Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Das Geschmäcker verschieden sind dem widerspreche ich nicht.Der neue Duck Tales/Mickey Mouse Artstyle ist einfach so kacke....![]()
Mir gefällt es gut bin aber auch für jedes Jump‘n‘Run dankbar!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Geschmäcker verschieden sind dem widerspreche ich nicht.Der neue Duck Tales/Mickey Mouse Artstyle ist einfach so kacke....![]()
Geht mir leider genauso und ist für mich tatsächlich auch ein Grund, mir das Spiel zum Release nicht zuzulegen. Vielleicht mal im Sale, wenn überhaupt.Der neue Duck Tales/Mickey Mouse Artstyle ist einfach so kacke....![]()
Sorry hab einfach irgend einen post genommen. Du spielst oder sammelst doch shoot em ups oder?Mist.
Meins ist schon unterwegs und morgen hier. Hab mal den gescannten Packshot meines Händlers angesehen. DL Code erwähnt für die GG Titel und Charas :
View attachment 1930
Geht zurück.
Sorry hab einfach irgend einen post genommen. Du spielst oder sammelst doch shoot em ups oder?
Frage:
Hättest du zufällig noch gute SHMUP-Empfehlungen für Switch?
War früher zu Gameboy-Zeiten eins meiner Lieblings Genres, doch ist irgendwann auf der Strecke geblieben, wahrscheinlich weil nix mehr richtig Gutes kam, was mir gefiel.
Kein Axelay 2, kein neues Parodius.
Ich suche ein richtig geiles Spiel wie R-Type, nur mit echten 3D-Modellen, keine Pixel Grafik. Volles Breitbild, kein abgeschnittenen Hochkantformat wie in Ikaruga. Paar coole Levels und coole Bosse. Bestenfalls auch coole Musik.
Ein bisschen wie Nanostray 1 und 2 in HD.
Es soll aber nicht so billig aussehen wie Cotton Fantasy oder zig andere 0815-Indies.
R-Type Dimensions geht, Sturmwind und Sky Force oder so auch.
Dann verließen sie ihn.
Ich suche ein richtig geiles Spiel wie R-Type, nur mit echten 3D-Modellen, keine Pixel Grafik.

Hier meine Listen mal runtergebrochen, zwei Posts:Sorry hab einfach irgend einen post genommen. Du spielst oder sammelst doch shoot em ups oder?
Frage:
War früher zu Gameboy-Zeiten eins meiner Lieblings Genres, doch ist irgendwann auf der Strecke geblieben, wahrscheinlich weil nix mehr richtig Gutes kam, was mir gefiel.
Ich suche ein richtig geiles Spiel wie R-Type, nur mit echten 3D-Modellen, keine Pixel Grafik. Volles Breitbild, kein abgeschnittenen Hochkantformat wie in Ikaruga. Paar coole Levels und coole Bosse. Bestenfalls auch coole Musik.
Es soll aber nicht so billig aussehen wie Cotton Fantasy oder zig andere 0815-Indies.
Dann verließen sie ihn.

Prüf mal noch Rigid Force und Sturmwind EX btwVielen lieben Dank ihr drei![]()
Sorry hab einfach irgend einen post genommen. Du spielst oder sammelst doch shoot em ups oder?
Frage:
Dann verließen sie ihn.
sehe ich genauso, mir gefällt das optisch auch nicht, sieht so steril und detailarm ausDer neue Duck Tales/Mickey Mouse Artstyle ist einfach so kacke....![]()

Und schon alle The Last of Us auf der Switch gespielt für nur 99 Cent?!
![]()
404 - TECHNISCHES PROBLEM
Besuche die offizielle Nintendo Deutschland-Webseite für alle Informationen rund um Nintendo!www.nintendo.de
![]()

Für 1 € würde ich es sogar fast testen wollen.Und schon alle The Last of Us auf der Switch gespielt für nur 99 Cent?!
![]()
Besuche die offizielle Nintendo Deutschland-Webseite für alle Informationen rund um Nintendo!www.nintendo.de
![]()

Und schon alle The Last of Us auf der Switch gespielt für nur 99 Cent?!
![]()
![]()

Haha, das denke ich auch. Aber würde mich nicht wundern, dass jemand hier ins kalte Wasser springt und dann sogar argumentiert, dass das Gameplay besser ist/mehr Spaß macht als bei The Last of UsFür 1 € würde ich es sogar fast testen wollen.
Andererseits will ich so was nicht unterstützen.