D
Deleted member 2750
Guest
Wo hast bestellt? Ich hab zu wenig Spiele auf der Switch, brauche mehr?Hab schon die retail bestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast bestellt? Ich hab zu wenig Spiele auf der Switch, brauche mehr?Hab schon die retail bestellt
Man hat immer zu wenigWo hast bestellt? Ich hab zu wenig Spiele auf der Switch, brauche mehr?
Ja mach das mal und teile siealso ich muss sagen meine switch welt ist gerade wieder absolut in ordnung. viel zu viele sachen auf die ich lust hab. ich sortiere jetzt mal und schreib mir ne liste was wann kommt...
das wird aber ne liste die nur mir was bringt um mich etwas zu sortieren bzw beruhigen...Ja mach das mal und teile sie
Jetzt mal ernsthaft
Ist nun erhältlich im eshop.
Ja ist ja auch ok.Weil es speziell die Kirby Zielgruppe bedient, die nicht gleich der Smash-Zielgruppe ist. Und wenn Du Dir das Video angesehen hast, siehst Du , das das Spiel wesentlich zugänglicher angelegt ist, als Smash. Es geht auf eine jüngere Zielgruppe ein - mein Sohn (7 Jahre) wird das Spiel lieben.
Ist nun erhältlich im eshop.
HAL könnte sich diese ständigen Mini-Spinoffs auch einfach mal sparen und dafür die Ressourcen auf ein schönes fettes 3D-Kirby konzentrieren.
Sie meinten ja mal sie würden jetzt was neues machen. Vielleicht ist dann dieses kleine Projekt nur nen zwischen Ding weil das größere mehr Zeit braucht.
Hoffnung das des nächste große net Star Allies 2 wird.
Ein Kirby 3D Dreamland wäre doch mal was.