Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ja dann sind fast alle Titel auf einer Plattform. Findi guet :banderas:
Hab aber das Gefühl, wie bei der AA Trilogy, muss man wieder zum Import greifen da in unseren Gefilden nur digital.

Muss jedenfalls auf Cartridge her.

Wird zu 100% so sein da Capcom in dieser Beziehung einfach scheisse ist und denkt wir Europäer kaufen nur Resident Evil und streetfighter spiele retail.

Aber immerhin ist Import heutzutage einfacher den je
 
Wie stehen wohl die Chancen für die Suda-Spiele auf der Switch? Killer7, Killer is dead, Lolipop Chainsaw, Shadows of the Damned…? Ich spare mir mein Guthaben gerade extra auf. Morgen ist ja die Präsentation
 

larry-david-unsure.gif
 
Megaton Musashi soll laut Herstellerwebseite 2023 endlich eine internationale Version bekommen.

Bisher konnte man das Spiel nur über den japanischen Shop bzw. das Modul zocken, aber aufgrund der RPG Elemente ist das ohne entsprechende Sprachkenntnisse nicht unbedingt ein Vergnügen.
 
Sind das nicht eher Handy spiele ?
Waren damals gute Twinstick Adventure Shooter (erster war auf 360 ps3 und pc) mit par Rätseln und sehr gutem Coop Mode.

Mobile evtl. erst später geportet.

Fand den am besten (gab zusätlich auch ne schöne kleine CE, welche ich mir da geholt habe):

Wie zb Robotron oder auch Smash TV. Bosse hatte es auch coole. Wirkte zu keinem Moment wie ein billiges Mobile Game.

 
Zurück
Top Bottom