Crizzl
L12: Crazy
Bin gespannt, ob das Persona3 Remake für die Switch kommt. Nach dem geleakten Trailer sah das nach nichts aus, was auch nicht in der Qualität von P5R auf der Switch laufen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe es sehr,würde ich gerne darauf geniessen.Bin gespannt, ob das Persona3 Remake für die Switch kommt. Nach dem geleakten Trailer sah das nach nichts aus, was auch nicht in der Qualität von P5R auf der Switch laufen würde.
Ich auch. Es wäre auch bisschen verrückt in Japan für den Titel auf die PS5 und Xbox zu setzen.Hoffe es sehr,würde ich gerne darauf geniessen.
Immer eine Frage des Geldkoffers. FF XVI anyone?Persona ist ein Japanogame. Dieses Spiel NICHT auf der einzigen Plattform zu bringen, die in Japan Relevanz besitzt, wäre ein absolut absurder Move
FF16 würde auch ohne sony geldkoffer nicht für switch erscheinen.Immer eine Frage des Geldkoffers. FF XVI anyone?
In einer Welt, in der die Main Teile immer ein Zuhause bei Neuerscheinungen hätten, wäre es möglich in Kombination, dass Square immer mit der höchsten Hardwarebasis geht.FF16 würde auch ohne sony geldkoffer nicht für switch erscheinen.
Uff... na wenn das schon die bessere version ist... wie schlecht muss das eigentliche spiel erst sein?FF 15 hat es auch auf die Switch geschafft. Sogar die bei weitem bessere Version.
DQ IX erschien auch für den DS.FF16 würde auch ohne sony geldkoffer nicht für switch erscheinen.
Oh da wäre ich auch dabei. Und endlich n neues SMT Strange JourneyIch hätte ja gerne Persona Q3 auf der Switch.
das erschien nur für den DS und dragon quest erscheint immer für die populärste plattform auch wenn es dann grafisch ein downgrade ist.DQ IX erschien auch für den DS.
Unter anderem zumindest. In einem Interview wurde ja gesagt, dass es als PS4-Projekt gestartet ist (bzw. mit angedacht war), aber man 1-2 Jahre länger hätte entwickeln müssen, damit es darauf läuft. Deswegen erstmal nur PS5.das spiel war also von anfang an für ps5 in entwicklung.