krismopompas
L15: Wise
Zeigt mal wieder die völlige schieflage bei testergebnissen.Disney Illusion Island Reviews
Join the Fab Four on a brand-new quest to explore the mysterious islands of Monoth and recover three mystical books to save the world from disaster. Disney Illusion Island debuts exclusively on the Nintendo Switch in 2023.www.metacritic.com
72 bei bisher 38 Reviews. Das deckt sich jetzt so ungefähr mit meiner vorherigen Einschätzung. Ich denke aber, dass ich dem Spiel trotzdem mal ne Chance gebe. Gerade den Koop Mode, zusammen mit der Tochter, stelle ich mir doch ganz spaßig vor.
Ok, ich hab das hier jetzt konkret nicht gespielt aber maße mir dann doch an, in 45 jahren zockerleben eine fundierte meinung zu haben.
Und da frage ich mich eigentlich immer wie es sein kann, dass die absoluten topgames und gotys am ende nur schlappe 25% besser sind als belanglose durchschnittsgames.
Eigentlich unglaublich was ein rotz mit 70 oder gar 80% bewertet wird, weil die tester einfach keine eier haben, den müll gnadenlos abzustrafen.
Wie gesagt: ich rede konkret nicht von diesem game sondern bemängel das allgemein. Der abstand der 90+ topgame zum rest, wird in den testergbnissen einfach nicht abgebildet.