Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
NFS Hot Pursuit :banderas:

Für mich das beste NFS, geiles Drift Gameplay, geile Strecken, geiler Soundtrack.
Hab mir damals mit nem Kumpel ein mega Bestzeiten Battle geliefert.
Und dank Crossplay kann ich das jetzt auch wenn er es sich für PS4 und ich auf Switch hole.
60 fps wären zu schön gewesen aber das packt die Switch bei der Grafik halt nicht.
Jetzt muss nur noch der Preis passen :)
Ich glaube 60fps wären schon drin gewesen. Ist halt ein uralt Spiel, bisschen aufpoliert. Wenn ich da an Mario Kart denke was viel besser aussieht und das hat 60fps.Und viel mehr Strecken
 
Das heißt nicht viel und stimmt auch nicht, ein NFS Nitro mit aktueller Grafik wäre die bessere Wahl.

Ich finde es fragwürdig einen Reboot eines bereits vorhandenen Titels nochmal als "Remaster" zu rebooten (im Trailer sehe ich übrigens nichts was nach "Remastered" aussieht, eher einfach nur ein Re-Release desselben Reboots).
nfs nitro war schund und nfs hot pursuit war der letzte gute need for speed teil.
nfs hp war einfach ein neuer teil und kein reboot, was gibt es bei einer rennspiel reihe überhaupt zu rebooten und wie rebootet man ein remaster?
 
Ok... man kann als polizist fahren... aber man kann seine fahrzeuge nicht tunen und keine open world... schade.

Aber hauptsache polizei spielen können, das ist geil ^^
 
Das für mich mit beste NfS, das hab ich so gefeiert und gesuchtet. Da stimmte alles für mich. Definitv geholt. Aber sicher nicht auf Switch diesesmal, das will auf der One X/Series X dann rotieren.

Videos sehen gut aus.

 
nfs hp war einfach ein neuer teil und kein reboot, was gibt es bei einer rennspiel reihe überhaupt zu rebooten und wie rebootet man ein remaster?
Natürlich war es ein Reboot sonst hätte es damals Hot Pursuit 3 geheißen anstatt von vorne anzufangen.
"EA just announced that the 2010 reboot of the iconic series is getting remastered. The new version drops next month."
Ps. Reboot ist ungleich Remake. Darin ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Tomb Raider 2013 war ein Reboot, Resident Evil 1 am Gamecube ein Remake.
Es handelt sich hier defakto um einen Re-Release eines Reboots mit Remaster-Stempel oben drauf.
 
Sieht okay aus aber bei der Grafik trotzdem unverständlich, dass es nicht mit 60fps läuft. Burnout z.B sieht mindestens genau so gut aus, hat eine offene Welt und läuft auch mit 60fps.
 
Sieht okay aus aber bei der Grafik trotzdem unverständlich, dass es nicht mit 60fps läuft. Burnout z.B sieht mindestens genau so gut aus, hat eine offene Welt und läuft auch mit 60fps.
Hm... meine Freundin hat Burnout und ich fand das grafisch echt mau... dagegen find ich das ABGEFILMTE (!!) Material hier schon besser.

Aber dennoch, 60 fps hätten wohl drin sein müssen, aber it's an EA....
 
Zurück
Top Bottom