Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Und weil du es schlecht findest gönnst du anderen den Port nicht? Vorzeigeeinstellung. Erscheint es brauchst du es ja nicht zu kaufen...

@Avi was ist mit Yoshis Wolly World? 🧐🧐

Es ist der mit Abstand schlechteste und unbeliebteste Xenoblade Chronicles Teil oder willst du das nicht zugeben ?

Hingegen hatten wir auf der Switch noch kein richtiges StarFox sondern nur den dlc zu Starlink.
Da würde Starfox Zero mehr Sinn machen und auch Devils Third wurde ganz gut von den Spielern gegenüber der Presse angenommen.

NES Remix ist sogar was richtiges besonderes was von viel mehr Leuten gespielt werden sollte.

Dagegen zieht ein Xeno X locker den kürzeren
 
Gta chinatown wars würde ich mir noch wünschen aber wenn das mit den zwei displays stimmt kommt es ja vielleicht für die switch 2 mit anderen ds games.
 
Glaub ich tatsächlich nicht. XCX ist kein Zugpferd und es macht meiner Meinung nach viel mehr Sinn, wenn es für die Switch erscheint und per Abwärtskompatibilität auch auf der Switch 2 läuft. Wir werden eh noch eine Zeit lang Switch Games bekommen, wenn die Switch 2 veröffentlicht wurde.

Muss ja nicht zwingend zum Launch kommen.

Über AK wäre auch gut, aber hätte schon gerne ein paar Anpassungen, um es eingängiger zu machen.

Wäre halt schade, wenn es auf der WiiU „versauern“ würde, da es sicher auf der Switch genug Käufer geben würde, die es noch nicht kennen. ✌️
 
Muss ja nicht zwingend zum Launch kommen.

Über AK wäre auch gut, aber hätte schon gerne ein paar Anpassungen, um es eingängiger zu machen.

Wäre halt schade, wenn es auf der WiiU „versauern“ würde, da es sicher auf der Switch genug Käufer geben würde, die es noch nicht kennen. ✌️

Ach lass es auf der Wii U damit das Spiel mal wertvoller wird.
Spielerisch hat da niemand der es nicht hatte was verpasst 🤷🏿‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach lass es auf der Wii U damit das Spiel mal wertvoller wird.
Spielerisch hat da niemand der es nicht hatte nix verpasst 🤷🏿‍♂️

Selbst als schlechtestes Xenoblade ist es locker ein 8/10-Spiel.

Gefällt dir wohl scheinbar nicht, aber Nintendo wird es mMn sicher noch einmal auf die Switch-Plattform bringen … es würde sich mehr als genug verkaufen und man erweitert das Spiele-Portofolio.

Mal schauen, wie es dann kommt.
 
Selbst als schlechtestes Xenoblade ist es locker ein 8/10-Spiel.

Gefällt dir wohl scheinbar nicht, aber Nintendo wird es mMn sicher noch einmal auf die Switch-Plattform bringen.

Mal schauen, wie es dann kommt.

Sehe ich überhaupt nicht so.
Xeno X ist höchstens ne 4/10 das hat so viele Schwächen.

Die größte Schwäche ist sogar die Story die ist richtig mies und austauschbar.

Gameplay ist im Vergleich zu Teil 1,2 und 3 ist es auch einfach schwach.

Beste an Xeno X ist das artwork und die Trailer.
 
Sehe ich überhaupt nicht so.
Xeno X ist höchstens ne 4/10 das hat so viele Schwächen.

Die größte Schwäche ist sogar die Story die ist richtig mies und austauschbar.

Gameplay ist im Vergleich zu Teil 1,2 und 3 ist es auch einfach schwach.

Beste an Xeno X ist das artwork und die Trailer.

Ist ja auch völlig legitim, dass es dir nicht gefällt.

Gibt genug andere (inkl. mir), die das nunmal anders sehen … gibt ja auch Tests, die sogar 9/10 damals vergaben.

Deswegen: würde mich sehr wundern, wenn man so ein hochwertiges Mammut-RPG nicht noch einmal auf die Switch-Plattform bringt.
 
Selbst als schlechtestes Xenoblade ist es locker ein 8/10-Spiel.

Gefällt dir wohl scheinbar nicht, aber Nintendo wird es mMn sicher noch einmal auf die Switch-Plattform bringen … es würde sich mehr als genug verkaufen und man erweitert das Spiele-Portofolio.

Mal schauen, wie es dann kommt.
Mehr als gut genug verkaufen? Ka...

Imho verkaufen sich alle xenos eher solala... weit unter dem, was sie verdient hätten. Sehr weit.
 
Ist ja auch völlig legitim, dass es dir nicht gefällt.

Gibt genug andere (inkl. mir), die das nunmal anders sehen … gibt ja auch Tests, die sogar 9/10 damals vergaben.

Deswegen: würde mich sehr wundern, wenn man so ein hochwertiges Mammut-RPG nicht noch einmal auf die Switch-Plattform bringt.

Klar gibt immer Leute die irgendwas gut finden.
Aber ich hoffe sehr und das war ja auch meine eigentliche Aussage dass es viel besseres gibt was es mehr verdient hätte.

Wäre eines der wenigen Spiele die ich niemals mehr kaufen würde und ich kaufe viele Spiele.
Xenoblade Chronicles X aber würde ich niemals mehr anfassen.

Dann lieber NES Remix raus bringen dass wird sich auch besser verkaufen
 
Mehr als gut genug verkaufen? Ka...

Imho verkaufen sich alle xenos eher solala... weit unter dem, was sie verdient hätten. Sehr weit.

Wäre eine Schande, wenn es so ist 😬.

Nur warum bringt dann Nintendo ständig neue Xeno-Spiele raus?

Gewinn werden sie schon abwerfen ✌️

@VirtualBoo:
NES-Remix würde sich im Vergleich sicher um einiges mehr verkaufen, dem stimme ich zu.
 
Aber wenn ich lese X ne 4/10 tut das weh.

Dabei ist es besser als Teil 2 🏃‍♂️ :coolface:


Man darf ned vergessen, viele Xeno Spieler kennen die alten Games a ned und das wäre auch was.


Und ehrlich gesagt. Man könnte wirklich Gears oder Saga aufgreifen. Bin ziemlich sicher. Man könnte sie an die Spitze befördern. Grade Saga ist ein verdammtes Grimoire und Wunderwerk, war seiner Zeit einfach voraus.
Und würde heute, mit neuer Technik und etwas overhaul brutal die Atmosphäre zum Glühen bringen. Hat Potential direkt der neue Leitstern der Serie zu werden.

Da es ja auch schon direkte Chara Einbindungen in Chronicles gab, ist das bis heute so ein Wunsch von mir, für das nächste Projekt.
 
Bitte nicht 😵‍💫
Fand X einfach schlecht,hatte gar keinen Spaß gemacht.

Wenn sie noch etwas von der Wii bringen wollen dann viel mehr NES Remix,StarFox Zero oder Devils Third.
Devils Third...ja, genau den Port braucht es noch...
Ernsthaft: So mies fand ich es gar nicht, aber für das Game bzw. einen Port davon, interessiert sich keine Sau.
------

X war super! Wer bei einem Xeno großen Wert auf ne spannende Story voller Wendungen legt, der kann das Game mit Recht ungeil finden, wem aber die Welt und deren Erkundung wichtiger ist, bekommt/bekam hier das beste was die Reihe zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich lese X ne 4/10 tut das weh.

Dabei ist es besser als Teil 2 🏃‍♂️ :coolface:


Man darf ned vergessen, viele Xeno Spieler kennen die alten Games a ned und das wäre auch was.


Und ehrlich gesagt. Man könnte wirklich Gears oder Saga aufgreifen. Bin ziemlich sicher. Man könnte sie an die Spitze befördern. Grade Saga ist ein verdammtes Grimoire und Wunderwerk, war seiner Zeit einfach voraus.
Und würde heute, mit neuer Technik und etwas overhaul brutal die Atmosphäre zum Glühen bringen. Hat Potential direkt der neue Leitstern der Serie zu werden.

Da es ja auch schon direkte Chara Einbindungen in Chronicles gab, ist das bis heute so ein Wunsch von mir, für das nächste Projekt.

Jeder kann ja nur aus seiner Bubble sprechen.
Bei mir hat es jeder verkauft,ich hab es ja sogar behalten weil die Limited Edition nett ist und ich ein Deluxe Poster von Nintendo bekommen habe.

Die Artworks sind ja auch klasse aber das eigentliche Spiel ist schwach,sehr schwach.
Über den schlechten OST (nur der Trailer Song ist cool) haben wir nicht mal gesprochen.

Die meisten die es haben wollen haben es halt nie gespielt und stellen sich sicher was anders vor als was die Trailer einen vermitteln.


Devils Third...ja, genau den Port braucht es noch...
Ernsthaft: So mies fand ich es gar nicht, aber für das Game bzw. einen Port davon, interessiert sich keine Sau.
------

X war super! Wer bei einem Xeno großen Wert auf ne spannende Story voller Wendungen legt, der kann das Game mit Recht ungeil finden, wem aber die Welt und deren Erkundung wichtiger ist, bekommt/bekam hier das beste was die Reihe zu bieten hat.

Devils Thors wurde blind gehaftet aber das Spiel war absolut solide und hat mir viel mehr Spaß gemacht als Xeno X.
StarFox Zero und NES Remix waren sogar Welten interessanter und besser als Xeno X
 
Es ist der mit Abstand schlechteste und unbeliebteste Xenoblade Chronicles Teil oder willst du das nicht zugeben ?

Hingegen hatten wir auf der Switch noch kein richtiges StarFox sondern nur den dlc zu Starlink.
Da würde Starfox Zero mehr Sinn machen und auch Devils Third wurde ganz gut von den Spielern gegenüber der Presse angenommen.

NES Remix ist sogar was richtiges besonderes was von viel mehr Leuten gespielt werden sollte.

Dagegen zieht ein Xeno X locker den kürzeren
Es ging nicht darum. Sondern darum dass du etwas gegen den Wunsch anderer hattest. Das diese Spiele alle gerne zurück kommen können, daran besteht kein Zeifel. Ich freue mich für jeden wenn er bekommt was er begehrt. So sollte das auch sein.

Xeno X war als Storyspiel das schwächste der Reihe. Von der Welt her für mich nach Xeno 1 aber das beste. Vom Kampfsystem nach Teil 2 ebenfalls das beste. Dazu hatte es die besten Sidequests der ganzen Reihe. Diese für die Leute neue Welt zu erforschen hatte ebenfalls einen ganz anderen Flair als in den anderen Spielen... dazu die schnelle Fortbewegung beim Laufen mit langen Sprüngen und später eben Skells... es hatte auf jeden Fall sehr viel gutes dieses Game! !

Die remix Spiele... Ja da hatten wir hier auch legendäre Abende... jeder hatte so seine Stärken... waren oder sind einfach tolle Spiele.
 
Es ging nicht darum. Sondern darum dass du etwas gegen den Wunsch anderer hattest. Das diese Spiele alle gerne zurück kommen können, daran besteht kein Zeifel. Ich freue mich für jeden wenn er bekommt was er begehrt. So sollte das auch sein.

Xeno X war als Storyspiel das schwächste der Reihe. Von der Welt her für mich nach Xeno 1 aber das beste. Vom Kampfsystem nach Teil 2 ebenfalls das beste. Dazu hatte es die besten Sidequests der ganzen Reihe. Diese für die Leute neue Welt zu erforschen hatte ebenfalls einen ganz anderen Flair als in den anderen Spielen... dazu die schnelle Fortbewegung beim Laufen mit langen Sprüngen und später eben Skells... es hatte auf jeden Fall sehr viel gutes dieses Game! !

Die remix Spiele... Ja da hatten wir hier auch legendäre Abende... jeder hatte so seine Stärken... waren oder sind einfach tolle Spiele.

Eben nicht dass dichtest du dir dazu.
Ich schreibe es nur aus meiner Sicht.
Wenn jemand sich darüber freut bitte schön aber ich bin mir halt sicher dass viele sich von dem Spiel was anderes vorstellen.

Meiner Meinung nach die größte Enttäuschung der ganzen Wii U Ära
 
Da gehe ich locker mit.

2 ist nur so populär wegen dem Releasezeitpunkt auf der Switch und weil es sich da tatsächlich zum ersten mal gut verkaufen konnte.
du hast den wichtigsten grund vergessen:

zsYAuS.gif
 
Zurück
Top Bottom