Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich hab mir im sale nochmal Dead Cells gekauft. Hab es bereits im early access auf steam gespielt und dann zig Stunden auf Playstation.

Aber holy shit sieht das auf der Switch OLED geil aus. Das gameplay ist eh über alle Zweifel erhaben, für mich eines der Games mit einer unheimlich befriedigenden Steuerung und Feedback.
 
Ich hab mir im sale nochmal Dead Cells gekauft. Hab es bereits im early access auf steam gespielt und dann zig Stunden auf Playstation.

Aber holy shit sieht das auf der Switch OLED geil aus. Das gameplay ist eh über alle Zweifel erhaben, für mich eines der Games mit einer unheimlich befriedigenden Steuerung und Feedback.
Was kostet das im Sale?
 
Mit sehr hohem Anteil an Sequenzen und geplaudere. Nur als „Vorwarnung“. Sprengt auch schnell mal nen MGS :D ;)

Ich mags genau auch deswegen. Aber einigen könnte es etwas zu viel sein :coolface:
 
Ähm ... nein! Es sind 3 Spiele! Rebirth, Reminisce und Redemption. Das ist der Nachfolger, der bei uns in Europa nie erschienen ist.

Die 4 vier Spiele, die du meinst wurden nicht remastered.

Also ich meinte eigentlich nur, dass Last Recode insgesamt 4 Spiele der Reihe umfasst 🙂:
"Die Sammlung umfasst überarbeitete Versionen von .hack//G.U. Vol. 1: Rebirth, .hack//G.U. Vol. 2: Reminisce und .hack//G.U. Vol. 3: Redemptionsowie einen exklusiven neuen 4. Teil: .hack//G.U. Reconnection. "

 
Ich habe mal in der Brain Academy beim Uhrenspiel n kleinen Highscore vorgelegt - wer nimmt die Herausforderung an ?
1552 Punkte habe ich.
 
Wenn ich an die Wii und Wii U denke da kam irgendwann gefühlt nichts mehr bei der Switch hat man das Gefühl die hat noch einen zweiten Frühling was den Output angeht.
 
Zurück
Top Bottom