Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Würde ich nicht gerade SMT V zocken, wäre Kotor eine Option für mich.
Hab's damals sehr gerne auf der Xbox gespielt, zumal der Preis im eShop wirklich fair ist.
 
KOTOR gibts ja jetzt für Switch. Eines der besten West RPGs überhaupt und wohl auch das beste Star Wars Spiel.
Das beste sw spiel gibts in form von jedi knight 2 und jedi academy schon längst für switch :scan:

Nur leider auf konsole fast unspielbar, wenn man schusswaffen statt lichtschwerter nutzen will... :coolface:
 
Jade Empire würde ich mir auch nochmal gönnen, selbst wenn Kotor das bessere Spiel war.

Würde ich so nicht sagen. Kotor hat halt den SW Bonus. Das aktionorientiertere Gameplay von Jade Empire ist aber definitiv spaßiger. Und gerade wenn man viele alte Kung-Fu Filme gesehen hat, relativiert sich das mit dem SW Bonus auch etwas. Da hat man auch in JE mehr als genug Anspielungen usw.

Für mich beide absolute Spitzenklasse. Beide auf der Switch zu haben wäre schon super.

Wenn dann noch Dragon Age Origins kommen würde, hätte man die großen RPG Meisterwerke alle zusammen. Naja man wird ja noch träumen dürfen...
 
Ich habe alle Dragon Ball spiele gekauft, als Fan der Reihe. Aber kein einziges hat mich auch nur ansatzweise begeistert!
Woas?

Attack of the saiyans?
Fusions?
Kakarot?
FighterZ?

Nicht mal ansatzweise? (Um nur ein paar der aktuellsten und imho besten zu nennen. Wobei kakarot halt massiv ungenutzes potential hatte...)
 
ohman, habe den Fehler gemacht und mal wieder Zelda Breath of the Gods angefangen...

nun machen mir andere Games derzeit keinen Spass mehr :nix:

da meine Freundin mit zugucken will und ich noch Zeit habe nachdem sie zu Bett gegangen ist, wollte ich noch was weiteres spielen (Final Fantasy VIII, Final Fantasy IX, Elden Ring Beta, Soul Calibur VI), aber irgendwie haut mich nichts vom Hocker und ich denke die ganze Zeit daran was ich bei BotW als nächstes mache
 
ohman, habe den Fehler gemacht und mal wieder Zelda Breath of the Gods angefangen...

nun machen mir andere Games derzeit keinen Spass mehr :nix:

da meine Freundin mit zugucken will und ich noch Zeit habe nachdem sie zu Bett gegangen ist, wollte ich noch was weiteres spielen (Final Fantasy VIII, Final Fantasy IX, Elden Ring Beta, Soul Calibur VI), aber irgendwie haut mich nichts vom Hocker und ich denke die ganze Zeit daran was ich bei BotW als nächstes mache
Kurios...

Hab da eher gegenteilige erfahrungen gemacht :coolface:

War sehr froh, als es dann endlich mehr spiele als botw für die switch gab xD
 
ohman, habe den Fehler gemacht und mal wieder Zelda Breath of the Gods angefangen...

nun machen mir andere Games derzeit keinen Spass mehr :nix:

da meine Freundin mit zugucken will und ich noch Zeit habe nachdem sie zu Bett gegangen ist, wollte ich noch was weiteres spielen (Final Fantasy VIII, Final Fantasy IX, Elden Ring Beta, Soul Calibur VI), aber irgendwie haut mich nichts vom Hocker und ich denke die ganze Zeit daran was ich bei BotW als nächstes mache

Habe jetzt auch erstmal wieder knapp 200 Stunden drin versenkt - Neffe hatte durch meine Unaufmerksamkeit meinen Speicherstand überschrieben - und obwohl ich ja alles schon kannte, hat es mich wieder so erwischt das ich alles andere links liegen gelassen habe.
 
Habe jetzt auch erstmal wieder knapp 200 Stunden drin versenkt - Neffe hatte durch meine Unaufmerksamkeit meinen Speicherstand überschrieben - und obwohl ich ja alles schon kannte, hat es mich wieder so erwischt das ich alles andere links liegen gelassen habe.

Für das beste Spiel aller Zeiten völlig normal :banderas: !

Spiele ich immer wieder seit 2017 und es ist stets eine Offenbarung 😎
 
Ohje was haben die denn bei KOTOR verbrochen? Immer wenn man in den Kampfmodus geht erscheint ja normalerweise ein kleiner Hinweis, dass man jetzt im Kampfmodus ist nur auf der Switch ist der RIESIG und verdeckt fast 1/3 des Bildschirms :fp:

Ausschalten kann man das auch nicht...ohne Patch leider unspielbar :enton:
 
Ohje was haben die denn bei KOTOR verbrochen? Immer wenn man in den Kampfmodus geht erscheint ja normalerweise ein kleiner Hinweis, dass man jetzt im Kampfmodus ist nur auf der Switch ist der RIESIG und verdeckt fast 1/3 des Bildschirms :fp:

Ausschalten kann man das auch nicht...ohne Patch leider unspielbar :enton:
ich glaube ich hab mal gelesen dass man die schriftgröße anpassen kann...
 
Zurück
Top Bottom