Ist halt traurig, wenn Leute im Gaming Buisness selbst nur Zelda und Mario wahrnehmen...
Xenoblade 3, Bayonetta 3, Splatoon 3... Monster Hinter Rise Sunbreak, Triangle Strategy, Pokemon Arceus, Fire Emblem Warriors (viel besser als ein Hyrule Warriors 2 btw. wonach aber im Video quasi gelechzst wird) Kirby... alles gute bis sehr gute Spiele, die entsprechend positiv aufgenommen wurden und die finden hier nicht mal Erwähnung... stattdessen bloß Kommentare wie "Weiß gar nicht, ob ich meine Switch dieses Jahr an hatte.", "Bei Nintendo kam ja nichts, Kirby is eh nur B Tier" ...
Und cool auch dieser Satz: "Hab ein halbes Jahr eigentlich nur Elden Ring gezockt." und das generelle Switch Softwarejahr in Kombination mit dieser Aussage: "Als Switch only hätte ich total Angst und ständig das Gefühl, was zu verpassen."
Die haben offenbar alle mindestens 2, 3 Spielehardwares, also kein only und verpassen komplett das 2022 Switch Line Up, haben dann aber Angst als Switch (only) Gamer was zu verpassen
was für ne Satire.
Das Sahnehäubchen dann ein Satz wie "Mehr als 2, 3 große Spiele schaff ich pro Jahr sowieso nicht zeitlich unterzubringen." puh...
Da hat man echt das Gefühl, dass die entweder extrem uninformiert sind, oder absichtlich trollen wollen. So oder so traurig.
Aber wenn deren komische Sichtweisen repräsentativ sind, wundern mich die Game Awards noch weniger, als sowieso.
Beim nächsten Mal sollten die dringend mich in deren Runde einladen, ich würde den Laden da gewaltig aufmischen