SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Mach einfach einen Thread auf, irgendjemand wird schon mal etwas dazu sagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel hadesSpielt irgendwer außer mir Rebel Galaxy Outlaw?
Ich finds soweit super, will aber kennen Thread aufmachen, wenn es eh kenne Sau interessiert
Joa die muttis kaufen erst anfang dezmeber die games für die kidsSorry, aber kann mir schon denken, dass Leute, die es eigentlich für die Switch haben wollen, es dann für die Ps4 oder so kaufen werden. Sehe schon EA motzen, dass sich ja angeblich nix auf der Switch verkauft... Aber mal sehen, bin nur happy, dass es für die switch erscheint ^^
Spiel hades
Need for speed!
Merkst du doch eh nicht30fps bei der Grafik? Nee danke.
Merkst du doch eh nicht
Jetzt werden schon Reboots remastered, noch dazu ein mittelprächtiges nach dem vermutlich nicht sehr viele gefragt haben.
Also ich brauch's nicht noch einmal und ich habe die Kampagne damals durchgespielt.
Das heißt nicht viel und stimmt auch nicht, ein NFS Nitro mit aktueller Grafik wäre die bessere Wahl.Es ist immernoch das beste klassische NFS.
Ich finde es fragwürdig einen Reboot eines bereits vorhandenen Titels nochmal als "Remaster" zu rebooten (im Trailer sehe ich übrigens nichts was nach "Remastered" aussieht, eher einfach nur ein Re-Release desselben Reboots).Schon berechtigt, dass man das noch mal neu auflegt.
War das Spiel eigentlich sooo gut oder warum erscheint ein Remaster davon?
Also will das jetzt überhaupt noch jemand zocken?
Und das völlig zurecht.Pfff, Hades spielt ja jeder
Und das völlig zurecht.