Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wer bist du und wieso hast du DeathSephiroths Account gehackt? :coolface:
Ich bin halt nich so ne Mimose, wie die ganzen "True Gamer" hier und sehe durchaus die Berechtigung für so ein Spiel - auch wenns natürlich Trash vom Feinsten ist.

Das Problem unserer letzten Partyabende war immer, dass wir deutlich mehr Leute hier hatten, als simultane Spieler gleichzeitig an der Switch möglich waren. Darum hatten wir schon 2 (manchmal 3) Spielekreise. 2 Gruppen, die Switch Spiele auf je einer Switch spielten und eine Brettspielgruppe.

Die könnte man mit so was wunderbar unter einen Hut bekommen ^^
 
Keine Ahnung wie bei so vielen hier Partys aussehen aber bei Partys wird doch getrunken.

Dann kann man doch gar nicht mehr vernünftig Smash Bros oder Mario Kart spielen.
 
Keine Ahnung wie bei so vielen hier Partys aussehen aber bei Partys wird doch getrunken.

Dann kann man doch gar nicht mehr vernünftig Smash Bros oder Mario Kart spielen.
aber bevor ich statt Mario Kart oder Smash Bros, Everybody 1-2 switch auf ner Party spielen muss, spiele ich lieber gar nichts und lass mich volllaufen xD
bzw. sauf mich so zu, dass ich von Eberybody 1-2 Switch nichts mehr mitbekomme :ugly:
Ganz schrecklich.
 
aber bevor ich statt Mario Kart oder Smash Bros, Everybody 1-2 switch auf ner Party spielen muss, spiele ich lieber gar nichts und lass mich volllaufen xD
bzw. sauf mich so zu, dass ich von Eberybody 1-2 Switch nichts mehr mitbekomme :ugly:
Ganz schrecklich.

Natürlich jeder wie er will aber ich spiele lieber 1,2 als wenn einer mit ner PlayStation an kommt und Singstar spielen will.

Die karaoke Games finde ich da noch viel schlimmer als sowas wie Everybody 1,2 Switch
 
aber bevor ich statt Mario Kart oder Smash Bros, Everybody 1-2 switch auf ner Party spielen muss, spiele ich lieber gar nichts und lass mich volllaufen xD
bzw. sauf mich so zu, dass ich von Eberybody 1-2 Switch nichts mehr mitbekomme :ugly:
Ganz schrecklich.
Das ist hier nicht der WAR Bereich und ich sehe eigentlich keinen Grund, warum du dieses Statement - Stichwort "volllaufen" - hier in diesen Thread kotzt. :nix: Dann sauf dich halt zu.

Es ist soooooooo schrecklich. Absolut trash, absolut Massenkompatibel. Die scheiße wird sich vermutlich auch noch verkaufen.

Ich finde es sooooooooooooooo schade, wieviele hier sozial derart aus der Umlaufbahn geflogen sind, dass es für sie völlig außer Frage steht so ein harmloses Partyspielchen mit anderen Menschen zu zocken. Ich war am Montag bei Leuten zu Besuch und da haben immer wieder Leute auf der Switch im VS. Modus auf der Switch Big Brain Academy gezockt. Ab in den Knast oder wie? :)
Also Leute machen auf Partys alles möglich, inkl. sich auf den Boden zu legen und auf der Seite liegend zu rennen und um sich selbst zu rotieren. Wer sowas niemals gesehen hat, soll sich mal entsprechende Youtubevideos anschauen.

Keiner wird gezwungen das zu spielen und keiner wird gezwungen das zu kaufen. Steht auch jedem hier frei bessere Partygames für die Switch zu entwickeln ... ach nee .... da fehlen die Skills. :D Dann lieber die in Ecke setzen und sich bis zum Anschlag vollaufen lassen, weil das ja ganz toll, kreativ und innovativ ist. :rolleyes: Und dann am nächsten Tag damit prahlen, wie man alles vollgekotzt hat, als wäre man noch ein Teenager. Da werdet ihr bestimmt wieder eingeladen! :D
 
Ich bin halt nich so ne Mimose, wie die ganzen "True Gamer" hier und sehe durchaus die Berechtigung für so ein Spiel - auch wenns natürlich Trash vom Feinsten ist.

Das Problem unserer letzten Partyabende war immer, dass wir deutlich mehr Leute hier hatten, als simultane Spieler gleichzeitig an der Switch möglich waren. Darum hatten wir schon 2 (manchmal 3) Spielekreise. 2 Gruppen, die Switch Spiele auf je einer Switch spielten und eine Brettspielgruppe.

Die könnte man mit so was wunderbar unter einen Hut bekommen ^^

Meine Güte hast du viele Real Life Freunde. :enton:
 
Ist das nur für Japan?
Stand Jetzt nur da angekündigt. Ark hatte dazu interessante Infos geliefert:

Handelt wohl um das Spiel:


Die Goemon-Vibes werden dadurch erklärt. Es war definitiv für außerhalb Japan geplant. Vermutlich braucht es für den Westen noch etwas Zeit.

Hätte 2021 schon erscheinen sollen.
 
Zurück
Top Bottom