Ich habe mich trotz vorbestellter Nextgen für die Switch Retail entschieden.... Need for Speed im Handheld Mode ein Traum wird wahr.Das game läuft auf one und ps4 auch nur mit 30
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich trotz vorbestellter Nextgen für die Switch Retail entschieden.... Need for Speed im Handheld Mode ein Traum wird wahr.Das game läuft auf one und ps4 auch nur mit 30
Burnout Paradise sieht eine ganze generation schlechter aus als Hot Pursuit
Sorry aber @mermaidman verzapft teilweise einen Schwachsinn dass sich das Gehirn verkrampft.
Zweifel kannst dir Sparen
Brrr, da werden Wii-Zeiten wach
Lesen UND verstehen bitte.
Ich hab doch geschrieben, dass Burnout nicht (ganz) so gut aussieht dafür aber eine offene Welt statt eng begrenzte Strecken bietet. Vor diesem Hintergrund ist es nun mal schade und auch unverständlich, warum NFS nicht auch mit 60fps läuft.
Das waren die schlimmsten zeitenSchöne Zeiten waren das
Das waren die schlimmsten zeiten
Quasi dunkle stunden
Red Steel war schon nice!Das waren die schlimmsten zeiten
Quasi dunkle stunden
Schöne Zeiten waren das
Ja 50 von 8000 titel waren tollRed Steel war schon nice!
Kennst du Hot Pursuit überhaupt?
Es gibt da nämlich einen freie Fahrt Modus und du kannst in der Spielwelt einfach so umhergurken.
Und Die ist Mindesens so groß wie Paradise City.
Das letze event führt quasi einmal am Rand der Spielwelt entlang, da fährst du ne gute viertel Stunde.
Lesen UND verstehen bitte.
Ich hab doch geschrieben, dass Burnout nicht (ganz) so gut aussieht dafür aber eine offene Welt statt eng begrenzte Strecken bietet. Vor diesem Hintergrund ist es nun mal schade und auch unverständlich, warum NFS nicht auch mit 60fps läuft.
zelda botw 2 wird wahrscheinlich sehr früh auf yuzu spielbar sein und no more heroes 3 könnte multi werden. vielleicht komme ich doch dran vorbei mir noch einmal eine switch zu holen schon wieder nur für 2-3 spiele.
Klauen war schon immer günstiger wie kaufen, oder planst du wirklich das spiel für switch zu kaufen, irgendwie auszulesen & dann auf dem Emulator zu spielen ohne den kopierschutz zu umgehen?!
No more heroes 3, ja könnte evtl. Multi werden, gehört in die richtung hab ich noch nichts...
Zur not könnte man es sonst ja auch klauen und auf nem emulator spielen.
Den hersteller wirds freuen.