Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Eigentlich spiel ich solche Spiel mal gern aber das sieht ja teilweise technisch furchtbar aus
Flimmern aus der Hölle, aber wenigstens kein Matsch. Sieht interessant aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich spiel ich solche Spiel mal gern aber das sieht ja teilweise technisch furchtbar aus
Das flimmern wäre ja noch erträglich aber die Slowdowns also Einbrüche sind ja schon im Trailer nicht zu übersehenFlimmern aus der Hölle, aber wenigstens kein Matsch. Sieht interessant aus.
Zur Not einfach später importieren.Ist das nur für Japan?
Und nichts verstehen.Zur Not einfach später importieren.
Ich bin halt nich so ne Mimose, wie die ganzen "True Gamer" hier und sehe durchaus die Berechtigung für so ein Spiel - auch wenns natürlich Trash vom Feinsten ist.
Das Problem unserer letzten Partyabende war immer, dass wir deutlich mehr Leute hier hatten, als simultane Spieler gleichzeitig an der Switch möglich waren. Darum hatten wir schon 2 (manchmal 3) Spielekreise. 2 Gruppen, die Switch Spiele auf je einer Switch spielten und eine Brettspielgruppe.
Die könnte man mit so was wunderbar unter einen Hut bekommen ^^
Ich denke, die Sprachbarriere wird sich bei so einem Plattformer eher in Grenzen halten. Außerdem würde ich zumindest englische Texte jetzt nicht generell ausschließen. Mal abwarten.Und nichts verstehen.
Flimmern aus der Hölle, aber wenigstens kein Matsch. Sieht interessant aus.
Alkohol ist bei uns da definitiv eher weniger im spiel ^^Ich mach Brettspielabende, ich mach Zockerabende. Aber so eine Party Stelle ich mir unironisch interessant vor.
Ich kenne von meinen wie auch den Parys in meinem Umfeld nur Alkohol, Tanzen, verschlossene Zimmer und Silbertablett.
Außer Looping Loui und vielleicht einmal Cards against Humanity habe ich noch niemanden auf einer Party zocken sehen.
Mal eine etwas weniger eskalierende Zockerparty klingt wirklich cool.
Mist.Sonic Origins Plus' physical release has new content as separate download code
Sonic Origins Plus physical release seemingly doesn't have everything on the cartridge (disc) with the new content offered via download code.nintendoeverything.com
Fuck you Sega!
Ja kommt auch für SwitchGibt es das auch für Switch? Weil Halo- Ente und sehr viel Xbox Kontent.
Ja kommt auch für Switch
Sehe grade, neben Sonic O Plus ist auch der physische reprint von Celeste ist endlich auf dem Weg und Moonscars.Mist.
Meins ist schon unterwegs und morgen hier. Hab mal den gescannten Packshot meines Händlers angesehen. DL Code erwähnt für die GG Titel und Charas :
View attachment 1930
Geht zurück.