Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Um das Disney Spiel tut es mir wirklich leid. Das ist ja nun sowas von überflüssig geworden, jetzt wo wir das bessere Wonder bekommen.
Nach Metroidvania Elementen sah das in den Trailern nicht aus.

Das sind ja nicht nur Elemente sondern die Level sind komplett Metroidvania.

Man kann das überhaupt nicht mit Super Mario Wonder vergleichen.
 
Um das Disney Spiel tut es mir wirklich leid. Das ist ja nun sowas von überflüssig geworden, jetzt wo wir das bessere Wonder bekommen.
Nach Metroidvania Elementen sah das in den Trailern nicht aus.
Falls das am Ende ein guter Plattformer wird, wieso sollte es dann überflüssig sein? Nur wegen Mario?
Ich persönlich würde es schön finden, wenn wieder mehr qualitativ hochwertige Plattformer erscheinen, abseits von Mario. Die können dann auch ganz gut nebeneinander existieren.
 
Falls das am Ende ein guter Plattformer wird, wieso sollte es dann überflüssig sein? Nur wegen Mario?
Ich persönlich würde es schön finden, wenn wieder mehr qualitativ hochwertige Plattformer erscheinen, abseits von Mario. Die können dann auch ganz gut nebeneinander existieren.
Jep, darum kauf ich gern Plattformer. Mehr ist immer toll
 
Das Levellayout ist echt nicht tolle. Muss gameplayseitig schon ganz super ausfallen, damit ich einen zweiten Blick riskier.
 
@Disney Illusion
Das einzig gute sind die Figuren bzw deren Animationen. Das Leveldesign wirkt extrem generisch, dabei haben sie in Sachen Worldbuilding eine Schatzkiste voller Interessanter Orte.
 
Hat mir auch gut gefallen!
Der Entwickler hat im März gesagt das es kein Kaze 2 geben wird. :shakehead:
Ist auch richtig schön fordernd. Habe ab Welt 3 auf den Casual Modus geschaltet, was das Game nicht einfacher gemacht hat. :goodwork: Für Kinder ist das Spiel nichts, da würden zahlreiche Controller im Zimmer fliegen.

Die bekannten Loren Level aus Donkey Kong Country z.B. sind richtig hart in Kaze:

 
Zuletzt bearbeitet:

20459-1000-500-8d34f4b6f2ce8c45b3cf8d22ef1eab51ea519cca.jpg


 
Der Entwickler hat im März gesagt das es kein Kaze 2 geben wird. :shakehead:
Ist auch richtig schön fordernd. Habe ab Welt 3 auf den Casual Modus geschaltet, was das Game nicht einfacher gemacht hat. :goodwork: Für Kinder ist das Spiel nichts, da würden zahlreiche Controller im Zimmer fliegen.

Sag das mal den Kids, die mit 8 und 16 Bit Geräten aufgewachsen sind. :ol:

Ansonsten kann ich Kaze auch wärmstens empfehlen. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom