Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja super
Gibt es hier jemand der sich Islets geholt hat und was dazu sagen kann? Der artstyle sieht nice aus aber ich bin mir nicht sicher ob es vom gameplay her was taugt
Deine Zahlung wird in Kürze verarbeitet Mail vom mynintendostore kam heute!Raincode kommt ja in wenigen Tagen. Das habe ich total vergessen. Na umso besser
Der Trailer wirkt auf mich wie so ein Autounfall, wo ich aber trotzdem nicht wegschauen kann.Jetzt wissen wir, wohin das Marketing Budget geflossen ist, indem man 16 Reichweitengeneratoren nach Tokyo einfliegen lässt:
Jetzt wissen wir, wohin das Marketing Budget geflossen ist, indem man 16 Reichweitengeneratoren nach Tokyo einfliegen lässt:
Ich denke das geht in die Geschichtsbücher Nintendos einJetzt wissen wir, wohin das Marketing Budget geflossen ist, indem man 16 Reichweitengeneratoren nach Tokyo einfliegen lässt:
das ist schon hochklassig........schlechtJetzt wissen wir, wohin das Marketing Budget geflossen ist, indem man 16 Reichweitengeneratoren nach Tokyo einfliegen lässt:
Jetzt wissen wir, warum NoE auf der Gamescom ist.Jetzt wissen wir, wohin das Marketing Budget geflossen ist, indem man 16 Reichweitengeneratoren nach Tokyo einfliegen lässt:
Bei mir ebenso, hat mich gar nicht angesprochen und ich hab keine Freunde
Haha, das dachte ich mir auch. Stelle mir die Bühnenshow vor, auf der sie dann das Publikum animieren wollen, bei Spielen mitzumachen wie im Video und dann endet das in einem großen Fremdscham Moment, weil keiner mitmacht.Jetzt wissen wir, warum NoE auf der Gamescom ist.
Also ohne Witz... der Crap ist doch mega auf PartyabendenJetzt wissen wir, wohin das Marketing Budget geflossen ist, indem man 16 Reichweitengeneratoren nach Tokyo einfliegen lässt: