Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Rpgs, Action Adventures usw
in Punkto Actionadventures gibts neben dem göttlichen BotW noch in Sachen Zelda Skyward Sword HD sowie das brillante Links Awakening Remake

und als RPG-Fan kommt man um eine Switch imo allein schon wegen Xenoblade Chronicles 2 herum, sowie dem Remake von Xenoblade Chronicles 1, welches unter Kennern als bestes RPG der letzten 20 Jahre gilt
 
in Punkto Actionadventures gibts neben dem göttlichen BotW noch in Sachen Zelda Skyward Sword HD sowie das brillante Links Awakening Remake

und als RPG-Fan kommt man um eine Switch imo allein schon wegen Xenoblade Chronicles 2 herum, sowie dem Remake von Xenoblade Chronicles 1, welches unter Kennern als bestes RPG der letzten 20 Jahre gilt
Hatte damals auch Xenoblade 2 gehabt. War gar nicht so meins.
 
Wie Kenner wissen hat sich mit der Switch OLED der Mobile Modus massiv verbessert. Ein Metroid Dread sieht einfach
:banderas:
aus.
Das epische BOTW genießt man in voller Pracht aber am besten auf dem großen TV. Um auch wirklich jedes Detail genießen zu können.
 
Wie Kenner wissen hat sich mit der Switch OLED der Mobile Modus massiv verbessert. Ein Metroid Dread sieht einfach
:banderas:
aus.
Das epische BOTW genießt man in voller Pracht aber am besten auf dem großen TV. Um auch wirklich jedes Detail genießen zu können.
Ich gebe zu. Seit der SwOled ist meine Lite etwas im Eck :ugly: Und den meisten dürfte bekannt sein wie sehr ich die mochte/mag.

Hab mich rasch wieder ungewöhnt.

Grad SMT V im Moment, 5 Stunden TV, 25 HH. Liebe dieses Display einfach! Meine Frau nutzt ihre Lite weiter, hat aber meine V2 nun noch im Einsatz an nem Monitor. Win/Win :shaded:
 
Kotor bald bestellbar bei LRG inkl schöner LE wer auch Interesse hat

 
Rpgs, Action Adventures usw
Okai, ich würde es einfach vom Angebot der Spiele abhängig machen, die dich interessieren.
Ich habe mir die Switch auch noch nicht zum Launch gekauft, sondern erst, als etwa 4-5 interessante Titel für mich dabei waren.
RPG'S gibt es mittlerweile einige wie bspw. Pokemon, Shin Megami Tensei V, Fire Emblem, Witcher 3, Dragons Quest, Octopath Traveler, Monster Hunter Stories 2,/ Rise, Neo: The World Ends with you, Divinity, Diablo, The outer Worlds, Dark Souls, Tales of Vesperia, Paper Mario, Bravely Default 2, oder auch Indies wie Hades, Golf Story usw.
Action Adventures kenne ich neben Zelda BOTW Zelda und Links Awakening nicht ganz so viele. Vll. Metroid 5 Dread, Fenyx Rising, Darksiders, Ori 1&2, Steam World, Astral Chain, Luigis Mansion 3, Bayonetta 2 und evtl. 3 nächstes Jahr, Assassins Creed Rebel Collection, Crash Bandicoot Insane Trilogie/ 4 , Spyro Trilogie, Resident Evil...
Aber das ist das, was mir spontan einfällt. Musste mal gucken:

 
Welche (Arcade) Racer seeing empfehlenswert? Mario Kart habe ich natürlich, in der Richtung brauche ich nichts mehr. :)
 
Nacon hat weitere Spiele verschoben: (u.a. auch die jeweilige Switch Version)
- Vampire: The Masquerade-Swansong (von 2021 auf Ende Mai 2022)
- Blood Bowl 3 (von Februar 2022 auf "Später in 2022") :aargh:
- Train Life: Railway Simulator und Hotel Life erscheinen auch beide erst Mitte 2022 für Konsolen....

Begründung: Pandemie verzögert Spieleentwicklung.
 
Zurück
Top Bottom