DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Aber hot pursuit hatte kein open world wie most wanted, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Too bad... konnte man wenigstens selbst als polimannzei fahren, oder warens nur verfolgungsjagden?Zum Glück nicht, nein.
Ich glaube 60fps wären schon drin gewesen. Ist halt ein uralt Spiel, bisschen aufpoliert. Wenn ich da an Mario Kart denke was viel besser aussieht und das hat 60fps.Und viel mehr StreckenNFS Hot Pursuit
Für mich das beste NFS, geiles Drift Gameplay, geile Strecken, geiler Soundtrack.
Hab mir damals mit nem Kumpel ein mega Bestzeiten Battle geliefert.
Und dank Crossplay kann ich das jetzt auch wenn er es sich für PS4 und ich auf Switch hole.
60 fps wären zu schön gewesen aber das packt die Switch bei der Grafik halt nicht.
Jetzt muss nur noch der Preis passen
nfs nitro war schund und nfs hot pursuit war der letzte gute need for speed teil.Das heißt nicht viel und stimmt auch nicht, ein NFS Nitro mit aktueller Grafik wäre die bessere Wahl.
Ich finde es fragwürdig einen Reboot eines bereits vorhandenen Titels nochmal als "Remaster" zu rebooten (im Trailer sehe ich übrigens nichts was nach "Remastered" aussieht, eher einfach nur ein Re-Release desselben Reboots).
Natürlich war es ein Reboot sonst hätte es damals Hot Pursuit 3 geheißen anstatt von vorne anzufangen.nfs hp war einfach ein neuer teil und kein reboot, was gibt es bei einer rennspiel reihe überhaupt zu rebooten und wie rebootet man ein remaster?
Das wichtigste hast du gesagtIst ja auch bums, es ist ein richtig geiler Arcade Racer ohne lootbox und open world scheisendreck. Und das ist wichtig
Release: Heute
Hm... meine Freundin hat Burnout und ich fand das grafisch echt mau... dagegen find ich das ABGEFILMTE (!!) Material hier schon besser.Sieht okay aus aber bei der Grafik trotzdem unverständlich, dass es nicht mit 60fps läuft. Burnout z.B sieht mindestens genau so gut aus, hat eine offene Welt und läuft auch mit 60fps.
Das game läuft auf one und ps4 auch nur mit 30Sieht okay aus aber bei der Grafik trotzdem unverständlich, dass es nicht mit 60fps läuft. Burnout z.B sieht mindestens genau so gut aus, hat eine offene Welt und läuft auch mit 60fps.
Das game läuft auf one und ps4 auch nur mit 30