Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Also ohne Witz... der Crap ist doch mega auf Partyabenden
Wer bist du und wieso hast du DeathSephiroths Account gehackt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ohne Witz... der Crap ist doch mega auf Partyabenden
Es ist soooooooo schrecklich. Absolut trash, absolut Massenkompatibel. Die scheiße wird sich vermutlich auch noch verkaufen.Jetzt wissen wir, wohin das Marketing Budget geflossen ist, indem man 16 Reichweitengeneratoren nach Tokyo einfliegen lässt:
Ich bin halt nich so ne Mimose, wie die ganzen "True Gamer" hier und sehe durchaus die Berechtigung für so ein Spiel - auch wenns natürlich Trash vom Feinsten ist.Wer bist du und wieso hast du DeathSephiroths Account gehackt?
Für Partyspiele gibt es Mario Party und Mario Kart.Ich bin halt nich so ne Mimose, wie die ganzen "True Gamer" hier und sehe durchaus die Berechtigung für so ein Spiel - auch wenns natürlich Trash vom Feinsten ist.
Den im Video gezeigten Circle Pit kann ich auch mit Metal und ohne 1-2 SwitchDie könnte man mit so was wunderbar unter einen Hut bekommen ^^
Mario hängt einem nur leider irgendwann zum Hals rausFür Partyspiele gibt es Mario Party und Mario Kart.
aber bevor ich statt Mario Kart oder Smash Bros, Everybody 1-2 switch auf ner Party spielen muss, spiele ich lieber gar nichts und lass mich volllaufenKeine Ahnung wie bei so vielen hier Partys aussehen aber bei Partys wird doch getrunken.
Dann kann man doch gar nicht mehr vernünftig Smash Bros oder Mario Kart spielen.
aber bevor ich statt Mario Kart oder Smash Bros, Everybody 1-2 switch auf ner Party spielen muss, spiele ich lieber gar nichts und lass mich volllaufen
bzw. sauf mich so zu, dass ich von Eberybody 1-2 Switch nichts mehr mitbekomme
Ganz schrecklich.
Das ist hier nicht der WAR Bereich und ich sehe eigentlich keinen Grund, warum du dieses Statement - Stichwort "volllaufen" - hier in diesen Thread kotzt. Dann sauf dich halt zu.aber bevor ich statt Mario Kart oder Smash Bros, Everybody 1-2 switch auf ner Party spielen muss, spiele ich lieber gar nichts und lass mich volllaufen
bzw. sauf mich so zu, dass ich von Eberybody 1-2 Switch nichts mehr mitbekomme
Ganz schrecklich.
Es ist soooooooo schrecklich. Absolut trash, absolut Massenkompatibel. Die scheiße wird sich vermutlich auch noch verkaufen.
Ich bin halt nich so ne Mimose, wie die ganzen "True Gamer" hier und sehe durchaus die Berechtigung für so ein Spiel - auch wenns natürlich Trash vom Feinsten ist.
Das Problem unserer letzten Partyabende war immer, dass wir deutlich mehr Leute hier hatten, als simultane Spieler gleichzeitig an der Switch möglich waren. Darum hatten wir schon 2 (manchmal 3) Spielekreise. 2 Gruppen, die Switch Spiele auf je einer Switch spielten und eine Brettspielgruppe.
Die könnte man mit so was wunderbar unter einen Hut bekommen ^^
Ich würde sie eher als Fans bezeichnen...Meine Güte hast du viele Real Life Freunde.
Aus der Japan Direct
Stand Jetzt nur da angekündigt. Ark hatte dazu interessante Infos geliefert:Ist das nur für Japan?
Handelt wohl um das Spiel:
A new game from Yoshi’s Crafted World studio Good-Feel is coming to Switch in 2021 | VGC
Developer expects the action title to have international appeal…www.videogameschronicle.com
Die Goemon-Vibes werden dadurch erklärt. Es war definitiv für außerhalb Japan geplant. Vermutlich braucht es für den Westen noch etwas Zeit.
Hätte 2021 schon erscheinen sollen.
Stand Jetzt nur da angekündigt. Ark hatte dazu interessante Infos geliefert: