• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Burnout Paradise sieht eine ganze generation schlechter aus als Hot Pursuit xD
Sorry aber @mermaidman verzapft teilweise einen Schwachsinn dass sich das Gehirn verkrampft.
Zweifel kannst dir Sparen ;)

Lesen UND verstehen bitte.

Ich hab doch geschrieben, dass Burnout nicht (ganz) so gut aussieht dafür aber eine offene Welt statt eng begrenzte Strecken bietet. Vor diesem Hintergrund ist es nun mal schade und auch unverständlich, warum NFS nicht auch mit 60fps läuft.

Ich hab doch geschrieben, dass Burnout nicht (ganz) so gut aussieht dafür aber eine offene Welt statt eng begrenzte Strecken bietet. Vor diesem Hintergrund ist es nun mal schade und auch unverständlich, warum NFS nicht auch mit 60fps läuft.

Kennst du Hot Pursuit überhaupt?
Es gibt da nämlich einen freie Fahrt Modus und du kannst in der Spielwelt einfach so umhergurken.
Und Die ist Mindesens so groß wie Paradise City.
Das letze event führt quasi einmal am Rand der Spielwelt entlang, da fährst du ne gute viertel Stunde.

Das waren die schlimmsten zeiten
Quasi dunkle stunden

Es war mal was anderes und ne schöne Abwechslung. Solang sowas optional ist bzw. es nicht nur solche Spiele für ein System gibt, find ich sowas ab und zu ganz witzig.

Hab vorhins erst ne Runde Wario Ware: smooth moves und Mario & Sonic bei Olympia auf der Wii gezockt und es war ein riesen Spaß :banderas:

Kennst du Hot Pursuit überhaupt?
Es gibt da nämlich einen freie Fahrt Modus und du kannst in der Spielwelt einfach so umhergurken.
Und Die ist Mindesens so groß wie Paradise City.
Das letze event führt quasi einmal am Rand der Spielwelt entlang, da fährst du ne gute viertel Stunde.

@mermaidman Was gibt es an diesem Fakt zu zweifeln?xD

Du hast geschrieben " Sieht okay aus aber bei der Grafik trotzdem unverständlich, dass es nicht mit 60fps läuft. Burnout z.B sieht mindestens genau so gut aus, hat eine offene Welt und läuft auch mit 60fps. "

Burnout sieht mindestens genau so gut aus = Burnou sieht nicht (ganz) so gut aus ???

Senil? :coolface:

Finde beide Games (Burnout & NfS Hot Pursuit) langweilig, gebt mir wieder ein Burnout wie Teil 3 oder 4 :(

Seine Absicht ein Spiel raubzukopieren verstößt gegen unsere Regeln.
zelda botw 2 wird wahrscheinlich sehr früh auf yuzu spielbar sein und no more heroes 3 könnte multi werden. vielleicht komme ich doch dran vorbei mir noch einmal eine switch zu holen schon wieder nur für 2-3 spiele.

Für einige offenbar zu schwer, sich an Regeln zu halten und das Gebashe im Herstellerbereich sein zu lassen. :rolleyes:

zelda botw 2 wird wahrscheinlich sehr früh auf yuzu spielbar sein und no more heroes 3 könnte multi werden. vielleicht komme ich doch dran vorbei mir noch einmal eine switch zu holen schon wieder nur für 2-3 spiele.

Klauen war schon immer günstiger wie kaufen, oder planst du wirklich das spiel für switch zu kaufen, irgendwie auszulesen & dann auf dem Emulator zu spielen ohne den kopierschutz zu umgehen?!

No more heroes 3, ja könnte evtl. Multi werden, gehört in die richtung hab ich noch nichts...
Zur not könnte man es sonst ja auch klauen und auf nem emulator spielen.
Den hersteller wirds freuen.

Klauen war schon immer günstiger wie kaufen, oder planst du wirklich das spiel für switch zu kaufen, irgendwie auszulesen & dann auf dem Emulator zu spielen ohne den kopierschutz zu umgehen?!

No more heroes 3, ja könnte evtl. Multi werden, gehört in die richtung hab ich noch nichts...
Zur not könnte man es sonst ja auch klauen und auf nem emulator spielen.
Den hersteller wirds freuen.

Nicht von ihm triggern lassen :coolface:

Und noch nichtmal Breath of the Wild 1 läuft toll auf Yuzu, deutlich schlechtere Framerate als die Switchversion selbst mit bester CPU und GPU. Gibt nen 60 fps Mod der aber auch Probleme hat. Kein Vergleich mit dem Wii U Emulator bezüglich BotW und BotW 2 wird nicht auf Wii U erscheinen.

Zurück
Top Bottom