Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ja mach das mal und teile sie :)
das wird aber ne liste die nur mir was bringt um mich etwas zu sortieren bzw beruhigen... ;)

auf der switch hab ich jetzt aktuell folgende spiele die ich noch unbedingt spielen möchte oder gerade spiele:

- smb3 (das ist gerade mein absoluter überraschungstitel - für mich das beste 2d mario und so angenehm schwer)
- othercide
- ori and the will of the wisps
- super mario 3d allstars
- xcom 2
- railway empire
- hotshot racing (ich hätte sooo lust auf das zeitfahren mit online rankings... WEHE EINER MACHT HIERZU NEN THREAD AUF!!!... :))
- dkc2 (noch nicht gespielt und voll lust drauf)
- hyrul warriors 2 (20.11.20) im koop
- empire of sin (1.12.20)
- bravely default 2 (2020)?
- monster hunter rise (26.3.21)
- port royale 4 (?)
- smt3 (2021) nur mit deutschen texten... ;)
- smt5 (2021)
- hollow knight 2 (2021)

auf anderen konsolen:

- bravely second (3ds)
- persona 5 (ps4)
- shadow tactics (pc)
- warcraft 3 (pc)
- demons souls (ps5)

divinity2 und pillars of eternity gibt es auch noch... ;)

realistischerweise ist mein plan jetzt: smb3 und mario sunshine dazu bravely second beenden. dann xcom2 und dann mal schaun... ;)
 
Bei PA kann man (demnächst) die physische bestellen ;)
Warte nur auf die Mail aktualisierung.

Edit:
Seh grad nun kann man bereits bestellen. Vor par Tagen ging es noch ned und obwohl ich den Artikel da auf meiner Savelist habe noch keine Mail bekommen.

Hoffe von dem Ginga Force Port gibts auch noch ne Retail.
 
Mist, ich liebe das Game... aber der Preis ist mir irgendwie zu hoch. Aber echt nice...
 
Das sieht gut aus. Gamestar gibt es auch ein langes Video dazu

 
Weil es speziell die Kirby Zielgruppe bedient, die nicht gleich der Smash-Zielgruppe ist. Und wenn Du Dir das Video angesehen hast, siehst Du , das das Spiel wesentlich zugänglicher angelegt ist, als Smash. Es geht auf eine jüngere Zielgruppe ein - mein Sohn (7 Jahre) wird das Spiel lieben.
 
Weil es speziell die Kirby Zielgruppe bedient, die nicht gleich der Smash-Zielgruppe ist. Und wenn Du Dir das Video angesehen hast, siehst Du , das das Spiel wesentlich zugänglicher angelegt ist, als Smash. Es geht auf eine jüngere Zielgruppe ein - mein Sohn (7 Jahre) wird das Spiel lieben.
Ja ist ja auch ok.
Aber es gäbe sooooo viel anderes.
Naja egal :D
 

Ist nun erhältlich im eshop.

Boah, nee damit ist das One More Thing aus der nächsten Direct gestrichen ... :coolface:

Naja, interessiert mich Null und würde mir für 19,99 lieber ein anderes eShop Game wünschen, was Nintendo herausbringt.

Da Hal es entwickelt hat, kann ich mir vorstellen, dass sie insgeheim Sakurai zeigen wollen, dass sie es draufhaben als Originalentwickler von Smash 64 und Melee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL könnte sich diese ständigen Mini-Spinoffs auch einfach mal sparen und dafür die Ressourcen auf ein schönes fettes 3D-Kirby konzentrieren.
 
HAL könnte sich diese ständigen Mini-Spinoffs auch einfach mal sparen und dafür die Ressourcen auf ein schönes fettes 3D-Kirby konzentrieren.

Sie meinten ja mal sie würden jetzt was neues machen. Vielleicht ist dann dieses kleine Projekt nur nen zwischen Ding weil das größere mehr Zeit braucht.

Hoffnung das des nächste große net Star Allies 2 wird.

Ein Kirby 3D Dreamland wäre doch mal was.
 
Sie meinten ja mal sie würden jetzt was neues machen. Vielleicht ist dann dieses kleine Projekt nur nen zwischen Ding weil das größere mehr Zeit braucht.

Hoffnung das des nächste große net Star Allies 2 wird.

Ein Kirby 3D Dreamland wäre doch mal was.

absolut, sowas fände ich auch mal geil. HAL ist ja auch recht groß als Entwickler, wundert mich eh, dass von denen immer nur so "Kleinkram" kommt
 
Mir würde din Kirby im Stile von Robobot oder Triple Deluxe, sprich kein Spinoff oder Koop Spiel, schon reichen.
 
Zurück
Top Bottom