Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
w7fqfhy3nf5a1.png


Kann mir vorstellen, dass das wie Dragon Quest in Asien einen kleinen physischen Release für die Switch erhält – würde ich mir definitiv kaufen, obwohl ich mir vorstellen kann, dass ichs niemals zocken werde :coolface:
 
Ab 34:10 min..


Am besten Wolf,der so tut, als reiche die Switch gerade so für seine Tochter aus.

Gaming "Journalist" muss man sein :coolface:
Kann ich nicht ernst nehmen, die Kritik an so wenigen Highlights von Nintendo. Vor allem dann noch so meinen, dass es ja eigentlich doch tolle Spiele gibt, man aber kein Geld dafür ausgeben möchte. ^^
 
Kann ich nicht ernst nehmen, die Kritik an so wenigen Highlights von Nintendo. Vor allem dann noch so meinen, dass es ja eigentlich doch tolle Spiele gibt, man aber kein Geld dafür ausgeben möchte. ^^

Alles was mit RBTV und Game one zu tun hat ist meistens Nintendo hate.
Wenn der Chef Redakteur sagt er hasst die Switch muss man eigentlich gar nicht weiter diskutieren.

Alleine Sachen wie Xenoblade Chronicles 3,Mario + Rabbids Sparks of Hope, Bayonetta 3,Kirby and the forgotten Land, Live A Live, Triangle Strategy, Nintendo Switch Sports und viele andere exklusive Titel und dann labern die solch eine rotze.

Sorry die leben so extrem in ihrer eigenen Bubble da spielt Nintendo halt nur eine kleine Rolle und haben halt gar keine Ahnung obwohl sie "gaming Journalisten" sind.
Deswegen hauen sie ihren hate halt aus.

Ätzend und jeder sollte das mit dislike bestrafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 34:10 min..


Am besten Wolf,der so tut, als reiche die Switch gerade so für seine Tochter aus.

Gaming "Journalist" muss man sein :coolface:
War schon gedanklich dabei, einen Kommentar drunter zu setzen... Ist halt eine komplett subjektive Sicht, wenn die meisten Nintendospiele einen nicht ansprechen, dann treffen sie den eigenen Geschmack schlicht nicht, so wie eingangs zu erwähnen, das man mit Soulslike nichts anfangen kann. Das sagt aber nicht aus, dass es keine Spiele gegeben hat. Die Leute klammern sich zu sehr an Kaliber wie Zelda oder neues 3D Mario.
 
Ich muss auch sagen, dass ich sehr viel spaß mit der Switch hatte dieses Jahr. Aber RBTV hat hier einen bias, den man kennen muss. WIll denen das gar nicht übelnehmen, weil geschmack und so, aber nun gut.
 
Ab 34:10 min..


Am besten Wolf,der so tut, als reiche die Switch gerade so für seine Tochter aus.

Gaming "Journalist" muss man sein :coolface:
Ist halt traurig, wenn Leute im Gaming Buisness selbst nur Zelda und Mario wahrnehmen...

Xenoblade 3, Bayonetta 3, Splatoon 3... Monster Hinter Rise Sunbreak, Triangle Strategy, Pokemon Arceus, Fire Emblem Warriors (viel besser als ein Hyrule Warriors 2 btw. wonach aber im Video quasi gelechzst wird) Kirby... alles gute bis sehr gute Spiele, die entsprechend positiv aufgenommen wurden und die finden hier nicht mal Erwähnung... stattdessen bloß Kommentare wie "Weiß gar nicht, ob ich meine Switch dieses Jahr an hatte.", "Bei Nintendo kam ja nichts, Kirby is eh nur B Tier" ...

Und cool auch dieser Satz: "Hab ein halbes Jahr eigentlich nur Elden Ring gezockt." und das generelle Switch Softwarejahr in Kombination mit dieser Aussage: "Als Switch only hätte ich total Angst und ständig das Gefühl, was zu verpassen." :ugly: Die haben offenbar alle mindestens 2, 3 Spielehardwares, also kein only und verpassen komplett das 2022 Switch Line Up, haben dann aber Angst als Switch (only) Gamer was zu verpassen :ugly: was für ne Satire.

Das Sahnehäubchen dann ein Satz wie "Mehr als 2, 3 große Spiele schaff ich pro Jahr sowieso nicht zeitlich unterzubringen." puh...

Da hat man echt das Gefühl, dass die entweder extrem uninformiert sind, oder absichtlich trollen wollen. So oder so traurig.

Aber wenn deren komische Sichtweisen repräsentativ sind, wundern mich die Game Awards noch weniger, als sowieso.

Beim nächsten Mal sollten die dringend mich in deren Runde einladen, ich würde den Laden da gewaltig aufmischen :coolface:
 
Ist halt traurig, wenn Leute im Gaming Buisness selbst nur Zelda und Mario wahrnehmen...

Xenoblade 3, Bayonetta 3, Splatoon 3... Monster Hinter Rise Sunbreak, Triangle Strategy, Pokemon Arceus, Fire Emblem Warriors (viel besser als ein Hyrule Warriors 2 btw. wonach aber im Video quasi gelechzst wird) Kirby... alles gute bis sehr gute Spiele, die entsprechend positiv aufgenommen wurden und die finden hier nicht mal Erwähnung... stattdessen bloß Kommentare wie "Weiß gar nicht, ob ich meine Switch dieses Jahr an hatte.", "Bei Nintendo kam ja nichts, Kirby is eh nur B Tier" ...

Und cool auch dieser Satz: "Hab ein halbes Jahr eigentlich nur Elden Ring gezockt." und das generelle Switch Softwarejahr in Kombination mit dieser Aussage: "Als Switch only hätte ich total Angst und ständig das Gefühl, was zu verpassen." :ugly: Die haben offenbar alle mindestens 2, 3 Spielehardwares, also kein only und verpassen komplett das 2022 Switch Line Up, haben dann aber Angst als Switch (only) Gamer was zu verpassen :ugly: was für ne Satire.

Das Sahnehäubchen dann ein Satz wie "Mehr als 2, 3 große Spiele schaff ich pro Jahr sowieso nicht zeitlich unterzubringen." puh...

Da hat man echt das Gefühl, dass die entweder extrem uninformiert sind, oder absichtlich trollen wollen. So oder so traurig.

Aber wenn deren komische Sichtweisen repräsentativ sind, wundern mich die Game Awards noch weniger, als sowieso.

Beim nächsten Mal sollten die dringend mich in deren Runde einladen, ich würde den Laden da gewaltig aufmischen :coolface:
Schreib den Kommentar doch mal unters Video und nicht nur, dass Xeno 3 das geilste Game ist :coolface:
 
Ist halt traurig, wenn Leute im Gaming Buisness selbst nur Zelda und Mario wahrnehmen...

Xenoblade 3, Bayonetta 3, Splatoon 3... Monster Hinter Rise Sunbreak, Triangle Strategy, Pokemon Arceus, Fire Emblem Warriors (viel besser als ein Hyrule Warriors 2 btw. wonach aber im Video quasi gelechzst wird) Kirby... alles gute bis sehr gute Spiele, die entsprechend positiv aufgenommen wurden und die finden hier nicht mal Erwähnung... stattdessen bloß Kommentare wie "Weiß gar nicht, ob ich meine Switch dieses Jahr an hatte.", "Bei Nintendo kam ja nichts, Kirby is eh nur B Tier" ...

Und cool auch dieser Satz: "Hab ein halbes Jahr eigentlich nur Elden Ring gezockt." und das generelle Switch Softwarejahr in Kombination mit dieser Aussage: "Als Switch only hätte ich total Angst und ständig das Gefühl, was zu verpassen." :ugly: Die haben offenbar alle mindestens 2, 3 Spielehardwares, also kein only und verpassen komplett das 2022 Switch Line Up, haben dann aber Angst als Switch (only) Gamer was zu verpassen :ugly: was für ne Satire.

Das Sahnehäubchen dann ein Satz wie "Mehr als 2, 3 große Spiele schaff ich pro Jahr sowieso nicht zeitlich unterzubringen." puh...

Da hat man echt das Gefühl, dass die entweder extrem uninformiert sind, oder absichtlich trollen wollen. So oder so traurig.

Aber wenn deren komische Sichtweisen repräsentativ sind, wundern mich die Game Awards noch weniger, als sowieso.

Beim nächsten Mal sollten die dringend mich in deren Runde einladen, ich würde den Laden da gewaltig aufmischen :coolface:
Wenn ich mir die Verkaufszahlen der Switch anschaue amüsieren mich solche externen Kommentare extrem.
Es ist halt purer Neid denn selbst IPs wie Sonic Frontiers verkaufen sich auf der Switch am besten.
Wir reden hier über Wirtschaftsunternehmen die Geld verdienen wollen und ihr Geschäftsmodell darauf auslegen die interessiert nicht ob ein paar Fanboys anderer Lager auf der Welt die in den meisten Fällen kaum für Umsatz sorgen rumheulen.
 
Was eine seltsame Wahrnehmung. Alleine die Preisdebatte: Geiz ist geil, Gamepass, 60 Euro für ein Spiel sind zu viel… verwöhnte Gesellschaft. Es gab eine Zeit, da wurde das Game als Retail regelmäßig für 30€ verkauft, aber die Masse will ja anscheinend hin zu digital only – dann gibts halt irgendwann nur noch den eShop und Nintendos Preisgestaltung. Darüberhinaus: Einfach mal über den Tellerrand schauen. Kirby kann man in diesem Jahr eigentlich nicht übersehen haben und XC3, Bayonetta 3, Mario + Rabbids, … come on, das ist schon etwas unangenehm.

"Wenn man nur eine Switch hat, finde ich es total schade, dass man so viel verpasst" (oder so ähnlich sagt der eine Typ) – die dumme Aussage kann man auch umdrehen und sagen "wenn man nur eine PS5 hat, verpasst man all das, was bei Nintendo abgeht".

Na ja, hab eh schon länger das Gefühl, dass "Games Journalismus", der sich nur am Rande mit Nintendo beschäftigt immer wieder total uninformiert ist und einfach schlechte Artikel raushauen – nichts anderes ist dieses Video. Typisches Klientel, dass sich stattdessen mit irgendwelchen Hype-Grafik-Teaser-Trailern locken lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was eine seltsame Wahrnehmung. Alleine die Preisdebatte: Geiz ist geil, Gamepass, 60 Euro für ein Spiel sind zu viel… verwöhnte Gesellschaft. Es gab eine Zeit, da wurde das Game als Retail regelmäßig für 30€ verkauft, aber die Masse will ja anscheinend hin zu digital only – dann gibts halt irgendwann nur noch den eShop und Nintendos Preisgestaltung. Darüberhinaus: Einfach mal über den Tellerrand schauen. Kirby kann man in diesem Jahr eigentlich nicht übersehen haben und XC3, Bayonetta 3, Mario + Rabbids, … come on, das ist schon etwas unangenehm.

"Wenn man nur eine Switch hat, finde ich es total schade, dass man so viel verpasst" (oder so ähnlich sagt der eine Typ) – die dumme Aussage kann man auch umdrehen und sagen "wenn man nur eine PS5 hat, verpasst man all das, was bei Nintendo abgeht".

Na ja, hab eh schon länger das Gefühl, dass "Games Journalismus", der sich nur am Rande mit Nintendo beschäftigt immer wieder total uninformiert ist und einfach schlechte Artikel raushauen – nichts anderes ist dieses Video. Typisches Klientel, dass sich stattdessen mit irgendwelchen Hype-Grafik-Teaser-Trailern locken lässt.

Ich muss dich da leider verbessern und sagen dass das kein Gefühl ist sondern absolute Realität dass sie total ubibformiert sind.

Zudem sei gesgat dass es zwar klar ist dass jeder einen anderen Geschmack hat und man hier und da eine andere Wahrnehmung hat.
Nur wollen sie ja "Journalisten" sein und ziehen da eine Show auf wo man sich vorbereiten sollte auch mit Dingen die vielleicht einem nicht große Relevanz haben.

Aber ihre Behauptung da gab nix und gleichzeitig waren viele exklusive Nintendo Switch Spiele sogar nominiert oder haben sogar gewonnen ist einfach peinlich.
Auch ist der third party support weiterhin stark bei Nintendo.

Was hat man den verpasst wenn man Nintendo Only ist?
Ich mein ich bin so dass wenn es ein multi spiel erst später oder gar nicht auf Switch erscheint dann nimmt direkt ein anderes neues spiel den platz ein 🤷‍♂️
Wenn da nichts kommen würde, würde ich die Kritik ja verstehen aber dass ist einfach bullshit.

Eigentlich kann es einen egal sein aber was mich so daran stört ist dass sie ja eine Reichweite haben und ihren schmodder sicherlich bei den ein oder anderen an den Mann bzw frau bringen kann weil diese es dann auch nicht besser wissen.

Bei den Gedanken könnte ich 🤮 und dann werden die auch noch durch uns finanziert 🤮🤮
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom