Leprechaun
Moderator
Jade Empire würde ich mir auch nochmal gönnen, selbst wenn Kotor das bessere Spiel war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beste sw spiel gibts in form von jedi knight 2 und jedi academy schon längst für switchKOTOR gibts ja jetzt für Switch. Eines der besten West RPGs überhaupt und wohl auch das beste Star Wars Spiel.
Das beste sw spiel gibts in form von jedi knight 2 und jedi academy schon längst für switch
Nur leider auf konsole fast unspielbar, wenn man schusswaffen statt lichtschwerter nutzen will...
Jade Empire würde ich mir auch nochmal gönnen, selbst wenn Kotor das bessere Spiel war.
Woas?Ich habe alle Dragon Ball spiele gekauft, als Fan der Reihe. Aber kein einziges hat mich auch nur ansatzweise begeistert!
Dämlich... aaaber ich denk, ich werds zumindest testen.
Nö.Das beste Dragon Ball Spiel war doch sowieso Origins.
Kurios...ohman, habe den Fehler gemacht und mal wieder Zelda Breath of the Gods angefangen...
nun machen mir andere Games derzeit keinen Spass mehr
da meine Freundin mit zugucken will und ich noch Zeit habe nachdem sie zu Bett gegangen ist, wollte ich noch was weiteres spielen (Final Fantasy VIII, Final Fantasy IX, Elden Ring Beta, Soul Calibur VI), aber irgendwie haut mich nichts vom Hocker und ich denke die ganze Zeit daran was ich bei BotW als nächstes mache
ohman, habe den Fehler gemacht und mal wieder Zelda Breath of the Gods angefangen...
nun machen mir andere Games derzeit keinen Spass mehr
da meine Freundin mit zugucken will und ich noch Zeit habe nachdem sie zu Bett gegangen ist, wollte ich noch was weiteres spielen (Final Fantasy VIII, Final Fantasy IX, Elden Ring Beta, Soul Calibur VI), aber irgendwie haut mich nichts vom Hocker und ich denke die ganze Zeit daran was ich bei BotW als nächstes mache
Habe jetzt auch erstmal wieder knapp 200 Stunden drin versenkt - Neffe hatte durch meine Unaufmerksamkeit meinen Speicherstand überschrieben - und obwohl ich ja alles schon kannte, hat es mich wieder so erwischt das ich alles andere links liegen gelassen habe.
ich glaube ich hab mal gelesen dass man die schriftgröße anpassen kann...Ohje was haben die denn bei KOTOR verbrochen? Immer wenn man in den Kampfmodus geht erscheint ja normalerweise ein kleiner Hinweis, dass man jetzt im Kampfmodus ist nur auf der Switch ist der RIESIG und verdeckt fast 1/3 des Bildschirms
Ausschalten kann man das auch nicht...ohne Patch leider unspielbar
ich glaube ich hab mal gelesen dass man die schriftgröße anpassen kann...
das ist dann natürlich nicht gut...Die Größe der Schrift ist nicht das Problem sondern die Größe der Textbox