Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Arkham Trilogy tatsächlich. Bin gespannt, wie Arkham Knight aussehen und laufen wird. Ich hoffe gut, denn ich liebe den Teil. Hoffentlich auch inkl. der DLC
 

Fuck you Sega!
Was glauben die Publisher eigentlich wer die Zielgruppe für solche Collectors Editions ist? 14 jährige Casuals denen es scheiß egal ist ob sie die Hälfte des Contents runterladen müssen? Einfach nur unfassbar von Sega oder auch Konami.
 
Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber nintendo hat ein neues Spiel für eine ganz bestimmte Zielgruppe angekündigt :goodwork:
Hat Nintendo nicht. Der Artikel gibt nur die Inhalte der Direct zum Spiel wieder und im Text wird auf die Frage "Neue Zielgruppe" nicht mehr eingegangen. Außer man lässt die Erwähnung gelten, dass das blaue Kleid an Disneys Elsa erinnern würde.
 
Für das 7. Jahr kann sich das switch line-up echt sehen lassen. Und denke das wir noch paar Ankündigung von Nintendo sehen werden, da kein Weihnachts-Titel.

RDT-20230625-1018284059258898893062491.webp

Aber hier fehlt layton und metroid prime 4 ganz. Wa mich vermuten lässt, dass beides erst für die Switch 2 erscheinen wird
 
Für das 7. Jahr kann sich das switch line-up echt sehen lassen. Und denke das wir noch paar Ankündigung von Nintendo sehen werden, da kein Weihnachts-Titel.

RDT-20230625-1018284059258898893062491.webp

Aber hier fehlt layton und metroid prime 4 ganz. Wa mich vermuten lässt, dass beides erst für die Switch 2 erscheinen wird

Uff... So viele Games! Das schafft man alles gar nicht zu zocken bis irgendwann der Switch- Nachfolger kommt. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom