Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Vermute mal EA rechnet damit das es schlechter zündet ohne FIFA im Namen und gibt der Switch daher eine bessere Version
Ja, das klingt nachvollziehbar. Jedenfalls mehr, als das sich EA jetzt eingesteht, dass sie die Switch Besitzer jahrelang abgezogen haben und daher durch das Zeigen von Reue nun umschwenken ;)
 
Die erste Version, die als Basis für die Switch Fassungen von Fifa war, ist im Grunde ja auch gut gewesen. Ich seh nur nicht ein, das man 10 mal für das gleiche Spiel Geld bezahlen soll, deshalb habe ich die danach alle übersprungen, nur die 21er mal im Sale für 7€ gekauft. Wenn die neue Enginge gut ist, werde ich mal wieder eine kaufen. Wenn EA nicht so dämlich wäre, könnten sie sich bei der Switch Base gesund stossen...
 
Vielleicht war ne Neuentwicklung günstiger als bei Fifa 18 alle Verweise auf die Fifa rauszunehmen

BTW. Natsume schafft es nach 10 Jahren wohl endlich nen ordentliches Harvest Moon in Eigenregie zu entwickeln:

Ich traue dem braten absolut nicht. Es sieht zwar wirklich deutlich besser aus als alles was in der Vergangenheit von denen kam, aber stellenweise blitzt dann doch noch so das ein oder andere fragwürdig- abgehackte durch. Ich warte da mal ab und vielleicht wenn die Reviews gut sind wird dann mal geschaut wie viel bock ich auf ne FarmSim habe, muss aber sagen, dass ich stand jetzt eher zu Harvestella oder nem Story of Seasons greifen würde.

Auch gehe ich stark davon aus, dass der Gameplay Loop darin bestehen wird immer wieder genug offerings für die Goddess vorzubereiten, damit die in regelmäßig abständen den Vulkan beruhigen kann.

Naja, mal schauen, scheint aber zumindest ein schritt in die richtige richtung zu sein, endlich mal.
 

Am Schluss des Videos gibt es auch noch etwas Gameplay, was aber irgendwie nicht ganz so flüssig läuft.
Das liegt hoffentlich noch am frühen Material, oder am Video selbst.
Im eShop braucht das Spiel übrigens knapp 31 GB, was deutlich größer ist als die Vorgänger (ca 14 GB).
Gab irgendwann neulich mal fifa22 für 9,90 im eshop. Das reicht mir völlig 🤷
Ich seh auch gar nicht, wo das jetzt besser ist oder aussieht🤔
Die animationen sind und bleiben schlecht und sind lichtjahre von madden24 entfernt 🖕
 
Gab irgendwann neulich mal fifa22 für 9,90 im eshop. Das reicht mir völlig 🤷
Ich seh auch gar nicht, wo das jetzt besser ist oder aussieht🤔
Die animationen sind und bleiben schlecht und sind lichtjahre von madden24 entfernt 🖕
Das wird wahrscheinlich das erste vollwertige "Fifa" für Switch und hat mit der Frostbite Engine die selbe Grafikengine, wie auch die anderen Plattformen.
Wie die Umsetzung wird muß man natürlich abwarten, ansonsten wird das aber zumindest auf Switch fast ein komplett anderes Spiel im Vergleich zu den vorherigen Fifa's.
 

Hm, Metroidvania (Elemente) würde es für mich dann doch gleich etwas interessanter machen.
Gerade grafisch finde ich da immer noch ein Rayman Legends deutlich hübscher und abwechslungsreicher, zumal es ja hier sehr wahrscheinlich auch mit Pate stand.
 
mir sieht das Disney Spiel auch zu steril und detailarm aus

da warte ich lieber auf Mario Wonder, wo jeder Scrreen aussieht wie ein detailverluebtes Kunstwerk
 
Zurück
Top Bottom