Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Erscheint diese Woche unter anderem auch für Switch als reguläre Handelsversion.
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit einen, oder beiden Titeln gemacht und kann sie weiterempfehlen?
 
Könnte geiler als mk werden. :scan:

Geilere chars sind ohnehin an bord :kruemel:


Aber ma ernsthaft... wenn man einen fun racer exklusiv auf ne plattform mit DEM vkz überflieger racer bringt, dürfte man relativ überzeugt vom produkt sein und entsprechend hoffe ich da auf was gutes.
 
Also wenn der Preis stimmt würde ich es holen aber ich glaube an einen tollen Funracer aber nicht an einen Mario Konkurenten.
 
Manche Strecken in dem Video sind aber mal richtig hart von MK8 "inspiriert" xD

Aber ne, habe MK8DX, da brauch ich das nicht ^^
 
Beach Buggy Racing 2 hat die Messlatte für Funracer mit seinem Adventure Modus sehr hoch gelegt. Mit der großen Oberwelt Map, den verschiedenen Herausforderungen und den Tuning Möglichkeiten:

Beach_Buggy_Racing_2_04.jpg
Sowas werden wir bei Chocobo GP wohl nicht geboten bekommen. Dafür sieht aber der Online Modus vielversprechend aus, der bei Beach Buggy Racing nicht vorhanden ist.
 
Jetzt erst das video zu choco gb gesehen.

Boah. Geil! Das was mario kart immer fehlte! Story mode UND costumregel für die fahrten. Damit jetzt schon besser.

Und rein optisch sieht die fahrphysik jetzt nich wirklich anders aus. Mal sehen, wie das spielgefühl wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom