Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂŒr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Und schon alle The Last of Us auf der Switch gespielt fĂŒr nur 99 Cent?!


:coolface:
naja, in Sachen Spielmechanik und Anspruch ist es jetzt nicht so schwer TLoU1+2 zu ĂŒberbieten, allerdings habe ich bei einem 99Cent Game doch so meine Bedenken ;)
 

Neuer Test vom lieben Minbekker. Wer sich fĂŒr das Spiel interessiert, sollte unbedingt reinschauen. Der Rest auch denn es ist hier und da echt hammer was da abgeht.

Mit Vergleich und ausfĂŒhrlichem Technikteil.

Auch zu den Bugs die das Durchspielen von Spiel und/oder DLC verhindern sollen hat er Lösungsvideos gemacht.

Über like, Abo uns nen netten Kommentar wĂŒrde er sich sicher freuen. DankeđŸ˜„đŸ€˜đŸ»đŸ€˜đŸ»
 

Neuer Test vom lieben Minbekker. Wer sich fĂŒr das Spiel interessiert, sollte unbedingt reinschauen. Der Rest auch denn es ist hier und da echt hammer was da abgeht.

Mit Vergleich und ausfĂŒhrlichem Technikteil.

Auch zu den Bugs die das Durchspielen von Spiel und/oder DLC verhindern sollen hat er Lösungsvideos gemacht.

Über like, Abo uns nen netten Kommentar wĂŒrde er sich sicher freuen. DankeđŸ˜„đŸ€˜đŸ»đŸ€˜đŸ»
Ka wer das is und keine zeit fĂŒrs video, aber das spiel is super :coolface:
 

Frisch im EShop eingetroffen fĂŒr 60 Euro - 80 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon mal erwĂ€hnt... ich fand Siedler damals geil. Hab aber nur 3 und 4 gespielt und kann mich fast gar nicht mehr daran erinnern... daher wĂŒrde mir gar nicht auffallen, ob das aktuelle Siedler noch was damit zu tun hat oder nicht.

Es zu spielen wĂŒrde mir also wohl keine negativen Nostalgiepunkte verpassen. Daher denk ich, es wĂŒrde mir durchaus gefallen. Nur keine Zeit dafĂŒr.
 

Überzeugt mich irgendwie immer noch nicht wirklich. Hoffe es gibt im Vorfeld mal ne Demo zum Spiel.
 
Wie schon mal erwĂ€hnt... ich fand Siedler damals geil. Hab aber nur 3 und 4 gespielt und kann mich fast gar nicht mehr daran erinnern... daher wĂŒrde mir gar nicht auffallen, ob das aktuelle Siedler noch was damit zu tun hat oder nicht.

Es zu spielen wĂŒrde mir also wohl keine negativen Nostalgiepunkte verpassen. Daher denk ich, es wĂŒrde mir durchaus gefallen. Nur keine Zeit dafĂŒr.

Das echte neue Siedler kommt bald erst: Pioneers of Pagonia :)
 
Also ist es per se kein schlechtes spiel, nur eben kein siedler, wie man es kennt?
Soweit ich es mitbekommen habe ,ist es auch nicht fĂŒr das was es letztendlich ist, wirklich gut.

Allen vor an ist der Umfang sehr mager, was den Echtgeld Shop umso schmerzlicher macht.

Es ist zudem sehr sehr simple.
 
ZurĂŒck
Top Bottom