VirtualBoo
Gesperrt
- Seit
- 28 Nov 2020
Ich dachte Superstars ist ein 2D Titel?
Ich glaube das kleine Video stammt aus Roblox
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte Superstars ist ein 2D Titel?
Wobei ich den Artstyle eigentlich ganz gut fand. Nur fehlte halt an jeder Ecke die Liebe, was es dann wieder viel zu generisch gemacht hatte. Gameplay war damn leider auch ein paar Ligen unter SoR 4.Teil 1 war ja crap, mal sehen ob der Nachfolger besser wird.
Als Asia Import dann demnächst ^^
Sollte ja bald eintreffen hoffe ich!!Als Asia Import dann demnächst ^^
Würde ich sofort kaufen wenn es eine Retail Version gäbe. So reichts leider nur für einen Sale.Einer der besten Geschichten, die die videospielwelt je gesehen hat und sollte von jedem, sei es auch nur für einen kleinen Preis, gespielt haben.
Meisterwerk!
Hier, bitte gerne:Würde ich sofort kaufen wenn es eine Retail Version gäbe. So reichts leider nur für einen Sale.
Sammle nur USK bzw. Pegi.Hier, bitte gerne:
Ghost Trick: Phantom Detective (Multi-Language) for Nintendo Switch
Ghost Trick: Phantom Detective (Multi-Language) for Nintendo SwitchBack in high definition, a one-night mystery that begins with death The puzzle-solving mystery adventure masterpiece returns!"Ghost Trick: Phantom Detective" was created by Shu Takumi, the creator of the Ace Attorney series, and...www.play-asia.com
^^
Versand (steht bei mir zumindest) 5.7
Cloud... Naja, besser als nichts.
Der neue Duck Tales/Mickey Mouse Artstyle ist einfach so kacke....
Für mich als größten Jump‘n‘Run Fan ein grandioses 2023.