• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂŒr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Sieht aus wie eine Mischung aus Division (HauptmenĂŒ), GTA 4 (Open-World) und eben Last of Us. Alleine schon, weil es so banal ist, werden die sich dumm und dĂ€mlich verdienen. Viele denken sich "...99 Cent...? Druff geschisse, ich kaufe es mir mal", nur um zu sehen, wie es umgesetzt wurde oder wie schlecht es einfach nur ist :coolface:

Dennoch habe ich schon schlechtere Games gesehen, die doppelt oder fĂŒnfmal so teuer sind und werden trotzdem gekauft đŸ€·â€â™‚ïž

Sieht aus wie eine Mischung aus Division (HauptmenĂŒ), GTA 4 (Open-World) und eben Last of Us. Alleine schon, weil es so banal ist, werden die sich dumm und dĂ€mlich verdienen. Viele denken sich "...99 Cent...? Druff geschisse, ich kaufe es mir mal", nur um zu sehen, wie es umgesetzt wurde oder wie schlecht es einfach nur ist :coolface:

Dennoch habe ich schon schlechtere Games gesehen, die doppelt oder fĂŒnfmal so teuer sind und werden trotzdem gekauft đŸ€·â€â™‚ïž

Eurogamer bedauern das sie leider nicht 0 Sterne vergeben können.

Am Schluss des Videos gibt es auch noch etwas Gameplay, was aber irgendwie nicht ganz so flĂŒssig lĂ€uft.
Das liegt hoffentlich noch am frĂŒhen Material, oder am Video selbst.
Im eShop braucht das Spiel ĂŒbrigens knapp 31 GB, was deutlich grĂ¶ĂŸer ist als die VorgĂ€nger (ca 14 GB).

Am Schluss des Videos gibt es auch noch etwas Gameplay, was aber irgendwie nicht ganz so flĂŒssig lĂ€uft.
Das liegt hoffentlich noch am frĂŒhen Material, oder am Video selbst.
Im eShop braucht das Spiel ĂŒbrigens knapp 31 GB, was deutlich grĂ¶ĂŸer ist als die VorgĂ€nger (ca 14 GB).

Ich Check da EA aber irgendwie nicht.
Jetzt da die FIFA weg ist bringen die richtige Versionen wieder ?

Wenn ich ehrlich bin hĂ€tte ich gedacht dass EA eventuell gar kein Fußball Spiel jetzt auf Switch bringt.

Wir wussten ja das die FIFA durch die VertrĂ€ge EA gezwungen hatte auch eine Version fĂŒr Switch usw zu machen .
Daher hatte ich meinen Gedanken.

Kann auch sein das EA denkt (und das zurecht) dass diese jetzt liefern mĂŒssen damit die neue Marke erfolgreich sein muss und nicht abschmiert.

Ist so !

Oder eine ordentliche Version war fĂŒr EA damals einfach zu teuer weil die FIFA Lizenz so teuer war,sprich da war keine Kohle mehr dafĂŒr da.
Ab irgendwas muss es ja liegen
Vielleicht haben die idioten jetzt endlich gerafft das die switch version richtig schon kohle bringt
Sogar in der „drecks“version

Vermute mal EA rechnet damit das es schlechter zĂŒndet ohne FIFA im Namen und gibt der Switch daher eine bessere Version

ZurĂŒck
Top Bottom