TheLastJedi
L06: Relaxed
PS leider l pl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kopf -> Tastatur?PS leider l pl
XD so ähnlich . Was ich ursprünglich schreiben wollte weiß ich nicht mehr .Kopf -> Tastatur?
Ja endlich. Seit Ankündigung sind Jahre gezogen. Sollte ja erst letztes Jahr ma kommen! Und yes, super Nachricht. Retailndann noch. Aber daran habe ich keinen Zweifel. Teil 1 kam auch zeitnah physisch.Darkest Dungeon 2 kommt für die Switch.
Vor zwei Tagen gab es das Rating in Brasilien.
Beste Gaming-Nachricht des Jahres für mich. Weiß jemand, wie lang es im Schnitt von Rating zu Release dauert?
Oh damit hatte ich verdammt gut Spass auf der PS4. Kompakteres Persona, nicht perfekt aber sehr spassig. Wäre ich nochmal dabei sofern es physisch effektiv dann erscheint.
Jau. Habs bestellt. (Aber als CHler hier:Tokyo Xanadu eX+ (Nintendo Switch) https://amzn.eu/d/9hVty10
View attachment 2176
Die PEGI Version kann für 54,88€ vorbestellt werden. Release Ende Juli.
Ganz grob Persona in bunter und als Action-RPG.Was ist Tokyo Xanadu eX+?
Weil man das auch irgendwann "durch" hat . Das Update lässt ja noch etwas auf sich warten.Ich weiß gar nicht, warum in diesem Genre noch Games veröffentlicht werden. Einfach Stardew kaufen. Besser gehts es doch kaum.
Der Nachfolger Haunted Chocolatier, vom selben Entwickler, scheint noch besser zu werden.Ich weiß gar nicht, warum in diesem Genre noch Games veröffentlicht werden. Einfach Stardew kaufen. Besser gehts es doch kaum.
Wobei es da weniger ums Farming/Aufbauen geht wenn ich das richtig gesehen habe...entsprechend auch für eine etwas andere Zielgruppe.Der Nachfolger Haunted Chocolatier, vom selben Entwickler, scheint noch besser zu werden.
Es sieht halt nach Pupu aus und spielt sich wie etwas das damals sicherlich spaßig war aber heute nicht mehr so toll ist.Ich werde irgendwie nicht schlau aus den neuen Contra Reviews. Alle schreiben, alles wie gehabt, die Serie findet zur alten Stärke zurück oder Dinge wie, "hat meine Erwartungen an einen Contra erfüllt, aber nicht übertroffen " und vergeben 5er und 6er.