• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hier sind ja ein paar echt geile Indies dabei.
1115129766517940254.webp

Ich glaube Sonic ist mir mittlerweile zu schnell und hektisch (man wird halt älter) da liegt mir Mario mehr.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Ich glaube Sonic ist mir mittlerweile zu schnell und hektisch (man wird halt älter) da liegt mir Mario mehr.
Wichtig ist halt vor allem, dass das Leveldesign auf den Speed passt. Das war zuletzt bei Maniac der Fall und bedingt durch den neuen Ansatz auch bei Frontiers. Viele Sonic Games hatten dazwischen aber immer das Problem, dass das Tempo des Igels einfach in Kontrast mit dem Placement der Gegner und Leveldesigns stand. So dass die eigene Bewegungsgeschwindigkeit oft eher hinderlich war/ist.

Zurück
Top Bottom