Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, in Sachen Spielmechanik und Anspruch ist es jetzt nicht so schwer TLoU1+2 zu ĂŒberbieten, allerdings habe ich bei einem 99Cent Game doch so meine BedenkenUnd schon alle The Last of Us auf der Switch gespielt fĂŒr nur 99 Cent?!
404 - TECHNISCHES PROBLEM
Besuche die offizielle Nintendo Deutschland-Webseite fĂŒr alle Informationen rund um Nintendo!www.nintendo.de
Ka wer das is und keine zeit fĂŒrs video, aber das spiel is super
Neuer Test vom lieben Minbekker. Wer sich fĂŒr das Spiel interessiert, sollte unbedingt reinschauen. Der Rest auch denn es ist hier und da echt hammer was da abgeht.
Mit Vergleich und ausfĂŒhrlichem Technikteil.
Auch zu den Bugs die das Durchspielen von Spiel und/oder DLC verhindern sollen hat er Lösungsvideos gemacht.
Ăber like, Abo uns nen netten Kommentar wĂŒrde er sich sicher freuen. Danke
Wie schon mal erwĂ€hnt... ich fand Siedler damals geil. Hab aber nur 3 und 4 gespielt und kann mich fast gar nicht mehr daran erinnern... daher wĂŒrde mir gar nicht auffallen, ob das aktuelle Siedler noch was damit zu tun hat oder nicht.
Es zu spielen wĂŒrde mir also wohl keine negativen Nostalgiepunkte verpassen. Daher denk ich, es wĂŒrde mir durchaus gefallen. Nur keine Zeit dafĂŒr.
Was ist denn an dem Spiel kein echtes Siedler?Bullshitspiel...
Ein echtes Siedler hÀtte ich mit Kusshand genommen.
Es ist ein RTS und kein Aufbauspiel.Was ist denn an dem Spiel kein echtes Siedler?
Wie schon gesagt, es ist GAAS RTS Spiel auf auf schnelle kurze Gefechte gegen andere Spieler ausgelegt ist. Damit hat es mehr mit RTS spielen gemein als mit der eigentlichen Siedler Reihe.Was ist denn an dem Spiel kein echtes Siedler?
Also ist es per se kein schlechtes spiel, nur eben kein siedler, wie man es kennt?Wie schon gesagt, es ist GAAS RTS Spiel auf auf schnelle kurze Gefechte gegen andere Spieler ausgelegt ist. Damit hat es mehr mit RTS spielen gemein als mit der eigentlichen Siedler Reihe.
Soweit ich es mitbekommen habe ,ist es auch nicht fĂŒr das was es letztendlich ist, wirklich gut.Also ist es per se kein schlechtes spiel, nur eben kein siedler, wie man es kennt?
Jemand der immer viele Deep-Dives zu Nintendo Switch macht. Sehr sehenswert auch das Darksiders 3 Video!Ka wer das is und keine zeit fĂŒrs video, aber das spiel is super
Uff... ja hab das ds3 video ĂŒberflogen.Jemand der immer viele Deep-Dives zu Nintendo Switch macht. Sehr sehenswert auch das Darksiders 3 Video!
Geil. Die halten River City langsam fĂŒr die erfolgreichere Serie glaube ich. Chibi Double Dragon und zack... gleich hinterher. Freu mich drauf!!