Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich bin halt nich so ne Mimose, wie die ganzen "True Gamer" hier und sehe durchaus die Berechtigung für so ein Spiel - auch wenns natürlich Trash vom Feinsten ist.

Das Problem unserer letzten Partyabende war immer, dass wir deutlich mehr Leute hier hatten, als simultane Spieler gleichzeitig an der Switch möglich waren. Darum hatten wir schon 2 (manchmal 3) Spielekreise. 2 Gruppen, die Switch Spiele auf je einer Switch spielten und eine Brettspielgruppe.

Die könnte man mit so was wunderbar unter einen Hut bekommen ^^

Ich mach Brettspielabende, ich mach Zockerabende. Aber so eine Party Stelle ich mir unironisch interessant vor.

Ich kenne von meinen wie auch den Parys in meinem Umfeld nur Alkohol, Tanzen, verschlossene Zimmer und Silbertablett. 😅

Außer Looping Loui und vielleicht einmal Cards against Humanity habe ich noch niemanden auf einer Party zocken sehen.

Mal eine etwas weniger eskalierende Zockerparty klingt wirklich cool. :-)
 
Flimmern aus der Hölle, aber wenigstens kein Matsch. Sieht interessant aus. :uglygw:

Ich sage es mal so: Das ist eben ein Musougame, welches wahrscheinlich nicht schlechter aussieht als die anderen Musougames auf der Switch, inklusive Fate/Extella. Wenn man da zwischendurch Szenen gegen Einzelbosse zeigt, dann sieht es eben ein bisschen dürftig aus. Große Fans der Fateserie werden das aber so oder so kaufen, von daher sind die Einnahmen garantiert.
 
Ich mach Brettspielabende, ich mach Zockerabende. Aber so eine Party Stelle ich mir unironisch interessant vor.

Ich kenne von meinen wie auch den Parys in meinem Umfeld nur Alkohol, Tanzen, verschlossene Zimmer und Silbertablett. 😅

Außer Looping Loui und vielleicht einmal Cards against Humanity habe ich noch niemanden auf einer Party zocken sehen.

Mal eine etwas weniger eskalierende Zockerparty klingt wirklich cool. :)
Alkohol ist bei uns da definitiv eher weniger im spiel ^^
 
Zurück
Top Bottom