Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sorry, aber kann mir schon denken, dass Leute, die es eigentlich für die Switch haben wollen, es dann für die Ps4 oder so kaufen werden. Sehe schon EA motzen, dass sich ja angeblich nix auf der Switch verkauft... Aber mal sehen, bin nur happy, dass es für die switch erscheint ^^
Joa die muttis kaufen erst anfang dezmeber die games für die kids
Und da liegen beide kopien im regal ;)
 
War das Spiel eigentlich sooo gut oder warum erscheint ein Remaster davon?
Also will das jetzt überhaupt noch jemand zocken?
 
Jetzt werden schon Reboots remastered, noch dazu ein mittelprächtiges nach dem vermutlich nicht sehr viele gefragt haben.
Also ich brauch's nicht noch einmal und ich habe die Kampagne damals durchgespielt. :nyashock:
 
Jetzt werden schon Reboots remastered, noch dazu ein mittelprächtiges nach dem vermutlich nicht sehr viele gefragt haben.
Also ich brauch's nicht noch einmal und ich habe die Kampagne damals durchgespielt. :nyashock:

Es ist immernoch das beste klassische NFS. Schon berechtigt, dass man das noch mal neu auflegt.
 
Der Racer hat kein Open World misst ?
Der Trailer war schon mega beschissen. Werd mir mal paar Videos an gucken was das nochmal war.
 
Es ist immernoch das beste klassische NFS.
Das heißt nicht viel und stimmt auch nicht, ein NFS Nitro mit aktueller Grafik wäre die bessere Wahl.
Schon berechtigt, dass man das noch mal neu auflegt.
Ich finde es fragwürdig einen Reboot eines bereits vorhandenen Titels nochmal als "Remaster" zu rebooten (im Trailer sehe ich übrigens nichts was nach "Remastered" aussieht, eher einfach nur ein Re-Release desselben Reboots).
 
NFS Hot Pursuit :banderas:

Für mich das beste NFS, geiles Drift Gameplay, geile Strecken, geiler Soundtrack.
Hab mir damals mit nem Kumpel ein mega Bestzeiten Battle geliefert.
Und dank Crossplay kann ich das jetzt auch wenn er es sich für PS4 und ich auf Switch hole.
60 fps wären zu schön gewesen aber das packt die Switch bei der Grafik halt nicht.
Jetzt muss nur noch der Preis passen :)
 
Zurück
Top Bottom