Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂźr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Sieht aus wie eine Mischung aus Division (Hauptmenß), GTA 4 (Open-World) und eben Last of Us. Alleine schon, weil es so banal ist, werden die sich dumm und dämlich verdienen. Viele denken sich "...99 Cent...? Druff geschisse, ich kaufe es mir mal", nur um zu sehen, wie es umgesetzt wurde oder wie schlecht es einfach nur ist :coolface:

Dennoch habe ich schon schlechtere Games gesehen, die doppelt oder fünfmal so teuer sind und werden trotzdem gekauft 🤷‍♂️
 
Sieht aus wie eine Mischung aus Division (Hauptmenß), GTA 4 (Open-World) und eben Last of Us. Alleine schon, weil es so banal ist, werden die sich dumm und dämlich verdienen. Viele denken sich "...99 Cent...? Druff geschisse, ich kaufe es mir mal", nur um zu sehen, wie es umgesetzt wurde oder wie schlecht es einfach nur ist :coolface:

Dennoch habe ich schon schlechtere Games gesehen, die doppelt oder fünfmal so teuer sind und werden trotzdem gekauft 🤷‍♂️

Eurogamer bedauern das sie leider nicht 0 Sterne vergeben kĂśnnen.
 

Am Schluss des Videos gibt es auch noch etwas Gameplay, was aber irgendwie nicht ganz so flßssig läuft.
Das liegt hoffentlich noch am frĂźhen Material, oder am Video selbst.
Im eShop braucht das Spiel übrigens knapp 31 GB, was deutlich größer ist als die Vorgänger (ca 14 GB).
 

Am Schluss des Videos gibt es auch noch etwas Gameplay, was aber irgendwie nicht ganz so flßssig läuft.
Das liegt hoffentlich noch am frĂźhen Material, oder am Video selbst.
Im eShop braucht das Spiel übrigens knapp 31 GB, was deutlich größer ist als die Vorgänger (ca 14 GB).

Ich Check da EA aber irgendwie nicht.
Jetzt da die FIFA weg ist bringen die richtige Versionen wieder ?

Wenn ich ehrlich bin hätte ich gedacht dass EA eventuell gar kein Fußball Spiel jetzt auf Switch bringt.

Wir wussten ja das die FIFA durch die Verträge EA gezwungen hatte auch eine Version fßr Switch usw zu machen .
Daher hatte ich meinen Gedanken.

Kann auch sein das EA denkt (und das zurecht) dass diese jetzt liefern mĂźssen damit die neue Marke erfolgreich sein muss und nicht abschmiert.
 
Ist so !

Oder eine ordentliche Version war fĂźr EA damals einfach zu teuer weil die FIFA Lizenz so teuer war,sprich da war keine Kohle mehr dafĂźr da.
Ab irgendwas muss es ja liegen
Vielleicht haben die idioten jetzt endlich gerafft das die switch version richtig schon kohle bringt
Sogar in der „drecks“version
 
Vermute mal EA rechnet damit das es schlechter zĂźndet ohne FIFA im Namen und gibt der Switch daher eine bessere Version
 
ZurĂźck
Top Bottom