Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wer ein gutes 3D jump'n'run abseits von Mario auf der Switch sucht, sollte besser zu Spongebob Battle for Bikini Bottom greifen. Die Schlümpfe sind auch nett aber das ist schon sehr (zu) simpel und kindgerecht vom Gameplay her. Das ist ja erstmal nix schlechtes aber das ist schon eher so als erstes Hüpfspiel für ganz junge Einsteiger, denen Mario noch zu schwierig ist, geeignet.
 
SpongeBob hatte mich ehrlich gesagt nicht so abgeholt gehabt. Finde da zBs das erste Yooka-Laylee deutlich besser.
Ansonsten würde ich aber eher zu Crash Bandicoot 1-4 greifen, auch wenn das natürlich keine "echten" 3D Plattformer sind.
 
SpongeBob hatte mich ehrlich gesagt nicht so abgeholt gehabt. Finde da zBs das erste Yooka-Laylee deutlich besser.
Ansonsten würde ich aber eher zu Crash Bandicoot 1-4 greifen, auch wenn das natürlich keine "echten" 3D Plattformer sind.
Kannst auch bei Schlümpfe zugreifen Kenner wissen das es drei Schwierigkeitsgrade gibt. ;)
 
Wer ein gutes 3D jump'n'run abseits von Mario auf der Switch sucht, sollte besser zu Spongebob Battle for Bikini Bottom greifen. Die Schlümpfe sind auch nett aber das ist schon sehr (zu) simpel und kindgerecht vom Gameplay her. Das ist ja erstmal nix schlechtes aber das ist schon eher so als erstes Hüpfspiel für ganz junge Einsteiger, denen Mario noch zu schwierig ist, geeignet.

Dann doch lieber "New Luckys Tale" oder " A Hat In Time"
 
Ist Geschmackssache, ich hatte beim spielen die ganze Zeit nette Banjo Kazooie Vibes. Das Gameplay ist aber natürlich schon sehr Oldschool und das muss man halt mögen.

Mag ich ja, aber durch die extrem miese Kamera, die ungenaue Steuerung und die uninspirierten Level und Aufgaben kam da trotzdem kein Banjo Feeling auf.
 
First World Problems. Konnte gerade erst 2 Stunden SMT V zocken. Remake Bundle vorbestellt und letzte Woche kam noch die EU IV Erweiterung die auch ziemlich viel Zeit frisst. :/
 

Irre ich mich oder sieht das wirklich gut aus? Erinnert etwas an die DKCR Games..
Habe ich gestern durchgespielt und war ganz nett, ist aber mit 3 Welten ( 28 Level) sehr kurz. Ich habe nach 2,5 Std. die Credits gesehen. Die Collectibles findet man ohne großartiges suchen in den Level und auch sonst ist es bedeutend leichter als die neuen DKC Spiele.

Für 100% muss man, neben den Collectibles, alle Level noch einmal im Time Attack Modus spielen, habe da aber nur 2 Level gemacht.
 
Habe ich gestern durchgespielt und war ganz nett, ist aber mit 3 Welten ( 28 Level) sehr kurz. Ich habe nach 2,5 Std. die Credits gesehen. Die Collectibles findet man ohne großartiges suchen in den Level und auch sonst ist es bedeutend leichter als die neuen DKC Spiele.

Für 100% muss man, neben den Collectibles, alle Level noch einmal im Time Attack Modus spielen, habe da aber nur 2 Level gemacht.

Schade, scheitert also beim Umfang. Vielleicht mal im Sale fürn Zehner dann.
 
Joar hab ich schon fürs Handy in mobiler Form, sonst hätte ich es mir wohl geholt.

Ich hoffe sehr Jade Empire kommt auch noch, das läuft auf aktuellen Android Versionen leider nicht mehr und wäre dann ein Fixkauf für die Switch.
 
Zurück
Top Bottom