Was soll ich mir kaufen?

Mario Wonder
Mario Kart
Donkey Kong Country TF
oder Sonic Superstars
Mario Wonder, ist das beste der von dir genannten. Wenn du aber gerade erst die 3 anderen Marios gespielt hast, würde ich eher zuerst zu Donkey Kong raten, wegen der Abwechslung. Wonder ist aber das bessere Spiel.
 
Und was ist mit Sonic? Hat das hier keine Lobby? :D Hab gehört das sollen die Bosskämpfe sehr schwer sein
 
Und was ist mit Sonic? Hat das hier keine Lobby? :D Hab gehört das sollen die Bosskämpfe sehr schwer sein
Sonic ist zu einer oftmals sehr lieblosen IP verkommen. Gibt jedes Jahr ein neues Game, Qualität ist eher so na ja. Wenn dann günstig im Sale. Hab auch gar keine Ahnung, was das genau für ein Sonic ist, gibt inzwischen einfach zu viele. Die drei anderen von dir aufgelisteten Games sind aber super! Mario Kart 8 Deluxe sollte eh jeder besitzen und Super Mario Wonder war ein fantastisches Spiel und hat die 2D Marios aus einem Tief geholt und Donkey Kong Country Tropical Freeze ist einer der besten 2D Jump n Runs, die es in den letzten 20 Jahren gab.
 
Und was ist mit Sonic? Hat das hier keine Lobby? :D Hab gehört das sollen die Bosskämpfe sehr schwer sein
Vielleicht nicht unbedingt superstars , obwohl das sehr hübsch ist. Auf Generations warten wäre eine gute Idee 💡 oder Mania /Origins Plus... auf keinen Fall Forces( 2h Spiel für 40 Euro) oder Colors( super Spiel aber völlig verbuggt auf der Switch).

Ahja Mario Kart geht immer aber Donkey Kong sei dir ans Herz gelegt. Wonder ist ein bisschen zu leicht. Und wenn man es ein Mal durch hat ist es irgendwie super langweilig. Dann hat man halt alles gesehen...
 
Zurück
Top Bottom