Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Habe gestern wegen 3D Allstars mal wieder die Switch entstaubt und sehr gefallen dran gefunden. Welche Games (auch Indies) sind denn Must Haves?
Folgende hab ich schon: Odyssey, BotW, MK8, LM3, 3D Allstars, Link‘s Awakening, die beiden Oris habe ich auf der One.
Hades
Celeste
Rollercoaster tycoon 3
Super mario 35
 
Habe gestern wegen 3D Allstars mal wieder die Switch entstaubt und sehr gefallen dran gefunden. Welche Games (auch Indies) sind denn Must Haves?
Folgende hab ich schon: Odyssey, BotW, MK8, LM3, 3D Allstars, Link‘s Awakening, die beiden Oris habe ich auf der One.

Arms, Octopath Traveler, Grandia Collection, Xenoblade DE, Xenoblade 2, Mario Maker 2, Astral Chain, Blossom Tales, Mario + Rabbids ....
?
 
Habe gestern wegen 3D Allstars mal wieder die Switch entstaubt und sehr gefallen dran gefunden. Welche Games (auch Indies) sind denn Must Haves?
Folgende hab ich schon: Odyssey, BotW, MK8, LM3, 3D Allstars, Link‘s Awakening, die beiden Oris habe ich auf der One.

Es gibt in jedem Genre must haves. Was soll es denn sein?
 
Habe gestern wegen 3D Allstars mal wieder die Switch entstaubt und sehr gefallen dran gefunden. Welche Games (auch Indies) sind denn Must Haves?
Folgende hab ich schon: Odyssey, BotW, MK8, LM3, 3D Allstars, Link‘s Awakening, die beiden Oris habe ich auf der One.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle war unterhaltsam. Hast du Bayonetta schon gespielt?
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Spielt irgendwer außer mir Rebel Galaxy Outlaw?

Ich finds soweit super, will aber kennen Thread aufmachen, wenn es eh kenne Sau interessiert :coolface:
 
Zurück
Top Bottom